Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] My daily Night - You have to walk a long way till you'll find your paradise [kein Rating] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My daily Night - You have to walk a long way till you'll find your paradise [kein Rating]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spirit of the Dawn
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 15

My daily Night - You have to walk a long way till you'll find your paradise [kein Rating] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Storyline

Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen des neuen Tages spiegelten sich in den Augen Yahirs wieder und ließen keinen Aufschluss über die Gefühlsregungen des Leithengstes zu. Die wenigen Worte, die Ghazal zuvor an ihn gerichtet hatte, klangen noch in seinen Ohren nach, während er nach einer passenden Antwort suchte. Doch was antwortete man auf so einen Vorwurf?
„Ich bin mir gewiss“, begann Yahir schließlich, trotz des brisanten Themas wie gewohnt vollkommen Herr über seine Stimme und Worte, „dass es zwischen uns einige Diskrepanzen gab, die sich nie haben aus der Welt schaffen lassen. Und wenngleich wir auch gemeinsam in diesem Tal leben mögen und ich die Gemeinschaft mit dir und deiner Herde sehr schätze – so bitte ich dich doch, es mir zu überlassen, wie ich die mir Getreuen zu lenken gedenke.“
Es staubte sacht, als Ghazal den Vorderhuf im Ausdruck der Wut auf den trockenen Boden schlug. Ungeduld und Unverständnis kämpften um die Vorherrschaft in seinen Zügen.
„Yahir! Du folgst einem Prinzip der vollkommenen Willkür. So kannst du keine Herde führen, niemandem Schutz bieten, wenn du alles geschehen lässt, was diesen Sturköpfen in den Sinn kommt! Keine gute Führung ist jemals der Demokratie gefolgt. Du führst sie ins Unglück, und dich gleich mit!“
Fast war es, als glitte ein eisiger Schimmer durch die Augen des Hengstes.
„Dann sei es so.“
Yahir wandte sich um, die Grenzen zu seinem Revier zu überschreiten, die, dessen war er sich sicher, von nun an wohl zum ersten Mal wirklich ernst genommen werden würden.
Die Stimme des ehemaligen Freundes trug ihm der Wind hinterher.
„Wir werden uns wieder sehen, Yahir! Spätestens auf dem Schlachtfeld!“

So gingen Yahir, der Leitende, und Ghazal, der Führende, auseinander – und noch immer fürchtet man im Tal den Zeitpunkt, an dem sie erneut aufeinander treffen würden.

Nicht so hoch in den Lüften. Dort, auf dem Bergplateau, hat sich Jonah angesiedelt. Er und seine Anhänger haben kein Verständnis für die irdischen Streitigkeiten zwischen den zerstrittenen Freunden; vielmehr suchen sie ihr Geschick in den ewigen Weiten des Himmels, im Reich der Götter, die jedes Schicksal bestimmen.

Mit diesen drei Hengsten treffen drei Weltbilder aufeinander.
Wem von ihnen wirst nun also du folgen?
Suchst du den Frieden in der Gemeinschaft, Freiheit trotz Führung, Freundschaft, die dich hält? So folge Yahir nach.
Bist du auf der Suche nach deinem Schicksal, willst du die verstrickten Feinheiten der Götter durchschauen? So schließe dich Jonah an.
Oder brauchst du eine strenge Hand, die dich führt und dich auf dem rechten Weg hält? So wähle ein Leben unter Ghazal.
Was immer du tust – gedenke, dass kaum etwas tatsächlich so ist, wie es zu sein scheint.



Eckpunkte


> virtuelle Pferdeherde(n)
> drei Herden: Nabet Aniqua, Gosa Sartego und Vakur Torega
> gespannte Atmosphäre aufgrund des verschärften Territorialverhaltens der Leithengste
> Plot in der Mache; pünktlich zur Eröffnung des Inplays online!
> Eröffnung: 24. Juli 2010
> Admins: Svenna/Lena/Bibi



Edit by Nanni: Bild entfernt, da die Quellenangabe fehlt.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 06.11.2013 20:29.

24.07.2010 20:23 Spirit of the Dawn ist offline E-Mail an Spirit of the Dawn senden Beiträge von Spirit of the Dawn suchen Nehmen Sie Spirit of the Dawn in Ihre Freundesliste auf
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Mal als Admin oute*

Huhu ihr Lieben!

Jaaa, wir haben (endlich) eröffnet und ich muss sagen, dass ich mich wirklich auf Anmeldungen oder auch nur Kritik/Wünsche/Kommentare freue. Also ringt euch durch, etwas zu schreiben und euch anzumelden, damit das Inplay möglichst bald beginnen kann. Ein Plot ist (wie Svenna oben schon geschrieben hat) bereits in Planung. Eigentlich steht er (bis auf Kleinigkeiten).

Also, viel Spaß mit MdN!

Liebe Grüße,
Lena (Jonah)

__________________

Icon by lighty - danke!

24.07.2010 20:39 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

_News

Zitat:
Hallo ihr da smile

Da ihr bisher noch nichts von mir gehört habt, möchte ich mich auf diesem Wege auch mal melden.
Mein Name ist Bibi und ich bin sozusagen die Technische von den Admins. Ich kümmere mich um das Design, den Aufbau und allen SchnickSchnacks, welches das Forum betreffen.

Deswegen möchte ich auch eine Ankündigung machen:
Ich denke viele von euch haben schon bemerkt, dass das Forum im Prinzip eine Baustelle ist, an der noch viel gearbeitet und gewerkelt werden muss. Viele Hacks funktionieren noch nicht richtig und die Tabelle mit den Threads ist auch nicht zentriert unter dem Header.
Um diesen Fehlern auf den Grund zu gehen, möchte ich gerne
nächste Woche und die Woche darauf (2.8. - 19.8.2010)
das Forum für ein paar Tage offline stellen.
Da ich meist nur Abends online sein werde, wird sich
dieser Zeitraum auf Abends begrenzen,
sodass ihr Tagsüber noch die Chance habt, euch um eure Charaktere zu kümmern.

Allerliebste Grüße,
Bibi


Ansonsten würden wir uns sehr über Kommentare freuen (:

__________________

Icon by lighty - danke!

26.07.2010 21:48 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann will ich mich auch nochmals outen großes Grinsen

Ich bin ebenfalls ein Admin und die Verfasserin des oberen Newsbeitrags, also Bibi smile


Wir hoffen um rege Anmeldung, auch Rückmeldungen usw. usw...

Liebe Grüße

__________________

27.07.2010 18:42 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So also ich als Mitglied sag auch mal was dazu großes Grinsen

MDN ist wirklich total schön gegliedert und aufgebaut, mit guten Ideen und für Leute, die gerne lange Handlungen, die irgendwo verspannt sind miteinander, Trauer und Freude lieben, die sind bei MDN wirklich richtig!
Durch die Storyline gibt's stets Spannung im RPG (also dass es aufregend ist) und DIe Community ist auch toll.

Anmelden lohnt sich wirklich! smile
28.07.2010 11:44 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt auch mal die Gelegenheit genutzt und die Storyline gelesen. Ich finde sie toll!
Mein Gesamteindruck ist auf jeden Fall gut!
Okay, das Forum sieht auf den ersten Blick noch etwas seltsam aus, hängt alles ein bisschen weit links großes Grinsen aber das soll ja scheinbar noch geändert werden (wenn ich nicht völlig falsch gelesen hab xD) und deshalb denke ich, kann ich es mir gut vorstellen, mich auch anzumelden...
Lasst mir nur bis morgen etwas Zeit Augenzwinkern
LG

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

29.07.2010 00:48 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf


images/avatars/avatar-51877.png

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 135
Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

storyline ist gut geschrieben gefällt mir , aber die seite kann ich nicht öffnen...

vlt würdet ihr meine herde Lost Dream auch bewerten smile

__________________

29.07.2010 11:58 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also mir gefällt die Story und alles super toll. Habe mir mal die einzelnen Herden durchgelesen usw.
Kann man sich nun eifnach anmelden?
lg

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet: 29.07.2010 14:05.

29.07.2010 13:54 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kismet
Hey, also mir gefällt die Story und alles super toll. Habe mir mal die einzelnen Herden durchgelesen usw.
Kann man sich nun eifnach anmelden?
lg


anmelden, und dann einen Charakterbogen als Bewerbung posten smile
29.07.2010 21:42 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Awwww, die ersten Kommis <3
Danke Thea fürs einspringen.

@ Isabella: Schön, das dir das Forum gefällt und ja, es wird noch etws dran rumgebastelt. Wir würden uns wirklich freuen, dich begrüßen zu dürfen (:

@ haskiy: Danke für das Lob. Lost Dream werden wir natürlich gerne bewerten. *mal los husch*

@ Kismet: Wie Thea schon gesagt hat, anmelden ist kein Problem. Einfach Name wählen und den Charakterbogen reinstellen (aber das dürfte dir ja bekannt sein). Auch hier würden wir uns freuen, dich begrüßen zu dürfen (:

__________________

Icon by lighty - danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cube: 29.07.2010 22:07.

29.07.2010 21:48 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (: Gefällt mir bis jetzt richtig gut alles.
Hab mich auch schonmal angemeldet großes Grinsen

lg

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

30.07.2010 12:50 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, du bist Allegra? Schön, das du da bist großes Grinsen

Ansonsten sind weitere Kommentare gern gesehen smile

__________________

Icon by lighty - danke!

31.07.2010 11:23 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, danke an alle für die tollen Bewertungen smile

@Isabella:
Das soll alles innerhalb der Bearbeitungsphase geschehen smile Bzw. hoffe ich, dass ich das so gut wie möglich hinbekomme. Dass das Forum verschoben ist liegt an dem Hack, mit dem ich das Menü links eingebaut habe.
Ich denk mal nach der Bearbeitung wird es dann wieder stimmen Augenzwinkern

__________________

31.07.2010 17:44 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3


images/avatars/avatar-49058.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So leute, es gibt News !!!!

Die Designs wurden nochmals überarbeitet, sowie auch die Header (abgesehen der vom Frühlingsstyle, der wird wohl die nächsten Tage erst online kommen).
An diesem Punkt möchte ich auch Linkenfels danken, die diese neuen, tollen Header für uns gebastelt hat. DANKESCHÖÖÖÖÖN smile <33333
Wir hoffen, dass wir demnächst noch mehr Zuwachs bekommen ! smile

Liebe Grüße,
Bibi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Butterkiss: 05.08.2010 18:43.

05.08.2010 18:39 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Spirit of the Dawn
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Spirit of the Dawn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieben,

inzwischen sieht es, wie ich finde, dank Bibi im Forum ausgesprochen schön aus - egal, welchen Style man anklickt <3
Auch mit den bisherigen Mitgliedern sind wir sehr glücklich (ihr seid so lieb, ihr Süßen), wir wünschen uns aber noch mehr Member, um das Inplay starten zu können (; Drei, vier Pferde sollte es in jeder Herde schon geben, bevor wir starten!

Schaut doch einfach mal rein, wir freuen uns auf euch!

Svenna
17.08.2010 18:25 Spirit of the Dawn ist offline E-Mail an Spirit of the Dawn senden Beiträge von Spirit of the Dawn suchen Nehmen Sie Spirit of the Dawn in Ihre Freundesliste auf
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, hier mal wieder was Neues von uns.

Ersteinmal möchte ich Svenna zustimmen, das Forum sieht dank Bibi inzwischen richtig gut aus. Desweiteren haben freuen wir uns, unsere neuen Mitglieder hezlich begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf das Play mit euch (:
Natürlich suchen wir weitehin Leute, die sich anmelden, damit das Inplay möglichst bals starten kann. Vor allem die Vakur Torega sucht noch Mitglieder.

Ansonsten wird es wohl bald eine Regeländerung geben, zu der ich hier noch nichts sagen möchte, da wir uns noch besprechen. Ebenso verhandeln wir gerade über die letzten Kleinigkeiten des Plots, zu dem ich nur eins sagen möchte: Es wird misteriös.

Also, wenn ihr Lust habt, meldet euch an oder schreibt hier rein, was ihr gut oder auch verbesserungwürdig findet.

Liebe Grüße,
Lena

__________________

Icon by lighty - danke!

04.09.2010 23:47 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Spirit of the Dawn
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Spirit of the Dawn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cube
Ansonsten wird es wohl bald eine Regeländerung geben, zu der ich hier noch nichts sagen möchte, da wir uns noch besprechen. Ebenso verhandeln wir gerade über die letzten Kleinigkeiten des Plots, zu dem ich nur eins sagen möchte: Es wird misteriös.


Die angedrohte Regeländerung steht, schaut doch mal in den News vorbei (;
14.09.2010 15:59 Spirit of the Dawn ist offline E-Mail an Spirit of the Dawn senden Beiträge von Spirit of the Dawn suchen Nehmen Sie Spirit of the Dawn in Ihre Freundesliste auf
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii, ein neues Mitti <3 Herzlich willkommen an Bord, Len (:

So, ihr Lieben, gibt es hier nichts mehr zu sagen? Keine Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge? Das Forum liegt uns allen wirklich am Herzen und wir würden uns um rege Rückmeldung freuen (:

Des weiteren wird wohl bald das Inplay starten. Sobald Bibi wieder da ist, legen wir ein Datum fest und teilen es euch natürlich sofort mit.

Liebe Grüße,
Lena

__________________

Icon by lighty - danke!

22.09.2010 09:47 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
SchatZzii <3 SchatZzii <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 104
Name: Sabrina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle seite <3
melde mich ma' an. : D

__________________
    Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht,
    Kopf nicht hängen lassen!

22.09.2010 17:58 SchatZzii <3 ist offline E-Mail an SchatZzii <3 senden Beiträge von SchatZzii <3 suchen Nehmen Sie SchatZzii <3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SchatZzii <3 anzeigen
Spirit of the Dawn
Mitglied


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von Spirit of the Dawn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur zu, nur zu, immer herein mit euch! =D
23.09.2010 19:17 Spirit of the Dawn ist offline E-Mail an Spirit of the Dawn senden Beiträge von Spirit of the Dawn suchen Nehmen Sie Spirit of the Dawn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] My daily Night - You have to walk a long way till you'll find your paradise [kein Rating]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH