Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs Bewertung & Zeitlos & Vergabe [ derzeit 2 ] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs Bewertung & Zeitlos & Vergabe [ derzeit 2 ]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Designs Bewertung & Zeitlos & Vergabe [ derzeit 2 ] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Huhu. smile
    Ich weiß nicht so recht, ich denke die Langeweile waren es.
    Es ist nun mein allererstes Design welches ich ausschließlich NUR mit Photoshop gemacht habe.Und ich muss sagen, ich bin mehr als nur zu frieden. smile
    Vorher habe ich natürlich schon Designs gemacht. smile
    Mein Ziel war es ein Professionelles und vorallem zeitloses Design zu machen. smile

    Ich habe eigene Kritikpunkte, aber die zum aufählen würde dauern. großes Grinsen
    Ich würde ganz einfach mal gerne eure Meinung hören. smile



    credits.
    vikarus.

    Sollte es wem gefallen vergebe ich es auch gerne. Augenzwinkern



    In der Suche. smile
    Noch keine Rückmeldung bekommen.
    Ich mag es sehr gerne. <3


__________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 03.09.2010 21:02.

03.09.2010 19:26 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
.sweety .sweety ist weiblich
Lavenna *_*

images/avatars/avatar-51833.jpg

Dabei seit: 14.06.2010
Beiträge: 57

RE: Design - Zeitlos & Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein allererstes design.?
hamma.! echt.! meine sahnen/sehen viel shlimmer aus..!
liebe &#9829;

__________________

03.09.2010 20:15 .sweety ist offline Beiträge von .sweety suchen Nehmen Sie .sweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .sweety in Ihre Kontaktliste ein
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein allerertes Design welches ich nur mit Photoshop erstellt habe. smile
Sonst spielte Photofiltre immer die größte Rolle. Augenzwinkern

__________________


03.09.2010 20:26 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied


images/avatars/avatar-53126.gif

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 608

RE: Design - Zeitlos & Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow. Also mir gefällt es auch ziemlich gut.Die Aufteilung gefällt mir, und die Pferde sind gut ausgeschniten. Was mir allerdings fehlt, ist ein Kontrast. So sieht es für mich etwas winterlich aus...
Aber für dein 1. mit photoshop ist es echt toll.

__________________
icon von lighty
03.09.2010 20:51 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Themenstarter Thema begonnen von Lia.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. smile
Ja leider habe ich erst jetzt gesehen dass zusätzlich noch graustufen eingestellt waren. s:
Ich denke ien Brauner oder Rappe hätte besser ins Design gepasst. smile

Neues Design online.
Ebenfalls eben nur mit Photoshop.
Bitte um Kritik.

__________________


03.09.2010 21:02 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Design ist mir zu grau und zu trist. Das fehlt einfach eine Kontrastfarbe, aber sonst gefällt mir die Aufteilung und der Stil. Vor allem die Buttons unten sind toll.
Das 2. Design gefällt mir schon viel besser von den Farben her. Die Aufteilung ist schön. Den Newsbereich finde ich etwas klein und irgendwie passt der da nicht so richtig hin.

__________________

04.09.2010 07:41 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist mir ZU farblos! hätte das ganze eventuell mit einem schicken türkis verbunden, würde zum grau passen. Eventuell das "Muster" in farbe und/oder den streifen im hintergrund. ebenso das menü.
04.09.2010 17:36 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim ersten design stimme ich meinen vorschreibern zu, es ist ziemlich grau und ein türkis oder wie ich finde auch rotton würden gut darin aufgehoben sein.

das 2. finde ich aber sehr schön. obwohl es auch ziemlich braun ist. vielleicht könnte man da noch so nen kleinen akzent reinbringen? aber im großen und ganzen echt toll.

wenn ich meine so hinbekommen würde wäre ich froh, aber ich bin auch schon froh dass meine nicht mehr nach kindergaten aussehen und es leute gibt die solche tollen designs hinbekommen^^
04.09.2010 17:46 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo (Achtung das wird länger):

Zum 1. Design:
Die Pferde sind wirklich sehr schön ausgeschnitten (Wie, wo, was? Erklärung bitte! großes Grinsen ), aber beim rechten Pferd fehlen mir die Beine. Beide Schatten sind versetzt, was ich irgendwie unpassend finde. Mich stört, dass ein Pferd so deutlichen Kontrast aufweist, das linke aber eintöniger ist.
Die Schriftart von 'Gut' passt zwar und sieht auch in Großbuchstaben schön aus, aber mir ist es von der Größe her zu viel. Die andere Schriftart ist schön, aber der starke Schatten stört mich. Der Slogan ist für meinen Geschmack wieder etwas zu groß.
Das Menü und die News sind mir persönlich viel zu klein, aber das hängt auch von der Schriftgröße und der Anzahl der Links im Untermenü ab. Hat ja nicht jeder so ne monster Linkliste wie ich.
Die Abtrennung vom Main zum Menü finde ich auch nicht schön, die ist irgendwie so standartmäßg und passt nicht zu dem eleganten Streifen im Hintegrund (btw: passend gewählt!).
Der Schatten vom Main gefällt mir nicht so gut, ich würde lieber einen sehen, der direkt dahinter ist, also nicht verschoben.
Die Buttons finde ich wundervoll, aber um das Graue aufzubrechen hätte ich genau da einen farblichen Akzent gesetzt, also die Buttons in türkis oder ähnlichem.
Fazit: Mit ein paar Korrekturen und ein wenig Farbe ist dieses Design durchaus das was ich unter elegant und zeitlos verstehe.

Zum 2. Design:
Wiedermal großes Lob, die Bilder sind toll freigestellt. Das Bild im Hintergrund ist perfekt gewählt, aber das rechte will mir nicht gefallen, einfach von der Pose her. Auch hier sind die Schatten versetzt, vielleicht kann man das irgendwie ändern.
Die Aufschrift finde ich hier sehr schön, da passt für mich eigentlich alles zusammen.
Die Punkte über dem Main finde ich passend, aber in der dreifachen Wiederholung finde ich wird das zu viel.
Die Runden Menü- und Newsframes gefallen mir nicht, aber das ist denke ich Geschmackssache. Aber auch hier gefallen mir die Schlagschatten nicht.
Ich habe zwar an diesem Design weniger Kritik als am ersten, aber doch mag es mir nicht wirklich 100%ig gefallen. Also hätte ich die Wahl würde ich vermutlich das Erste nehmen.

Also, ich hab hier jetzt wirklich alles aufgelistet was mir aufgefallen ist, ich denke mehr findet man wirklich nicht, also denk nicht ich finde sie schlecht.
Ich weiß wie es ist auf Photoshop umzusteigen, ich bekomms immernoch nicht hin :/

Auf jeden Fall: Daumen hoch, weiter so und viel Spaß beim Wiederaufbau fröhlich

__________________


Not sure if...

05.09.2010 21:28 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs Bewertung & Zeitlos & Vergabe [ derzeit 2 ]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH