Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Kronprinz - A3 - Polychromos - Fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kronprinz - A3 - Polychromos - Fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Kronprinz - A3 - Polychromos - Fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr Lieben smile
Mal was neues von mir. Ein DRP mit Polychromos auf A3, namens Kronprinz. Ist ein Auftrag.

Bisheriger Stand:



Weitere Steps folgen. Zunge raus
Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 29.08.2010 16:42.

04.08.2010 12:05 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Marcelina
Mitglied


images/avatars/avatar-50833.jpg

Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey*wink* sieht echt toll aus , das Auge gefällt mir besonders! Wie lange machst du das schon? GLG

__________________
Bayrischer Dreisatz:
Erst dea ma moi nix,
dann mias ma moi schaun,
dann wer'ma scho seng'!
05.08.2010 11:38 Marcelina ist offline E-Mail an Marcelina senden Beiträge von Marcelina suchen Nehmen Sie Marcelina in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Vicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Wie lange ich an dem Bild sitze oder wie lange ich insgesamt zeichne?

Inzwichen ist das Bild ein gaaaanz kleines bisschen weiter, bin in den letzten Tagen nicht groß zum zeichnen gekommen, versuche aber mal in den nächsten Tagen den nächsten Step zu zeigen smile
08.08.2010 09:52 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii, ist der aber hübsch. Wirklich, sehr schöne Arbeit.
Würdest du uns das Orginal zeigen großes Grinsen
LG

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

08.08.2010 11:54 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Marcelina
Mitglied


images/avatars/avatar-50833.jpg

Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine wie lange du schon zeichnest/malst, sry dass ich ein bisschen unverständlich gefragt hab Augenzwinkern

__________________
Bayrischer Dreisatz:
Erst dea ma moi nix,
dann mias ma moi schaun,
dann wer'ma scho seng'!
08.08.2010 12:23 Marcelina ist offline E-Mail an Marcelina senden Beiträge von Marcelina suchen Nehmen Sie Marcelina in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Vicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Das Original ist im Anhang Augenzwinkern
Puuuuh, "richtig" zeichnen tue ich seit ca. 4 Jahren Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Kronprinz.jpg (2 MB, 548 mal heruntergeladen)
08.08.2010 13:11 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es toll bis jetzt. Besonders das Reithalfter finde ich gut gelungen.

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

08.08.2010 13:52 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Vicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild ist inzwischen fertig Augenzwinkern
Habe leider nur blöde Fotos, da es schon gerahmt war, als ich es erst fotografieren konnte :x
29.08.2010 16:47 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt wunderschön geworden auch wenn ich bei den ersten Steps dachte huch.. nja ^^
29.08.2010 18:10 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Vicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
In echt ist das Bild natürlich auch nicht so blau und die komischen Flecken kommen vom blöden Glas Augen rollen
29.08.2010 20:08 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Cathii Cathii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.09.2010
Beiträge: 10
Herkunft: Österreich...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den ersten 2 bildern fand ich den zaum gut gelungen und die ohren, aber sonst dachte ich...nja...
aber als ich dann das fertige bild sah, dachte ich einfach nur noch: WOW,WOW,WOW!!!

echt suuuper toll gelungen!!

lg
14.09.2010 20:07 Cathii ist offline E-Mail an Cathii senden Beiträge von Cathii suchen Nehmen Sie Cathii in Ihre Freundesliste auf
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast bei der Granasche ein Schatten vergessen. Augenzwinkern Ansonsten echt Hammer. kannst Du uns ein gefallen tun? Kannst Du es noch einmal abfotografieren ohne denn Bilderrahmen? großes Grinsen

__________________
Lg Netty

15.09.2010 19:34 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Vicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschööön ihr beiden smile
Ändern oder nochmal fotografieren geht leider nicht, war ein Auftrag und ist jetzt irgendwo in Hamburg :/
15.09.2010 21:25 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Wunsch sei mir Befehl...

Ich finds auf jeden Fall sehr gelungen - das fertige Bild ist wirklich ganz ganz toll.
Einzig die Schleife wirkt auf mich ein bisschen zu wenig plastisch, so dass sie das Gesamtbild etwas stört da sie ja auch recht groß ist.
Ein paar mehr Lichtreflexe wären wünschenswert auf dem Stoffband gewesen und vielleicht ein Tick weniger harte Konturen um die... äh... Rosette (?!) - die Rüschen halt großes Grinsen

Aber ansonsten sehr solide gute Arbeit. Bin jetzt sehr gespannt auf mehr von dir.
15.09.2010 22:09 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Vicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kat, jetzt habe ich dich extra gebeten hierher zu kommen und dann habe ich noch nicht mal wieder reingeschaut *schäm* großes Grinsen
Viele Dank <3
Jaa, die Schleife mag mir auch nicht so ganz gefallen, habe da ständig dran rumgebastelt und noch mehr und noch mehr und es wollte nicht besser werden (eher das Gegenteil :>) dann habe ich es letzendlich so gelassen...
23.09.2010 18:45 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Kronprinz - A3 - Polychromos - Fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH