Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT Bern / Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UT Bern / Schweiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

UT Bern / Schweiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. (:

Hätte wer intresse an einem UT in Bern (Schweiz)? Oder falls es für wen zu weit weg ist, könnte man den Ort ja auch noch verschieben.
Also ich hätte ein GA und käme in der Schweiz überall hin. großes Grinsen

Würd mich über Intresse freuen. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightline: 10.12.2010 09:55.

10.12.2010 09:54 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IIIH Bern großes Grinsen

Grundsätzlich sicher machbar ev kämen ja dann die Schweizer Hinterwäldler auch mal hin Zunge raus

Aber jetzt im Winter?
10.12.2010 10:38 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pepi
Zitat:
Original von AMP
IIIH Bern großes Grinsen



Daumen runter Daumen runter großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Was würde auf dem Plan stehen?

Ich wäre für ein UT an der BEA!
Evtl. werde ich dann Derby vorstellen aber das steht noch in Planung.
Aber BEA Pferd wäre doch interessant? großes Grinsen


JA genau, das hat ich doch schonmal im Kopf *kopftätschel* Daumen runter

Die ist im März wenn ich mich nicht irre..

Ach echt? Ou das wär was! Vorstellen inwiefern denn, Cavalettifreispringen? Zunge raus
10.12.2010 10:43 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Themenstarter Thema begonnen von Nightline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, nichts gegen Bern Augenzwinkern


BEA fänd' ich eine gute Idee. (:

Die ist ja vom 29. April bis 8. Mai 2011 (:
10.12.2010 10:53 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wasss noch sooo lange hin? traurig
wie komm ich den auf märz Augen rollen


haha ja thepepihorsemanship nennt sich das dann oder so cool
nein wär doch echt geil wenn du da mitmachst! nur schon um derby der masse zu zeigen, derbymanie großes Grinsen
10.12.2010 11:00 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Themenstarter Thema begonnen von Nightline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, dauert nach lange Augen rollen

Wäre toll, wenn du mitmachen würdest. Dann würden wir dich gleich alle in Aktion erleben großes Grinsen
10.12.2010 11:05 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Themenstarter Thema begonnen von Nightline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chérie.
Zitat:
Original von AMP
Ach echt? Ou das wär was! Vorstellen inwiefern denn, Cavalettifreispringen? Zunge raus

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

BEA.. isch das wieder sone mess womer sich halb tot kaufe chönt? großes Grinsen Bi letscht jahr s erscht mal a sonre mess gsi (Pferd Bodensee) und aaah, ich ha mir gwünscht ich het es ross woni komplett ichleide chönt! xD



Ja, genau so e Mess iish d BEA. großes Grinsen
&& glauub mr ii kenn' das Gfüüel Augenzwinkern

würd my freue wenns wüürd klaappe smile
10.12.2010 12:21 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT Bern / Schweiz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH