Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Posts werden nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Posts werden nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Posts werden nicht angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

seit einigen Tagen, Wochen, tut sich bei mir folgendes Problem auf:
(Beispiel)
Im "Neues für Pferd und Reiter"-Thread postete jemand (wie üblich) etwas, meine Freundin schickt mir das Bild nennt mir die Seite 794 hierzu, ich gehe auf diese Seite: Sehe den Post von der Userin nicht.
So geht mir das öfters in anderen Areas und Threads auch. Erst wenn ich auf das Profil des Einzelnen gehe, sehe ich, dass dieser Tatsächlich etwas gepostet hat in diesem Thread.

Tritt das nur bei mir auf?
In der Suche habe ich jetzt direkt nichts gefunden und bewusst etwas abgewartet, ob es sich ändert, dem ist allerdings nicht so.

An Firefox liegt es nicht (neuste Version .. Forum ist ja wohl auf FF optimiert), in Safari ist es das gleibe.

Grüße,
M.

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

23.02.2010 19:15 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das Problem jetzt auch schon mehrfach...

__________________

nothing is true
everything is permitted

23.02.2010 19:22 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Themenstarter Thema begonnen von brightside
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tíreth, dass ist ein (mehr oder minder bekannter) "fehler" von woltlab. man muss einfach nochmal auf die seitenzahl klicken und dann kommt die letzte seite auch.

ich frage mich dann nur, warum meine freundin den post weiterhin sieht? ein gutes beispiel auch: thread von noah mit ihrem pferd, ich sehe dort seit geraumer zeit nur in seltenen abständen (wenn überhaupt habe schon länger nicht mehr reingeschaut) ihre beiträge, die neuesten gar nicht.

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

23.02.2010 19:38 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Themenstarter Thema begonnen von brightside
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf meiner Igno-Liste habe ich keinen User stehen..

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

23.02.2010 19:49 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
also bei mir wirds angezeigt (habs bei der videosammlung oft), wenn ich einfach eine seite davorgehe, also anstatt 794 auf 793 und schon ist der post da^^
komisch....

lg

__________________
TS Summerland
23.02.2010 20:16 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist da denn jetzt schon mal ne richtige Lösung gefunden? Denn bei mir ist es nicht ein Post, sondern bestimmt gleich 10 die nicht gezeigt werden

__________________

19.04.2010 21:53 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Themenstarter Thema begonnen von brightside
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei Jeanny, handelt es sich um ein anderes Problem wenn ich recht lese und es auch in dem Thread gelesen habe. Hierbei wird die letzte Seite nicht angezeigt, gut gibts bei mir auch einmal auf die letzte Zahl geklickt.
Aber ein gutes Beispiel ist der Thread von Noah über ihr Pferd Carleston, hier werden mir permanent ihre Posts nicht angezeigt.

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

20.04.2010 18:10 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Posts werden nicht angezeigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH