Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Reitverein Gioia - Zukunftsvorstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Gioia - Zukunftsvorstellungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Reitverein Gioia - Zukunftsvorstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe VRH-ler.

Lange habe ich darüber nachgedacht und jetzt bin ich zum entschluss gekommen. Ich werde neben der Deckstation Gioia noch einen Reitverein gründen.

Dieser wird nicht sehr anders werden wie die anderen, aber vom Aufbau und den möglichkeiten soll mehr dabei sein.

Die Vorstellung

Der Hof soll im schönen Allgäu sein, tief in der Natur, aber nicht abgeschieden von der Welt und dem Dorf. Es ist ein schöner Albau, trotzdem Modern hergerichtet und Artgerecht für die Pferde. Das Gelände ist groß und eine große neue Reithalle ist auch vorhanden.

Die Funktionen

RV Gioia soll einen Internen Mitgliederbereich haben, mit kleinem Forum und eigenem Profilbereich. Eine Mitgliederübersicht soll es geben, und jedes Profil hat (ein) Vorstellungsfeld/er. Dazu werden noch die Reitbeteiligungen und eigenen Pferde in einer kleinen Übersicht gezeigt.
Es wird Interne Verkäufe geben, also auch Geldeinheiten. Dies soll aber nicht zum Druck werden, da überlege ich mir noch was.
Die Pferde werden mit Fotos vorgestellt, und eigene Charaktere haben sie auch. Man kann so viele Pferde haben wie man will, nur man sollte auch auf das Geld achten. Die Pferde kann man direkt nicht Pflegen, aber man kan mit ihnen Berichte schreiben. Dazu komme ich zum nächsten Punkt.

Es gibt Jobs, Hofjobs. Einmal den Stalldienst, den hat man so oder so ein mal die Woche und bekommt auch Taschengeld dafür.
Dann gibt es die Berichtebewerter. Diese können die Berichte bewerten, die andere user geschrieben haben, verbessern etc. Aber auch die Restlichen Mitglieder können in einem externen Bereich die Berichte anderer lesen und etwas dazu schreiben, aber nicht bewerten. Die Bewerter bekommen pro Bericht auch Geld. Jedoch bekommen sie kein Geld wenn es ein erspamter Bericht ist.

Die Community ist mir dabei sehr wichtig. Deswegen wird es ein Forum und eine kleine Shoutbox geben.

Damit ich dies alles erfüllen kann müssen natürlich auch genug Aktive Mitgleider mitmachen. Deswegen erhoffe ich mir dass meine Vorstellung bei euch gut ankommt!

glG Melina

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

08.01.2011 15:19 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
ann-ma ann-ma ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt deine Vorstellung sehr gut(:
08.01.2011 15:31 ann-ma ist offline E-Mail an ann-ma senden Beiträge von ann-ma suchen Nehmen Sie ann-ma in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ja schon deine Deckstation sehr,
dass du jetz auch noch nen Rv machst find ich toll smile

An sich auch gefällt mir das Grundprinzip, man hat wenig Zwang und die Community steht im Vordergrund..
Mich würde nur interessieren, verbindest du beides? Wird der Reitverein extra sein oder auf der Deckstation? smile

Aber ansonsten bin ich sehr gespannt auf deine Umsetzung..

Liebe Grüße

Gegenbesuch?

__________________


a little Diva o.o



08.01.2011 19:22 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
MaySH
Ehemals: Marissa91


images/avatars/avatar-52248.jpg

Dabei seit: 17.07.2010
Beiträge: 174

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Text jetzt mehrmals durchgelesen, aber etwas habe ich immer noch nicht verstanden:

Zitat:
Jedoch bekommen sie kein Geld wenn es ein erspamter Bericht ist.


Was ist ein erspamter Bericht?

Ansonsten finde ich das Konzept ganz gut, zwar nicht wirklich ausgefallen, aber oft hat gerade das "Gewöhnliche" einen wirklichen Charme und wichtiger als irgendwelche Specials ist natürlich eine gute Betreuung.
08.01.2011 19:36 MaySH ist offline E-Mail an MaySH senden Beiträge von MaySH suchen Nehmen Sie MaySH in Ihre Freundesliste auf
Alicia Alicia ist weiblich
Smileee :)


images/avatars/avatar-52733.jpg

Dabei seit: 01.01.2011
Beiträge: 116
Herkunft: Werl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Konzept auch sehr gut, vorallem der interne Bereich mit der eigenen
Profilseite & Reitbeteiligungen. Ich bin sehr gespannt und hoffe bald auf Screens smile


__________________

08.01.2011 23:30 Alicia ist offline E-Mail an Alicia senden Beiträge von Alicia suchen Nehmen Sie Alicia in Ihre Freundesliste auf
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Bitternacht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dass ihr geantwortet habt!

@Marissa91: Wenn jemand einen Bericht schreibt der gegen die Regeln evrstößt, bekommt der Bewerter nichts für die Bewertung, da man nicht viel lesen musste, und keine Arbeit gemacht hat^^

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

09.01.2011 15:33 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Bitternacht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Das Design ist fertig, RV Gioia hat gute Vorrausichten!
Bald dürft ihr vielleicht schon eure Pferde einstellen.

Nun, ich bin ehrlich gesagt zu faul um Screens zu machen *g*. Deswegen dürft ihr stehts direkt auf RV Gioia mit verfolgen was dort geschieht!

http://rvgioia.bplaced.net/

GLG

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

16.01.2011 18:39 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Sormy Sormy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 22.08.2010
Beiträge: 27
Herkunft: Leipzig.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Erst einmal möchte ich sagen, dass mir dein Design sehr gut gefällt, es sieht sehr professionell aus (:

Mich würde außerdem interessieren, ob es Verkaufspferde geben wird oder ob sich die zukünftigen Mitglieder die Pferde von außerhalb holen werden?

Liebe Grüße, Sormy.
16.01.2011 18:52 Sormy ist offline E-Mail an Sormy senden Beiträge von Sormy suchen Nehmen Sie Sormy in Ihre Freundesliste auf
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Bitternacht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!

Ich weiß noch nicht, ich glaube eher Verkaufspferde.
Oder ebenfalls welche id eman dann einstellen kann.

GLG

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

16.01.2011 20:48 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Reitverein Gioia - Zukunftsvorstellungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH