Geht ihr in die Kirche? - Euer Glauben |
Fearsome.
Mitglied
Herkunft: Bayern
|
|
|
06.03.2005 14:57 |
|
|
The69Eyes
Mitglied
|
|
Zitat: |
Original von pfinchen
ich geh nicht in die kirche und glaube glaub ich auch nicht an gott
-muss aber jetzt wegen der firmung- |
sorry, aber wieso lässt du dich dann firmen? o.O
Ich gehe nicht zur Kirche und glaube nicht an Gott. Bin also Ateist (schreibt man das so )
|
|
06.03.2005 15:02 |
|
|
headless
headoverheels
|
|
Mein Stiefvater und seine Eltern sind katholisch und versuchen desöfteren, mich zu diesem Glauben zu bekehren. -.- Absolut hohl. Aber um die Kirche komme ich an Ostern und Weihnachten leider nicht rum.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
06.03.2005 15:04 |
|
|
Musky unregistriert
|
|
Ich glaube an Gott.
In die Kirche gehen tue ich nur ungern.
Muss aber 2 mal im Monat wegen meiner Konfirmation
|
|
06.03.2005 15:16 |
|
|
Joel
Thriller
Herkunft: Hannover
|
|
Ich muss gehen (Konfa) allerdings "schwänze" ich auch mal dannträgt mich meine Freundion einfach ein (sie wohnt neben der Kirche trägt sich ein uns geht dann wieder isn bett)...na ja ist halt ziemlich langweilig weil ich auch nicht rechtnan Gott glaub -.-
Aber manchmal ist es wirklich gutz.B. letztes mal, warum ist eher privat aber dann hilft es schon mal wenn man sozusagen beistand hat^^
Und manchmal ist es wirklich interessant XD
06.03.2005 15:22 |
|
|
Ayla68 unregistriert
|
|
Oh man...ich hab keine Ahnung wie es dazu kam aber ich muss Konfirmation machen -.-"...wer mich kennt muss zugeben...öhm..naja...das dies ziehmlich sinnlos is....meine Mutter ist mit allem drum und dran Christ und meine ich müsse den selben weg einschlagen...so wurde ich von klein an, aufgezogen brav in die Kirche zu gehen, Bibel zu lesen (was ich noch nie freiwillig getan habe) usw...ja ich brauche diese verdammten 20 Unterschriften bis zum 15.Mai...(falls ich dadurch das WGT in Leipzig verpassen sollte, bring ich meinen Pfarrer um...) und an Gott oder Jesus glaube ich nicht...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayla68: 06.03.2005 15:41.
|
|
06.03.2005 15:40 |
|
|
Firebird
ForenHerrscher
Herkunft: -
|
|
Ich glaube nicht an Gott. Und cih glaube nicht an den Satan.
Ich werde neimals in die Kirche gehen, weil es für mcih alles nur Heuchlerei ist und nur dazu dient, das volk im Zaum zu halten..
ich war einmal beim gottesdienst. Da wurde echt nru über den satan hergezogen... Böse.. Tot... Satanisten..
Ta, wie heißt es im satanismus doch so schön:
Satan has been the best friend the Church has ever had, as He has kept it in business all these years!
Also...
Religion ist heilbar -
ende.
__________________ Love
luv ya <3
|
|
06.03.2005 15:59 |
|
|
-Puma-
Mitglied
Herkunft: Bremen
|
|
Bin evangelisch,glaune an Gott(abundzu
)und gehe 2mal im Monat zur Kirche wegen meiner Konfirmation...zum Glück nur noch bis nächsten Mionat..
Puma
|
|
06.03.2005 16:13 |
|
|
Inferno
Mitglied
|
|
ich bin evangelisch, schaffe es aber leider selten in die kirche zu gehen (ich hab sonntags um 10 reitstunde...pech lol). zu weihnachten etc geh ich aber immer in die kirche, außerdem bete ich jeden tag.
__________________ AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
|
|
06.03.2005 16:39 |
|
|
Janina
like knuddelig
Herkunft: München
|
|
Original von pfinchen
Original von The69Eyes
Original von pfinchen
ich geh nicht in die kirche und glaube glaub ich auch nicht an gott
-muss aber jetzt wegen der firmung- |
sorry, aber wieso lässt du dich dann firmen? o.O
|
weil ich auch zur Komunion da war und ich finde wenn man das hat sollte man auch gefirmt werden ... außerdem muss man nicht an gott glauben um gefirmt zu werden |
Doch eigendlich schon !! Weil diesmal kannst du es entscheiden, ob du dich firmen lassen willst oder nicht !! Ich mein, es ist doch total doof, wenn man nicht an Gott glaubt, und sich dann auch noch firmen lässt !! Ich finde dass nicht so toll.
Ich glaube an Gott, geh aber nicht gerne in die Kirche, weil mir vom Weihrauch immer übel wird. Hab jetzt auch bald Firmung.
06.03.2005 16:39 |
|
|
Bine
bliblablub
Herkunft: enschede
|
|
Ich wollte nicht zum KU, aber ich wurde gezwungen. Entwede lasse ich mich Konfirmieren oder ich bekomme Reitverbot oder sowas in der Art. Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich auch ur auf das Geld scharf. Dann heißt es nämlich: Neuer PC ahoi!
An Gott glauben tu ich nicht. Bin auf eine Art Atheist, dann aber wiederum nicht. K.A. wie ich das nun sagen soll.
Ich muss sagen, die 10Gebote der Satanisten reizen mich da schon mehr als die 10Gebote der Christen. Übrigens, die 10Gebote der Satanisten sind nicht so, wie ihr denkt. Kann sie ja mal abtippen, wenn ich zeit hab. hab irgendwo im Net mal etwas gefunden:
Wenn Gott allmächtig ist, dann kann er einen Stein erschaffen, welchen er nicht hochheben kann. Aber wenn er den nicht hoch heben kann, ist er auch allmächtig. Aber kann er ihn hochheben, dann kann er ja den Stein nicht erschaffen und ist somit auch nicht allmächtig.
Ein kleiner Beitrag dazu, dass das Christentum Schwachsinn ist. Übrigens, der papst lässt Exorzisten ausbilden, stand in der Bildzeitung.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 06.03.2005 16:45.
|
|
06.03.2005 16:43 |
|
|
Pixi
Mitglied
|
|
ich zweifle immer noch daran,ob ich an gott glaube oder nicht.
unser pastor,und somit unser konfi-lehrer,ist voll son arschkriecher.
und ich muss halt 2mal im monat,aber ich kann auch sagen ich war im 50km entfernten dorf meiner oma,das glaubt er mir oO
bloß meine mutter will immer,dass ich da hingeh und so .. naja was solls xD
__________________ greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
|
|
06.03.2005 16:49 |
|
|
Fanta
BelaFarinRod
Herkunft: Krefeld
|
|
Ich glaube auch an Gott....
Ich will einfach nicht glauben das die Evolution stimmt.
Da ist der Glaube an eine Geistperson für mich eher nocht akzeptabel....
Wer will schon vom Affen abstammen ^^
06.03.2005 16:49 |
|
|
Pixi
Mitglied
|
|
Original von Bine
Ich wollte nicht zum KU, aber ich wurde gezwungen. Entwede lasse ich mich Konfirmieren oder ich bekomme Reitverbot oder sowas in der Art. Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich auch ur auf das Geld scharf. Dann heißt es nämlich: Neuer PC ahoi!
An Gott glauben tu ich nicht. Bin auf eine Art Atheist, dann aber wiederum nicht. K.A. wie ich das nun sagen soll.
Ich muss sagen, die 10Gebote der Satanisten reizen mich da schon mehr als die 10Gebote der Christen. Übrigens, die 10Gebote der Satanisten sind nicht so, wie ihr denkt. Kann sie ja mal abtippen, wenn ich zeit hab. hab irgendwo im Net mal etwas gefunden:
Wenn Gott allmächtig ist, dann kann er einen Stein erschaffen, welchen er nicht hochheben kann. Aber wenn er den nicht hoch heben kann, ist er auch allmächtig. Aber kann er ihn hochheben, dann kann er ja den Stein nicht erschaffen und ist somit auch nicht allmächtig.
Ein kleiner Beitrag dazu, dass das Christentum Schwachsinn ist. Übrigens, der papst lässt Exorzisten ausbilden, stand in der Bildzeitung. |
bildzeitung lol oO
bildzeitung ist die reinste volksverblödung ..
__________________ greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
|
|
06.03.2005 16:50 |
|
|
|
|
|
Impressum
|