Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pferde für SPZ Passion! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Pferde für SPZ Passion!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Suche Pferde für SPZ Passion! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche Pferde für die Sportpferdezucht Passion. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir einige Links zu Threads oder Pferden schicken würdet. Ihr könnt das auch gerne per PN tun. Wichtig ist mir nur, dass die Pferde entweder verlinkte Eltern oder sehr gute Werte und Nachkommen haben.

Ich habe auch nichts gegen Wunschpferdeaktionen einzuwenden. Wer also irgendeine Aktion plant kann mir hier einen Link zum Hof schicken oder mir per PN zukommen lassen.

Ich hoffe das meine Sportpferdezucht bald auch einige Sportpferde vorstellen kann.

LG JuleLilli

P.S. Unsere Pferde werden in Ofenställen oder Innenställen mit angrenzenden Paddocks gehalten. Die Sportpferde bekommen tägliches Training und mehrstündigen Weidegang. Unser Fachpersonal wird sich leidenschaftlich um die Tiere kümmern, sodass die Pferde bei uns ein friedliches und ruhiges Leben leben können, aber auch täglich gefördert werden. Kein Pferd wird bei uns dazu gezwungen etwas zu tun das es nicht möchte.

Hier noch der Link zu meinem Stall:
KLICK
06.05.2010 15:50 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte postet der Sportpferdezucht Passion in diesem Thread Verkaufspferde!

nur ein Thread pro Hof.
geschlossen
06.05.2010 16:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pferde für SPZ Passion!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH