Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Free Realms » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Free Realms
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Free Realms Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.freerealms.com

Free Realms ist ein neues Massenonlinespiel, das mich eigentlich seit dem ersten Moment an World of Warcraft erinnert ^^

Von der Gestaltung und den Aufgaben ist es aber eher auf jüngere ausgelegt. Das bedeutet, zwischendurch gibt's - zum Beispiel beim Kochen - verschiedene Minispiele. So kann man sich in verschiedenen "Berufen" hochleveln oder auch Gokartfahrer sein.

Für viele hier wahrscheinlich zu kindisch, ich finde es aber toll ^^

lg, Käferhörnchen

__________________

24.10.2009 20:23 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Lily Ginny Lily Ginny ist weiblich
Neugieriges Meerschweinchen [MotoMoto]


images/avatars/avatar-12329.gif

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 66
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, ich bin auch dort! großes Grinsen

__________________
Destination Unknown
Mini Animal
24.10.2009 20:32 Lily Ginny ist offline E-Mail an Lily Ginny senden Homepage von Lily Ginny Beiträge von Lily Ginny suchen Nehmen Sie Lily Ginny in Ihre Freundesliste auf
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 280
Herkunft: Frag mich doch ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade dabei mri einen zu machen,die personen errinern mich total an sims figuren xD

__________________

25.10.2009 11:58 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Käferhörnchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hast du aber Recht ^^

Man wird sehr oft darauf hingewiesen, dass eine Mitgliedschaft (5€ pro Monat) viel mehr Vorteile hat, aber vorerst zahlt es sich für mich nicht aus.

lg, Käferhörnchen

__________________

25.10.2009 13:30 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 280
Herkunft: Frag mich doch ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a muss ich so nen komsichen dings instalieren amit ich da weiter registrieren aknn!

musstet irh das auch?

wie ght das?

ist das schwer?

hat das risiken?

lg

__________________

25.10.2009 13:33 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Käferhörnchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du das Spiel nicht installierst, kannst du es nicht spielen Augenzwinkern

Es hat nicht mehr Risiken als jede andere Seite - Risiken gibt es immer. Aber ich vermute, dass es keine Probleme geben dürfte.

Meinst du, ob das Spiel schwer ist oder die Installation?

lg, Käferhörnchen

__________________

30.10.2009 14:56 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja cool ;D hab mich angemeldet!

__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

30.10.2009 19:47 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich konnte mich zwar registrieren, aber ich kann dieses Plugin nich installieren, da zeigt mir Ff immer 'nen Fehler an. o.o

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

30.10.2009 20:02 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Käferhörnchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@*Bianca*: Ist ja seltsam...hast du einen PC oder einen Mac? Welches Betriebssystem hast du?

lg, Käferhörnchen

__________________

02.11.2009 18:12 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz normal Windows.
Mitlerweile hat's aber nach ein paar Versuchen doch funktioniert.
Ich glaub Firefox wollte mich nur aergern. ^-^

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

02.11.2009 18:37 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Käferhörnchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mittlerweile Bergarbeiter 18, werde heute sicher noch Stufe 20 schaffen ^^
Die News: Wer sich ab 1. November angemeldet hat, kann ab sofort in den Berufen nicht mehr höher als 5 Level steigen, außer bei Kartenhai und Abenteurer...zum Glück war ich früher da...
Hat jemand von euch eine Ahnung, wie man bei "Abenteurer" steigt? Ich habe drei Level, aber keine Ahnung, wie ich da weiter rauf komme.

Macht auf jeden Fall süchtig, auch, wenn es eher auf Jüngere ausgelegt ist.

lg, Käferhörnchen

__________________

07.11.2009 14:05 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 1.275
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Käferhörnchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir leiten jetzt schon eine Weile recht erfolgreich das deutschsprachige FR-Forum: www.freerealms-fanforum.de.tf

lg, Käfer

__________________

28.03.2010 14:29 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Free Realms

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH