Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » DS Meeresbriese grafik bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DS Meeresbriese grafik bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ginger96 ginger96 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.10.2008
Beiträge: 81
Herkunft: deutschland

DS Meeresbriese grafik bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe einfach mal ein bisschen rumprobiert. Und das ist meine dritte
Grafik. Ich wollte mal eure Meinung hören.
die bilder sind von Vanilla Sky


vielen dank

Dateianhang:
jpg Untitled 1.jpg (41 KB, 187 mal heruntergeladen)
26.03.2010 21:21 ginger96 ist offline E-Mail an ginger96 senden Beiträge von ginger96 suchen Nehmen Sie ginger96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ginger96 in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist viel zu langweilig. Bring Farbverläufe, Brushes, Textures, Patterns, Schlagschatten usw. mit rein. Außerdem könnte man die Bilder besser reinarbeiten. Die Schrift ist auch so standartmäßig, der helle HG stört auch.
Mit welchem Programm arbeitest du? Ich empfehle GIMP - es ist kostenlos und die Auswahl ist gigantisch. Man muss sich nur auskennen Augenzwinkern
Tipp: Speicher Grafiken am besten unter PNG ab. Dann bleibt die Qualität erhalten.

__________________

26.03.2010 21:29 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme fabbily vollkommen zu.
Kann dir auch gerne was Gimp angeht helfen.. smile
26.03.2010 21:32 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
ginger96 ginger96 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.10.2008
Beiträge: 81
Herkunft: deutschland

Themenstarter Thema begonnen von ginger96
Augenzwinkern RE: DS Meeresbriese grafik bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure schnellen antworten, ich arbeite mit fhotofilrte
habe es nochmal probiert hoffe das es ein bisschen besser ist.
Die Bilder sind wieder von Vanilla Sky.

Dateianhänge:
png Untitled 5.png (378 KB, 107 mal heruntergeladen)
png Untitled 3.png (284 KB, 105 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ginger96: 27.03.2010 09:22.

26.03.2010 21:49 ginger96 ist offline E-Mail an ginger96 senden Beiträge von ginger96 suchen Nehmen Sie ginger96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ginger96 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » DS Meeresbriese grafik bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH