Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Mit brennender Sorge: Über Despotismus und Dissidenz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mit brennender Sorge: Über Despotismus und Dissidenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Mit brennender Sorge: Über Despotismus und Dissidenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Forengemeinde,

die neuerlichen Ereignisse in diesem Forum übertreffen allesamt meine dunkelsten Prognosen.
Innerhalb des letzten Jahres ist es dem Team gelungen den Schritt zur Diktatur zu vollziehen und Kritik nicht weiter mit schnöder, passiver Ignoranz zu begegnen, sondern aktiv zu bekämpfen. Die Verderbtheit der inneren Kreise wird vertuscht und jeder Thread, in dem gewagt wird, Namen zu nennen, aus fadenscheinigen Gründen geschlossen.

Bei der Besetzung der Ämter waren seit jeher nepotistische Bestrebungen ausschlaggebend, aber erst jetzt hat die Administration das zensorische Potential vollends erkannt und ist im Begriff ihre Macht zu maximieren.

Der Umgang mit meinen Kritikthreads ist die letzte Warnung, wer selbst jetzt unmittelbar vor dem point of no return nicht bereit ist, sich mit der Opposition zu solidarisieren, macht sich als Dulder der Despotie mitschuldig.

__________________

12.08.2010 03:39 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

roori, du warst echt mal besser!

Wie stehts eigentlich mit deinem Buch roori - Deutsch, Deutsch - roori? Wenn die kleinen Mädels dich auch verstehen, wächst deine Opposition! fröhlich
12.08.2010 11:07 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie bist du mir unsympatisch... Augen rollen

großes Grinsen

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

12.08.2010 11:53 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
dreaming-black dreaming-black ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 60
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich helf gerne Augenzwinkern
Despotismus bedeutet, dass es einen "Herrscher" bzw. eine "Herrscherschicht" gibt, bei uns wohl Admins und Mods, die alles machen dürfen und keinerlei Einschränkung durch die "Normalen" haben, teilweise werden auch die eigenen Regeln ignoriert bzw. je nach Situation fröhlich umgedeutet Augenzwinkern

Und Dissidenz heißt im weiteren Sinne, dass es durch den Depotismus verursacht zu einer Spaltung kommt, bei der eine Gruppe von "Widerständlern" entsteht, bei uns wohl Kritiker XD

Ist das politiktheoretisch genug? Augenzwinkern


Leider muss muss ich mich roori anschließen: mein Suche-Thread wurde geschlossen, als ich gesagt habe, dass ich das eindeutig nicht verstehen kann und eine ganz lange Liste von Gründen per PM an Linkenfels geschrieben habe, kam nur zurück ich soll die Arearegeln lesen, so, als hätte ich das nicht getan. Natürlich hab ich das Zeug gelesen, aber darauf will man gar nicht eingehen.
Epona übt sich übrigens trotzdem immer noch im beharrlichen Ignorieren, sie hat auch eine PM bekommen, aber sie hat nicht zurückgeschrieben, was ich per se eine absolute Unverschämtheit finde, denn wenn ein User sich mit einem Problem an den Admin wendet, sollte man doch meinen, dass er auch ernst genommen wird. Jedenfalls ist das in meinem Forum so, aber naja, vielleicht ist man hier mittlerweile darüber hinweg. Für mich grenzt es jedenfalls an Respektverlust gegenüber den Mitgliedern sich einfach in Schweigen zu hüllen und die Situation auszusitzen.

Liebe Grüße,
dreaming

__________________
RPG-Paradise

-Multi-RPG-Forum
-gute Administration
-jede Idee willkommen
-freundliche, aktive Community
-jederzeit RPGs zum Einsteigen





12.08.2010 11:54 dreaming-black ist offline E-Mail an dreaming-black senden Beiträge von dreaming-black suchen Nehmen Sie dreaming-black in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Mit brennender Sorge: Über Despotismus und Dissidenz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH