Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » GossipGirl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GossipGirl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

GossipGirl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe die Bücher selber noch nicht gelesen, aber fange jetzt bald mit dem ersten an.
Kennt ihr die? Wenn ja, wie findet ihr die Bücher von 'GossipGirl'?

Autor| Cesily von Ziegesar
Verlag| CBJ


__________________

11.04.2006 12:57 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mwah.. ich liebe diese Bücher <333. Kenn nur den dritten Band nicht, hat unsere Bücherei nicht...

__________________


18.04.2006 14:04 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, der 2. Band ist der bis jetzt einzigste den ich gelesen habe <3
Aber der alleine ist schon geil <333

__________________

21.04.2006 14:09 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Monaly
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 664

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 06.09.2012 16:55.

24.04.2006 20:46 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch glaub ich ein Buch das so heißt xD
kA, irgendwie hab ich angefangen zu lesen, dann kamen iimmer neue Geschichten die am rande zusammenhingen und dann hab ich abgebrochen...
Ich glaub ich werde mir aber die Zeit nehmen nochmal alles gründlich zu lesen ...
24.04.2006 20:53 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heheee ^^ 9?

__________________

24.04.2006 21:00 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Monaly
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 664

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 06.09.2012 16:55.

24.04.2006 21:09 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, das ist band 5.
Ist wohl klüger bei 1 anzufangen oder? xD
25.04.2006 17:16 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 664

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 06.09.2012 16:56.

25.04.2006 17:45 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <


images/avatars/avatar-44750.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn des gar net, um was gehts denn da? fröhlich
MfG
25.04.2006 17:52 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man ich liiiiiiiiiiiiiiebe GG! <3
Ich hab bisher Band 1, 2 und lese grad 3. Hab die amerikanischen Bücher, also auf Englisch. Das ist sooo geil.
Kann mal jemand von euch eins von Dan's Gedichten reinstellen? Würd mich mal interessieren, wie die in deutsch so klingen... ^^
Ich stell mir den Nate voll gail vor... <3 LöL.

Lg, Gossip Girl - Fan

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

27.04.2006 21:08 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Monaly
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 664

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 06.09.2012 16:56.

28.04.2006 15:08 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 gab es in der Bücherrei nicht und ich habe eien Zusammenfassung von Band 1 dann gelesen...

__________________

28.04.2006 22:09 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monaly
Ein war: Du bist mein Monster. großes Grinsen Kurz, knapp aber gail großes Grinsen
Geh mal auf www.gossipgirl.net da siehste die Konturen von den Leutz. Augenzwinkern
Der Nate is echt gail!

LöL... im amerikanischen Original heißt das: You are my Frankenstein. ^.^
Hu? Ich hab mir die voll anders vorgestellt! *g* Was meint ihr, was hat Jenny für ne "Cup Size" (= BH-Größe)? Ich schätze mal D irgendwas... xD

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

01.05.2006 16:00 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Monaly
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 664

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 06.09.2012 16:56.

01.05.2006 17:35 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe es! habe 2,3+7!

zu x-mas kommen die anderen! xD wuah, das wär geil!

ich liebe diese schreibart, dieses 'alles gehört mir' und 'jeder mag mich' voll hammer, aber es klingt nicht eiferüsüchtig, aber beim lesen wird man doch echt neidisch, die haben einfach ALLES!!

sind beliebt, partys, reich (jede menge marken klamotten andauernd^^), haben immer geile kerle....usw



Ihr wisst genau das ihr micht liebt,
crispy! großes Grinsen

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
30.11.2006 16:46 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Bücher sehr gut. Es ist recht spannend geschrieben. Allerdings komme ich manchmal nicht so ganz draus, aber dies kann auch sein, weil ich es auf Französisch lese.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
04.01.2007 11:51 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr auf die Bücher so ab, das geht schon garnicht mehr!
Hab mir Band 1-6 gekauft, jetzt hol ich mir den Rest auch noch. Ich liebe die so. Total spannend und interessant. Und mehr als coole Charaktere!
Jenny hat übrigens,kommt später raus, E Oo

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spyrning: 30.07.2007 18:50.

30.07.2007 18:42 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
*quitsche_entchen* *quitsche_entchen* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 28
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die bücher auch total genial.
Hab 1-8
lese grad 7 zu ende und werde mir demnächst die restlichen kaufen.
Ach ich hoffe es kommt raus wer die Gossip Girl ist würde mich echt voll interessieren.
Aber ich glaube es gibt mehr als neun.
zumindest in amerika da gibts soweit ich weiß schon 12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *quitsche_entchen*: 04.08.2007 17:21.

04.08.2007 17:15 *quitsche_entchen* ist offline E-Mail an *quitsche_entchen* senden Beiträge von *quitsche_entchen* suchen Nehmen Sie *quitsche_entchen* in Ihre Freundesliste auf
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie schreibt immer weiter und sitzt momentan glaub ich auch an neuen! Könnt ihr auf der offiziellen Seite alles nachschauen ^^
http://www.gossipgirl.net

Übrigens ist in Amerika jetzt eine Serie von Josh Schwartz gedreht worden!!! Zumindest die erste Staffel. Als ich den Trailer bei Youtube entdeckt hab, bin ich total ausgerastet vor Freude x). Ich muss sagen, die Rollen sind echt supergut besetzt und ich hoffe, dass sie auch synchronisieren und die Serie hier auch rauskommt... Ansonsten kauf ich sie mir einfach auf Englisch, das ist garnicht schwer zu verstehen, ich schaue GG auch immer auf Englisch ^^ +aufgeregt rumhüpfZ+

__________________

05.08.2007 17:44 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » GossipGirl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH