Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Carpe Noctem | Designer für neuen Style gesucht! | Neugieriger Bibliothekar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Carpe Noctem | Designer für neuen Style gesucht! | Neugieriger Bibliothekar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Carpe Noctem | Designer für neuen Style gesucht! | Neugieriger Bibliothekar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Designer für neuen Foren-Style gesucht!

Da das Forum in absehbarer Zeit auf die neue Version von Plusboard umziehen wird und man die alten Styles nicht mitnehmen kann, suche ich jetzt jemanden, der Lust hätte einen oder zwei Styles zu basteln. Voraussetzung ist natürlich, dass man etwas Ahnung von Plusboard hat, bestenfalls schon von der neuen Version phpbb3.
Ich habe ein paar grundlegende Ideen, aber ich würde dem Designer ziemlich freie Hand lassen.
Es geht wirklich nur um den Style, kleinere Forengrafiken mache ich selbst. Ich suche auch niemanden, der langfristig für das Design zuständig wäre, da ich niemand bin, der Wert darauf legt, dass monatlich ein neuer Style zur Verfügung steht. Augenzwinkern Es geht wirklich nur um ein, zwei neue Styles.

Näheres würde ich gern bei Interesse per PN besprechen. smile


http://carpenoctem.plusboard.de




_______________________


(Zu) neugierige/r Bibliothekar/in

Gesucht für: das ganze Forum

Mensch oder Vampir? Mensch

Name: bleibt dem Spieler ebenso überlassen wie das Geschlecht

Alter: ab Mitte 20

Beruf: Bibliothekar in der städtischen Bibliothek

Charakter: Im Grunde ist alles möglich, aber der Chara sollte neugierig sein - gerne auch zu neugierig und sich in Dinge einmischen, die ihn eigentlich nichts angehen. Selbstbewusstsein und Zielstrebigkeit wären auch Eigenschaften, die gut passen, ebenso wie eine gewisse Portion Mut. Dabei darf er auch gerne über die Stränge schlagen und nicht wissen, wann es besser ist, aufzuhören. Impulsivität wäre auch gut, sowie die Eigenschaft erst zu reden und zu handeln und dann zu denken. Das alles sollte sich aber so weit in Grenzen halten, dass er nicht sofort vom erstbesten Vampir umgebracht wird. Augenzwinkern

Vorgeschichte
Wir haben im Forum eine ganz normale Bibliothek, die aber auch über einen Raum mit Büchern über Vampire verfügt. Dieser ist der Öffentlichkeit stets verschlossen, wurde aber von dem alten Bibliothekar (der nur als NPC gespielt wurde), der über Vampire sehr gut Bescheid wusste, bestens gepflegt. Sein Wissen war jedoch auch Schuld daran, dass er von einem Vampir getötet wurde.

Was ist geplant?
Nun muss natürlich ein neuer Bibliothekar gefunden werden. Dieser soll erst nichts über Vampire wissen, dann aber über den Raum mit den "verbotenen" Büchern stolpern und feststellen, dass das Geschriebene der Wahrheit entspricht. Was er dann mit diesem Wissen macht, bleibt dem Spieler überlassen. Interessant wäre natürlich, wenn er an gefährlichere Vampire gerät oder mit seinem Wissen an die Öffentlichkeit gehen will. Da können gerne eigene Ideen eingebracht werden oder wir überlegen uns gemeinsam etwas, ganz nach Wunsch des Spielers. smile

Gewünschte Avatarperson: völlig offen, aber auf Wunsch helfe ich gerne bei der Suche

___________________________________________________________



Zum Forum
# gespielt werden Menschen und Vampire
# wir spielen in der Gegenwart in einer fiktiven Stadt in Großbritannien
# Ortstrennung
# keine Mindestbeitragslänge
# ab 14
# NC17-Bereich (erst nach Freischaltung sichtbar)

Eigenschaften der Vampire
Vergebene Avatarpersonen


Außerdem möchte ich auf die Anregungen zu neuen Charakteren hinweisen. smile

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von -Isis-: 14.07.2010 11:18.

22.03.2010 00:29 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Carpe Noctem | Designer für neuen Style gesucht! | Neugieriger Bibliothekar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH