Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Evergreen » Englisch trifft auf Western » Neueröffnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Evergreen » Englisch trifft auf Western » Neueröffnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Reitverein Evergreen » Englisch trifft auf Western » Neueröffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neueröffnung von RV Evergreen
___________________________________________________________

Reitverein Evergreen 'klick

Evergreen - die Perle in der Lüneburger Heide! Die gesamte Anlage erstreckt sich aus einer riesigen Fläche und grenzt überall an die Natur an. In der Gegend Evergreen's ist kaum Niederschlag zu erwarten und somit fällt z.B. im Winter selten Schnee - daher bekommt der Name der Anlage eine gewisse Bedeutung.. Auf dem riesigen Gelände tummeln sich verschiedene Pferde jeder Art und bekommen die Möglichkeiten, entweder in ansprechenden Stallungen oder saftigen Weiden ihre Zeit zu verbringen! Die Natur ist direkt vor der Haustür und ist auch für Freizeit- und Wanderreiter genau das Richtige! Der nur 10 Minuten entfernte Strand läd ebenfalls für Pferd und Reiter oder Familie zum Entspannen ein!
___________________________________________________________

Mit freundlichen Grüßen Dylar


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 25 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 18.07.2010 12:32.

03.01.2010 20:02 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
SinaM
Mitglied


images/avatars/avatar-47352.jpg

Dabei seit: 07.12.2009
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großes Lob! Augenzwinkern

Eine wunderschöne Homepage mit viel Liebe zum Detail! Ich drück dir die Daumen für viele, viele Anmeldungen, damit die Arbeit auch gewürdigt wird smile
Ansonsten: Sehr ansprechendes Design, schöner Aufbau und schöne Auswahl an Pferden smile

Liebe Grüße (=
03.01.2010 20:07 SinaM ist offline E-Mail an SinaM senden Homepage von SinaM Beiträge von SinaM suchen Nehmen Sie SinaM in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht super aus fröhlich

Jetzt kommt wieder der Standart Spruch: Für Oyla richtig genial, das Desi ist ech schick, schöne Grafiken, sieht gut aus Augenzwinkern
Man sieht das da Arbeit drin steckt Augenzwinkern

LG; Janine


Gegenbewertung?

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


03.01.2010 20:20 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh.. Danke für die vielen Kommentare smile

Es freut mich, dass Euch mein Design so gut gefällt - außer, die beiden Pferde unten links *Cantara anschiel*.. Im Frühling kommt ein neues Design - daher wird dieses kleine Problem baald "beseitigt"..

Ich wusste beim Aufbau der Steckbriefe leider nicht, wie ich die Fotos richtig anordnen sollte. Aber ich werde mir um das Fotoalbum noch einige Gedanken machen.. Status- sowie auch Informationspunkte werde ich auch noch hinzufügen..

Ansonsten einfach nochmal Danke Danke Danke *fg*
______________________________________________________________

N E W S

Evergreen ist nur ein Tag eröffnet und ich kann schon zwei Probemitglieder begrüßen! Herzlich Willkommen an Sina und Katja Augenzwinkern
²edit: Nun darf ich auch schon Susi und Lena als die nächsten beiden Probemitglieder auf Evergreen willkommen heißen! smile

in Planung
- Aufbau des Fotoalbums wird überdacht
- Statuspunkte werden demnächst hinzugefügt
- Seite Informationen wird bissl überarbeitet

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 05.01.2010 19:45.

05.01.2010 09:10 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Evergreen einfach total herzig.

Als ich auf den Link geklickt habe und gesehen habe das es ein Oyla Hof ist dachte ich mir schon oh jeh, was wird das wohl sein (:
Eigentlich bin ich nicht der Mensch der Oyla sofort wegklickt, aber leider ist es eben doch so das diese Höfe enorm unübersichtlich aufgebaut sind und einfach kein Konzept dahinter steht.

Aber ich wurde sehr, sehr positiv überrascht.
Der ganze Aufbau gefällt mir, es ist alles Ordentlich gearbeitet und man sieht, dass die Seiten nicht mal eben in 5 Minuten zusammengeklatscht wurden. Noch etwas ganz wichtiges, die Hofleitung ist total nett und schnell.

Was ich aber irgendwie verzweifelt gesucht habe, ist das Mitgliederprofil. Gibt es das nicht?

Aber abgesehen davon, der Hof zeigt man braucht nicht zwingend PHP MySQL oder gar JavaScript, es geht auch ohne, wenn man sich etwas mühe gibt.
Und ein gut geführter Oyla Hof kann sogar einen PHP, MySQL ... Freak überzeugen xD Denn so ein Hof hat eigentlich viel mehr Charme und Gemütlichkeit, es ist nicht immer alles von jetzt auf gleich eingetragen, es ist irgendwie familiärer.

echt klasse
weiter so (:

lg Susi

__________________

06.01.2010 10:58 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübscher Hof. Man fühlt sich irgendwie direkt wohl. Irgendwie stören mich die unscharfen Pferde gar nicht. Ein Pferdekopf würde mich mehr stören...
Und dass der Hof bei Oyla ist, stört absolut nicht.
Mit den Vorschauen könntest du das über JavaScript laufen lassen. Das kann man im Editor bei der Tasse einfügen.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 06.01.2010 18:45.

06.01.2010 15:18 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mitgliedersteckbriefe sind auch noch in Planung. Erst wenn es das erste Vollmitglied gibt, wird der Steckbrief zu sehen sein - bis dahin musst du dich gedulden, Susi.. *hihi*

Ansonsten Danke Danke Danke für die lieben Beiträge smile
______________________________________________________________

N E W S

Mit viel Freude kann ich noch zwei weitere Probemitglieder auf Gestüt Evergreen begrüßen. Herzlich Willkommen Laura und Ronja! smile

in Planung
- Aufbau des Fotoalbums wird überdacht
- Statuspunkte werden demnächst hinzugefügt
- Seite Informationen wird bissl überarbeitet
- Mitgliedersteckbrief wird entwickelt

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

07.01.2010 20:16 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich noch auf weitere Bewertungen smile
______________________________________________________________

N E W S

Ab gestern Abend darf ich mein 7. Probemitglied namens Lisa begrüßen. Herzlich Willkommen auf dem Gestüt Evergreen!

Leider bin ich mir noch nicht im Klaren, wie ich den Aufbau des Fotoalbums machen soll - daher hat sich bei den Pferdesteckbriefen nichts geändert. Statuspunkte wurden
hinzugefügt und auch die Informationenseite wurde bisschen überarbeitet. Nun kann man von jeder Seite auf jede Info klicken und muss nicht immer den "Zurück" Button nehmen..

in Planung
- Aufbau des Fotoalbums wird überdacht
- Mitgliedersteckbrief wird entwickelt

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

11.01.2010 07:56 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch einmal auf meiner HP (Banner in der Siggi). Dort unter Zuchthengste - Achal Tekkiner einer der beiden anklicken. Unter dem Bild erscheinen dort so Vorschaubilder in klein, wenn man draufklickt werden sie in einem neuen Fenster geöffnet.
Für das könnte ich dir einen Code geben... Geht über JavaScript, wie schon oben mal angetönt.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
11.01.2010 17:36 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Nixe240 Nixe240 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 503
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Wirklich schön. Ich denke, ich werde mich direkt anmelden.

__________________

11.01.2010 19:36 Nixe240 ist offline E-Mail an Nixe240 senden Beiträge von Nixe240 suchen Nehmen Sie Nixe240 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nixe240 in Ihre Kontaktliste ein
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiara-Maria
Schau doch einmal auf meiner HP (Banner in der Siggi). Dort unter Zuchthengste - Achal Tekkiner einer der beiden anklicken. Unter dem Bild erscheinen dort so Vorschaubilder in klein, wenn man draufklickt werden sie in einem neuen Fenster geöffnet.
Für das könnte ich dir einen Code geben... Geht über JavaScript, wie schon oben mal angetönt.


Wäre superklasse, wenn du mir den Code dafür geben könntest! smile

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 12.01.2010 07:15.

12.01.2010 07:15 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E W S

Ab heute habe ich meine ersten beiden Vollmiddis auf dem Gestüt Evergreen. Herzlichen Glückwunsch an Ronja und
Katja - mit vielen Beiträgen und Pflegeberichten haben sie den Einzug ins Mitgliederverzeichnis geschafft! *lach*

Es sind wieder Z W E I Probeplätze frei!

Die Mitgliedersteckbriefe sind auch schon da - aber es wird immernoch bisschen was daran verändert. Es mag mir
doch noch nicht so gefallen!Mit der Umgestaltung der Fotoalben bin ich leider immernoch nicht vorran gekommen!
Hättet ihr noch Vorschläge, wie man es anderes machen könnte?

in Planung
- Aufbau des Fotoalbums wird überdacht
- neue Verkaufspferde

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 17.01.2010 19:26.

17.01.2010 19:26 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das wäre klasse, wenn du mir den Code geben könntest!

Immer her damit *lach* bitte bitte

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

17.01.2010 19:31 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs nun mit den Fotoalben anders hinbekommen!
Trotzdem Danke Cantara smile
______________________________________________________________
N E W S

Ab heute habe ich meine ersten beiden Vollmiddis auf dem Gestüt Evergreen. Herzlichen Glückwunsch an Ronja und
Katja - mit vielen Beiträgen und Pflegeberichten haben sie den Einzug ins Mitgliederverzeichnis geschafft! *lach*

Es sind wieder Z W E I Probeplätze frei!

Die Mitgliedersteckbriefe sind auch schon da - aber es wird immernoch bisschen was daran verändert. Es mag mir doch noch nicht so gefallen!

Die Fotoalben habe ich nun auch überarbeitet. Dank eines Mitglieds *lach*

in Planung
- neue Verkaufspferde
- Aufbau des Zuchtstalls wird angefangen!

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

17.01.2010 20:37 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt super aus. Hab mich gleich mal angemeldet. Augenzwinkern
17.01.2010 20:54 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist auch schon eingetragen! smile

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

17.01.2010 21:22 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Lexi89
Rinni


Dabei seit: 18.12.2008
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich gestern auch angemeldet fröhlich
gefällt mir gut
18.01.2010 16:16 Lexi89 ist offline E-Mail an Lexi89 senden Beiträge von Lexi89 suchen Nehmen Sie Lexi89 in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch du bist schon eingetragen! smile
Danke!

Nun sind die Probeplätze leider wieder voll! großes Grinsen

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

18.01.2010 18:44 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer will jetzt noch behaupten, Oyla-Höfe seinen schlechter als Total-HTML Höfe? Gratuliere auch mal zu deinem Erfolg.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
18.01.2010 18:53 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Danke smile
______________________________________________________________
N E W S

Heute darf ich das nächste Vollmitglied begrüßen!
Herzlich Willkommen Lena!

Es sind schon wieder Z W E I Probeplätze frei!

in Planung
- neue Verkaufspferde
- Aufbau des Zuchtstalls wird angefangen!

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 18.01.2010 19:59.

18.01.2010 19:06 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Evergreen » Englisch trifft auf Western » Neueröffnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH