Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Trauern ist liebevolles erinnern. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trauern ist liebevolles erinnern.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Trauern ist liebevolles erinnern. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du warst so jung, du starbst so früh,
wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 24.4.2010 - Mia
† 29.4.2010 - Amelie


Nach so langer Zeit gibt's dann auch mal wieder ein paar neue, wenn auch traurige, Grafiken. Sind keine Meistewerke, hauptsächlich geht's auch um die beiden ersten Grafiken, da saß ich am längsten dran. Am 24.4 starb meine kleine Mia, die nichtmal einen Monat bei mir leben durfte, völlig unerwartet. Am Montag zogen zwei neue Näschen bei mir ein, leider durfte Amelie nur zwei Tage bei mir leben, sie starb heute Nacht.. es war der reine Horror.

Bilder sind von mir Augenzwinkern

2x Engel, (eine Version kleiner mit Schriftzug, eine größer ohne den Mia Schriftzug)












__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

29.04.2010 21:36 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir bei den Engeln gefällt, ist die Perspektive der Bilder. Außerdem hast du sehr sauber gearbeitet, was diesen S/W-Farb-Übergang angeht. Die Schriftart ist gut gewählt, nur sind mir hier die Schrifteffekte zu hart, außerdem finde ich die Schrift ein wenig zu groß. Die transparente Schrift am unteren Bildrand würde ich weglassen.
Auch auf den anderen Bildern würde ich auf diese transparente Schrift verzichten.
Bei der Grafik mit der Hand finde ich die Bilder schön zusammengesetzt, aber hier sagt mir die Schriftart im Zusammenspiel mit der Bearbeitung nicht so zu. Vielleicht die Schrift einfach weglassen?
Das nächste Bild hätte ohne Bearbeitung in meinen Augen am besten wirken können, ist sonst nämlich total schön getroffen.
Bei der nächsten Grafik wie gesagt diese transparente Schrift weg. Sonst aber total schön verarbeitet, auch wenn ich vielleicht andere Schriftarten gewählt hätte.
Das letzte Foto ist unglaublich süß, aber auch hier hätte ich auf eine Bearbeitung komplett verzichtet.
Das mit Mia und Amelie tut mir übrigens leid! =(
08.05.2010 13:41 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Grafiken wundervoll (:
Wenn man den Hintergrund weiß, sind sie sehr Herzzerreißend.

Dürfte ich fragen, warum die kleinen gestorben sind?

Wie gesagt, tolle Grafiken und mir tut es auch furchtbar leid unglücklich

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

09.05.2010 15:02 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix


images/avatars/avatar-52977.gif

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 1.390
Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julia, mir ist sofort aufgefallen, dass die Grafiken von dir sein müssen. Du hast was eigenes, das gefällt mir. (Hab deinen Namen davor nicht gelesen, nur Titel angeschaut) Einfach wundervoll, aber traurig.

__________________
Icon von lightbright.

15.05.2010 14:37 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Trauern ist liebevolles erinnern.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH