Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Stefan Raab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stefan Raab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Stefan Raab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, (:
hoffe das der Thread nicht unnötig ist, aber ich habe auch vorher die Suche benutzt, aber nichts zu 'TV Total' oder 'Stefan Raab' gefunden (;

Also, es geht wie man oben lesen kann um Stefan Raab.^^

Heute kommt 'Schlag den Raab' =D
Wer guckts? ich schon...
Finde es total lustig und würde mich selber gerne bewerben, geht ja aber noch nicht..mal gucken ob Stefan diesmal geschlagen wird xD

TV Total gucke ich auch oft, aber halt nicht immer weil es erst um 23 kommt..

Wer mag,

Wie findest du Stefan Raab?:
Wenn gut, warum:
Wenn doof, warum:
Guckts du TV Total?:
Hast du schonmal 'Schlag den Raab' geguckt?
Schonmal iein anderes Event von S.R. gesehen?


LG (:
27.01.2007 19:45 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso muss jetzt jeder hinzufügen, dass er bereits gesucht hat? Meine Fresse.

Naja. Sicher. Finde es nicht so interessant ... aber wenn nichts anderes kommt. Das Springreiten fand ich gut.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

27.01.2007 19:47 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aperio
Wieso muss jetzt jeder hinzufügen, dass er bereits gesucht hat? Meine Fresse.


Wen störts...^^
27.01.2007 20:15 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findest du Stefan Raab?: toll
Wenn gut, warum:der is voll gut drauf un lustig und ka^^
Wenn doof, warum:
Guckts du TV Total?:ja
Hast du schonmal 'Schlag den Raab' geguckt?;:jap
Schonmal iein anderes Event von S.R. gesehen?: sons keins
27.01.2007 20:48 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findest du Stefan Raab?: Genial. Einer der guten deutschen Komiker - nicht so'n Knüppelwitzemacher à la Schillerstraße.
Wenn gut, warum: Sarkasmus und Selbstironie sind alles großes Grinsen .
Wenn doof, warum: --
Guckts du TV Total?: wenn ich die Zeit finde oder tolle Gäste kommen
Hast du schonmal 'Schlag den Raab' geguckt? nö
Schonmal iein anderes Event von S.R. gesehen? Die Sportsachen sind immer lustig großes Grinsen

__________________
AN ALLE, DIE MEINE BILDER AUF IHREN WEBSEITEN VERÖFFENTLICHT HABEN:
Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
27.01.2007 21:11 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inferno
Wenn gut, warum: Sarkasmus und Selbstironie sind alles großes Grinsen .
Problem: Wer austeilt, muss auch einstecken können...und dass er es nicht erträgt wenn andere Witze über ihn machen, hat er schon einige male unter Beweis gestellt...
27.01.2007 21:22 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm.... ich hab gestern schon was von "Schlag den Raab" geschaut und find auch dass das ganz cooL, ansonsten mag ich Stefan Raab allerdings nicht so... Bei dieser Sendung jedoch finde ich ihn ganz gut ^^

__________________

28.01.2007 10:22 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
dt. Rechtschreibung
Mitglied


Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 11

RE: Stefan Raab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knutschmarie
Hallo, (:
hoffe das der Thread nicht unnötig ist, aber ich habe auch vorher die Suche benutzt, aber nichts zu 'TV Total' oder 'Stefan Raab' gefunden (;
(...)


dass

__________________
Mein Linktipp: www.dass-das.de
Dass dient als Konjunktion zur Verknüpfung eines Satzes mit einem ihm übergeordneten „Rahmensatz“.
Das kann ein Artikel sein, einen Sachverhalt näher erläutern oder als Demonstrativpronomen genutzt werden. Ohne einen Satz lange analysieren zu müssen, gilt die Eselsbrücke: Immer, wenn das mit „dieses“, „jenes“ oder „welches“ ersetzt werden kann, schreibt man „das“.
Quelle: wikipedia.de

Ich habe und werde nie behaupten, dass mein Deutsch perfekt ist!
Und ich wäre bescheuert wenn ich jeden Rechtschreibfehler auf GB verbessern würde, weshalb ich mich auf die häufigsten Fehler spezialisiere großes Grinsen

28.01.2007 10:28 dt. Rechtschreibung ist offline E-Mail an dt. Rechtschreibung senden Beiträge von dt. Rechtschreibung suchen Nehmen Sie dt. Rechtschreibung in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

RE: Stefan Raab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dt. Rechtschreibung
Zitat:
Original von Knutschmarie
Hallo, (:
hoffe das der Thread nicht unnötig ist, aber ich habe auch vorher die Suche benutzt, aber nichts zu 'TV Total' oder 'Stefan Raab' gefunden (;
(...)


dass


lol^^
Gucks manchmal, owohl ichs eigentlich ned so toll finde...nur wenn nix besseres kommt. Schlag den Raab hab ich ned geguckt fröhlich
28.01.2007 11:23 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

RE: Stefan Raab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dt. Rechtschreibung
Zitat:
Original von Knutschmarie
Hallo, (:
hoffe das der Thread nicht unnötig ist, aber ich habe auch vorher die Suche benutzt, aber nichts zu 'TV Total' oder 'Stefan Raab' gefunden (;
(...)


dass

solltest vll. mal anbieten,HP's zu durchsuchengroßes Grinsen

Zum Thema: Ich mag ihn nicht wirklich...wirklich begründen kann ich das allerdings nichAugenzwinkern

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

28.01.2007 11:28 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dt. Rechtschreibung, mir doch egal wenn ich nen Fehler drin habe, geh wo anderes nerven...

Ich habs dem Matthias gestern voll gegönnt bei Schlag den Raab, obwohl ich am Anfang einen andern besser gefunden hätte..^^
28.01.2007 11:48 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)


images/avatars/avatar-36820.jpg

Dabei seit: 12.12.2006
Beiträge: 2.579
Herkunft: nrw

RE: Stefan Raab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dt. Rechtschreibung
Zitat:
Original von Knutschmarie
Hallo, (:
hoffe das der Thread nicht unnötig ist, aber ich habe auch vorher die Suche benutzt, aber nichts zu 'TV Total' oder 'Stefan Raab' gefunden (;
(...)


dass


und komma davor^^
nein scherz,is ja egal


naja,finds i.wie dumm dass er gestern verloren hat,ich konnt den matthias da net leiden der war so..keine ahnung en bisschen arrogant find ich xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wurmi93: 28.01.2007 11:49.

28.01.2007 11:48 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)


images/avatars/avatar-33836.jpg

Dabei seit: 17.04.2005
Beiträge: 781
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab dem das gegönnt ^^

Wie findest du Stefan Raab?: sehr gut^^
Wenn gut, warum: Seine witze und seine Events
Wenn doof, warum: manchmal macht er Witze,worüber ich überhaupt nich lachen kann,wie zB. wenn er sich über manche Tiere oder Menschen lustig macht
Guckts du TV Total?: ja,immer
Hast du schonmal 'Schlag den Raab' geguckt? ja
Schonmal ein anderes Event von S.R. gesehen ?jap war auch bei der 1.Stock Car Crash Challange

__________________


[X]

28.01.2007 12:19 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findest du Stefan Raab?: Arrogant
Wenn gut, warum: -
Wenn doof, warum: s.o, er ist arrogant und einfach total unsympatisch
Guckts du TV Total?: selten
Hast du schonmal 'Schlag den Raab' geguckt? ja
Schonmal iein anderes Event von S.R. gesehen? nein
28.01.2007 13:37 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findest du Stefan Raab?: Ich find ihn echt super, einfach ein guter Komiker großes Grinsen
Wenn gut, warum: Der hats einfach drauf xD
Wenn doof, warum:
Guckts du TV Total?: manchmal
Hast du schonmal 'Schlag den Raab' geguckt? ja, das schau ich öfters^^
Schonmal iein anderes Event von S.R. gesehen? Die Sportsachen sind immer end witzig find ich großes Grinsen

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

28.01.2007 15:10 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

RE: Stefan Raab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dt. Rechtschreibung
Zitat:
Original von Knutschmarie
Hallo, (:
hoffe das der Thread nicht unnötig ist, aber ich habe auch vorher die Suche benutzt, aber nichts zu 'TV Total' oder 'Stefan Raab' gefunden (;
(...)


dass


In deiner Signatur befindet sich ein Rechtschreibfehler.Um genau zu sein, ein Zeichensetzungsfehler.
28.01.2007 21:05 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findest du Stefan Raab?: Ich find den witzig xD Doch, also, ich kann mich da nur Solfaxa anschließen, find der ist richtig kuhl ^^
Wenn gut, warum: der kans einfach gut rüberbringen und ist von der Art her voll kuhl drauf xD
Wenn doof, warum: -
Guckts du TV Total?: Wenn ich kann, ja. Meistens allerdings kommts ja recht spät -.-
Hast du schonmal 'Schlag den Raab' geguckt?: Ja, zweimal. Gerade gestern, da wars ja besonders spaßig ^^
Schonmal iein anderes Event von S.R. gesehen?: Jaa, ich glaub so ziemlich alle. Besonders das Springreiten war das Lustigste, oder auch das Turmpsringen .. fand die Events schon richtig genial^^

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




28.01.2007 21:09 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man.
Ich guck TV Total ganz gerne aber diese Aktionen wie Turmspringen, Schlag den Raab etc. finde ich soooo nervig! Wenn der das erste mal solche dinge startet ists noch ganz spannend aber wenns z.B. wie Schlag den Raab so oft kommt nervt es mich.

__________________

06 09 08
29 07 10

10.04.2010 23:37 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findest du Stefan Raab?: Scheiße.
Wenn doof, warum: Ich mag's nicht, wie er sich über andere lustig macht. Außerdem das bekloppte Springreiten da. <.<
Guckts du TV Total?: Nein.
Hast du schonmal 'Schlag den Raab' geguckt? Jein, nur so nebenbei.
Schonmal iein anderes Event von S.R. gesehen? Ausschnitte & so von Vorschau.

__________________

nothing is true
everything is permitted

10.04.2010 23:56 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Springreiten hat er doch nur einmal gemacht?

Ich mag ihn. Ich will auch immer, dass er bei Schlag den Raab gewinnt. xD Tv Total schau ich zwar recht unregelmäßig, aber seine Events find ich eigentlich immer ganz gut :>

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


11.04.2010 00:00 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Stefan Raab

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH