Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Farbtabellen | Aktuell: 14 Stk. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farbtabellen | Aktuell: 14 Stk.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Farbtabellen | Aktuell: 14 Stk. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Dürfen auch verwendet werden Augenzwinkern
Demnächst folgen mehr.


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 29.07.2010 13:08.

11.02.2010 19:38 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Amabelle
Mitglied


images/avatars/avatar-48484.png

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich find die gut ;D
aber inzwischen machen das doch alle.
und die sehen auch so ähnlich aus
wie alle anderen ... eine kleine
bitte: könntest du mal probieren ein
paar knallige Farben wie neon reinzu-
stellen? ;D
ich liebe neon <3

__________________
colourblind

love is like a kind of gold, it's hard to find and hard to hold

11.02.2010 19:45 Amabelle ist offline E-Mail an Amabelle senden Beiträge von Amabelle suchen Nehmen Sie Amabelle in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal zwei Tabellen erstellt - einmal neongrün und einmal neonpink (wobei eigentlich nur das erste von den fünf Auswahlfarben so richtig neonfarben ist...)

__________________

11.02.2010 19:57 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag keiner mehr bewerten? unglücklich

__________________

13.02.2010 11:19 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir persönlich zu knallige farben!

außerdme gibt es heir ja schon genügend andere farbtabelllen,ohne verlinkung!

LG

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
13.02.2010 11:24 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny-Girl
mir persönlich zu knallige farben!


Knallig? Ein wenig Kontrast muss ja schon rein (natürlich nicht z. B. mit der ersten Farbe von neon green das Main füllen oder so...). Die knalligen Farben sind für Kleinigkeiten gedacht.
Ich habe damit auch mal ein Design versucht und finde, dass es kein bisschen knallig wirkt. Kommt eben drauf an, wie man die Farben anwendet.

Zitat:
Original von Sunny-Girl
außerdme gibt es heir ja schon genügend andere farbtabelllen,ohne verlinkung!


Genauso wie es hier auch Milliarden Designs und Millionen anderer Grafiken gibt. Außerdem ist das mit dem Verlinken keine Pflicht...

__________________

13.02.2010 12:58 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Amabelle
Mitglied


images/avatars/avatar-48484.png

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die find ich gut ;D
neongrün ist toll! smile

__________________
colourblind

love is like a kind of gold, it's hard to find and hard to hold

13.02.2010 13:01 Amabelle ist offline E-Mail an Amabelle senden Beiträge von Amabelle suchen Nehmen Sie Amabelle in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*threadrauskram*

Ich hab mich mal an ein paar neuen Farbkombis versucht smile

__________________

29.07.2010 13:10 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weiß nicht ob die sich wirklich von anderen Farbtabellen unterscheiden. Die Aufmachen finde ich okay, würden mich aber eher nicht ansprechen als Beispiel-Farbtabelle zu verwenden. Die Farben gehen einigermaßen, sind aber eher unspektakulär und doch immer wieder das selbe.
Liebe Grüße

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

29.07.2010 13:25 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Farbtabellen | Aktuell: 14 Stk.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH