Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wanderpaket | Hundesache von Dilara » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wanderpaket | Hundesache von Dilara
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dilara Dilara ist weiblich
Provozierendes Etwas


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 605
Herkunft: Deutschland

Wanderpaket | Hundesache von Dilara Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
da ich bei den anderen Wanderpaketen nicht mit machen darf, wegen der Regeln und es bei GF und meinem Packet auch nicht klappt,warscheinlich wegen den Negativen Bewertungen von GF, versuche ich es mal ganz alleine...

Die möglichen Inhalte des Paketes können wie folgt sein:

    Hundeartikel: Halsband,Leine,Geschirr,Spielzeug,Leckerlies,Näpfe ect.


Die Regeln fürs mitmachen:

  • Du solltest mind. 350 Beiträge haben
  • Du darfst negative Bewertungen haben,aber es muss mind. 8Monate her sein und du musst überwiegend mehr Positive Bewertungen haben wie Negative
  • Mind. 4 Monate schon hier bei Gb angemeldet sein
  • Du verpflichtest dich, das Packet an den Nachfolgenden zu schicken
  • Es sollten auch nur Sachen rein kommen,die in einem Ordentlichen und sauberen Zustand sind
  • Es wird genauso viel hineingelegt,wie heraus genommen wurde
  • Diese Aktion wird 2-3Monate dauern, bis das Paket an jeden Geschickt wurde
  • Ich gebe die jeweiligen Adressen,wo ihr das Paket hinschicken sollt,an euch raus.
  • Anprobiert dürfen die Sachen, allerdings wenn sie beschmutzt wurde,dann waschen, ansonsten bitte einfach aufpassen das sowas nicht passiert!
  • Wenn ihr das Paket erhaltet, wird einmal der komplette Inhalt rausgeholt und fotografiert, danach das was ihr rausnehmt fotografieren und dann das was ihr hineinlegt wird fotografiert und an mich geschickt. Somit vermeide ich,Missverständnisse und schmutzige Sachen usw.Dannach dürft ihr,das Foto hier veröffentlichen,welches zeigt,was ihr raus genommen habt.
  • Weitergeschickt und Foto veröffentlichen erst wenn ihr das Ok von mir habt


Der Versand

- Das Paket sollte innerhalb von 5Werktagen weiter geschickt werden,sollte es nicht gehen,mir bitte umgehend bescheid geben.
- Das Paket wird versichert verschickt, bitte lasst euch eine Quittung geben,damit wir komplikationen vermeiden können und ihr auf der Richtigen seite steht
- Versandkosten werden noch erarbeitet je nachdem wie groß das Paket wird. Ich denke auch so 6,90€

Das Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[COLOR=limegreen][B]Benutzername GB[/B] [/COLOR]:
[COLOR=limegreen][B]Alter[/B][/COLOR]: 
[COLOR=limegreen][B]Deine E-Mailadresse[/B] [/COLOR]:

[COLOR=limegreen][B]Hunderasse deines Hundes[/B] [/COLOR]:
[COLOR=limegreen][B]Verträglichkeit aller Leckerliearten[/B][/COLOR]:
[COLOR=limegreen][B]Allergien[/B] [/COLOR]:
[COLOR=limegreen][B]Größe(ungefair bei Mischlingen) des Hundes[/B][/COLOR]:


Teilnehmer:

  1. -
  2. -
  3. -
  4. -
  5. -
  6. -
  7. -
  8. -
  9. -
  10. -


Ist nicht die Reihenfolge, die Lose ich hier zu hause aus,gerne mach ich darüber dann ein Video,das ihr seht ich habe nicht gemogelt oder euch reicht es so!

Am Ende,wenn das Paket wieder zu mir zurück kommt, können wir gerne nochmal Anfangen zu tauschen!
Auch verrate ich euch dann, was ich alles am Anfang rein gelegt habe.

Natürlich kann auch der jenige,der das Paket erhält,eine Bewertung abgeben,das es angekommen ist.usw.


Das GB - Team ist,falls etwas schief geht, nicht dafür verantworlich!


__________________
-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Dilara: 17.03.2010 18:11.

05.03.2010 00:15 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Wanderpacket | Hundesache von Dilara Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr immer mehr solche Pakete macht, geht doch total der Reiz daran verloren! Augen rollen
05.03.2010 14:51 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

RE: Wanderpacket | Hundesache von Dilara Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Wenn ihr immer mehr solche Pakete macht, geht doch total der Reiz daran verloren! Augen rollen

Aber ehrlich, wieso sollten sich jetzt mehr anmelden wenn schon im letzten Paket nicht genug Teilnehmer waren? oO
05.03.2010 14:57 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Wanderpacket | Hundesache von Dilara Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Maybe
Zitat:
Original von Greti
Wenn ihr immer mehr solche Pakete macht, geht doch total der Reiz daran verloren! Augen rollen

Aber ehrlich, wieso sollten sich jetzt mehr anmelden wenn schon im letzten Paket nicht genug Teilnehmer waren? oO

Weil beim letzten Paket GF mitgemacht hat und es daran liegen KÖNNTE. Ob das bei Dilara so viel besser wird, bezweifle ich aber. Augenzwinkern

Oh, ist mir noch garnicht aufgefallen, Mareike! großes Grinsen
05.03.2010 15:04 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Dilara Dilara ist weiblich
Provozierendes Etwas


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 605
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dilara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir auch nicht^^

änder es gleich...

ja genau hab das gemacht extra wegen GF,wegen ihren negativen Bewertungen, naya und ob es an mir liegt,ka.


Edit: Ohh wie dämlich, Paket mit C schreiben großes Grinsen

__________________
-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dilara: 05.03.2010 15:27.

05.03.2010 15:24 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
Dilara Dilara ist weiblich
Provozierendes Etwas


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 605
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dilara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist nur ein Hundepaket ohne Pferdesachen oder Mädchensachen...

__________________
-
10.03.2010 01:34 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
Dilara Dilara ist weiblich
Provozierendes Etwas


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 605
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Dilara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^

__________________
-
16.03.2010 20:56 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wanderpaket | Hundesache von Dilara

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH