Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Oyla-Werbung - Total schlimm oder in Ordnung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Oyla-Werbung
Absolutes No-Go! 53 76.81%
Ist doch in Ordnung! 16 23.19%
Insgesamt: 69 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Oyla-Werbung - Total schlimm oder in Ordnung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Oyla-Werbung - Total schlimm oder in Ordnung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also viele Leute haben ja heir eine Oyla-Page, teilweise auch richtig schöne Seiten mit Design und so. Aber da mal eine kleine Frage: Findet ihr den Werbestreifen unten sehr störend oder erträglich? Weil viele Leute immer sagen, hach, schon wieder eine Oyla-Page, wie nervend und so. Ich persönlich finde es es nicht besoders schlimm.....Wollte einfach mal eure Meinung hören. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sunny10: 01.07.2005 13:32.

01.07.2005 13:31 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oyla...
das geht echt gar nicht... fast jedesmal sehen die Seiten sich super ähnlich, eben wegen des Werbstreifens, des Menüs das bei allen gleich ist... etc.
Bei Beepworld kann man so einiges machen... ist doch viel besser oder?
01.07.2005 14:18 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Lissy550 Lissy550 ist weiblich
ChaOsPrINcEsS pUr!


images/avatars/avatar-18762.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 229
Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war bei Beep...aber bin zu Oyla gewechselt!
Beep wurde mit der Zeit zu teuer...
Mich persönlich stört Werbung nicht,ich schau eigentlich nicht aus sowas!Pop-Up schon,aber den Streifen beachte ich nicht.
LG Lissy550

__________________

x|X|x|


01.07.2005 14:30 Lissy550 ist offline E-Mail an Lissy550 senden Homepage von Lissy550 Beiträge von Lissy550 suchen Nehmen Sie Lissy550 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lissy550 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lissy550 anzeigen
Rennpferd
Mitglied


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 1.101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch mal bei Beep Augen rollen Ich finde Oyla total ok, denn hier bekommt man viel Speicher aber gratis.
Ausserdem kann man auch aus Oyla-Pages etwas draus machen.
Ich habe meinen VRH auch bei Oyla und freue mich an dem guten Service. smile
01.07.2005 15:58 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch am Anfang bei Beep, hatte jetzt aber schon so viele verschiedene Pages, dass ich nicht mehr zählen kann. Ich weiß, dass ich schon bei Beep und 12m Pages hatte, doch nie was gutes. Ich schwöre auf 1page, 1000 Punkte Startkapital und 10 Textseiten ab 3 Punkten. Für 350 auf ewig Werbung abgeschaltet, also ich bleib bei 1page!

Zum Thema: Ich find die Werbung lästig aber Oyla-Seiten laden bei mir auch immer extrem lange...
01.07.2005 16:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Oyla...
das geht echt gar nicht... fast jedesmal sehen die Seiten sich super ähnlich, eben wegen des Werbstreifens, des Menüs das bei allen gleich ist... etc.
Bei Beepworld kann man so einiges machen... ist doch viel besser oder?


dito^^
echt, mich stört des auch gewaltig und die seiten sehen alle so baukasten mäßig aus..(manche zumindest9deshlab guck ich mir schon fast(!) gar keine oyla seiten mehr an,w eil eh imma des gelich rauskommt: werbung^^

lg, knuddel
p.s: es gibt aber sicherlich auch schöne seiten bei oyla, wenn mans kann^^

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

01.07.2005 16:36 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Werbung nervt schon ein bisschen -bzw. viel!
Aber dieses Vorurteil, das oyla scheiße ist finde ich bei manchen Pages richtig! Es gibt einen HTML-Editor, aber die meisten machen sich net die Mühe...Ich hab meine Hundezucht bei oyla und ich bin damit recht zufrieden! Wenn man ein schönes Desi hat und einen guten Inhalt, ist sie eigentlich genauso schön wie ne html-page

http://zuchtchalida.oyla6.de <---sieht doch jetzt net soo schrecklich aus, oder?

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 01.07.2005 21:04.

01.07.2005 16:40 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3


images/avatars/avatar-29112.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.999
Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Werbung unterträglich. Diese ganzen Pop-Ups und so. Das nervt mich voll an. Und dieser Werbestreifen ist auch bescheuert. Aber da ich sowieso fast nie, selten oder ungern auf diese Oyla-Pages draufgehe, da entweder die störende Werbung da ist oder sie alle fast gleich aussehen, interessiert es mich jetzt nicht so^^ Jedenfalls finde ich es doof!
01.07.2005 16:56 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Themenstarter Thema begonnen von sunny10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei oyla gibts eigentlich keine Pop-Ups. Und außerdem haben jetzt schon so viele Leute gesagt, dass alles so Baukastenmäßig und so aussieht. Ich rede jetzt aber nur von Seiten, die ein eigenes HTML-Design haben. Außerdem sollte es hier eigentlich gar nicht um die Qualität der Seiten gehen, sondern nur um den WERBESTREIFEN unten.
01.07.2005 20:49 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald ich dieses Ding sehe klicke ich auf das nette kreuzchen oben rechts XD

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

01.07.2005 20:59 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD also so schlimm fand ich es am anfang nich, aber mit der zeut stört es echt!
01.07.2005 21:05 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

traurig Oyla Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse sie!!!! Ich probiere jetzt ne Page bei 1pAGE WIE erziehlt man dort Punkte???
01.07.2005 21:06 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 03:23.

01.07.2005 21:06 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

RE: Oyla Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anabelle
Ich hasse sie!!!! Ich probiere jetzt ne Page bei 1pAGE WIE erziehlt man dort Punkte???



Indem du dich jeden Tag einloggst bei den Umfragen mitmachst etc. (wenn du mir deinen nickname da sagt kann cih dir ein paar Punkte schnenken, barch die ja net mehr ...fröhlich

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

01.07.2005 21:14 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, ich finde das schon ziemlich nervend und bei mir dauert das alles immer ziemlich lang zum laden, da klick ich meistens schon vorher weg.

__________________


01.07.2005 21:40 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag oyla page´s nicht. Klar können sie schön sein aber ich melde mich dann doch lieber an einem schicken html hof an ohne werbung beepworld und co finde ich nicht so schlimm nur oyla der werbebalken nervt so...

__________________

01.07.2005 21:56 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+


images/avatars/avatar-12779.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, hab zwar selbst meinen Hof bei Oyla, aber die Werbung NERVT mich. Augen rollen
Sonst gefällt mir Oyla supi! großes Grinsen

__________________
Ihr glaubts ned Leute!!!!!! :
Mein Onkel sass neben US5 im Flugzeug!!!!!!! (Flug Stuttgard nach Berlin) +krepier+





US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

01.07.2005 22:12 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oyla? beep? woahhh ich hasse sie XD
ich bin immer noch für free-hp
dort kann man ja auch die werbung abschalten XD und wenn nicht, ist auch nicht so viel werbung da

__________________
www.reitstall-esperanza.de.ms

01.07.2005 23:32 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nervend.Deshlab habe ich Anbieter gewechselt
01.07.2005 23:33
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MIch stört es gar nicht mich stört bei Beep das man da immer bezahlen muss nur um 200 KP neu zubekommen.

__________________

Danke an lightbright.

02.07.2005 10:00 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Oyla-Werbung - Total schlimm oder in Ordnung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH