Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vergabedesign in Frühlingshaftem Grün » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergabedesign in Frühlingshaftem Grün
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Vergabedesign in Frühlingshaftem Grün Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder ein Langeweileprodukt, es strotzt nicht vor Kreativität und steht jetzt zu Vergabe.
Ich habs aus meiner Farbkombi "March" gewurstelt und die Farben finde wirken auch auf großen Flächen ganz hübsch.

Großartige Bewertungen müsst ihr nicht abgeben ich will das Design einfach nur vergeben damit es nicht bei mir auf der Festplatte vergammelt.
Aufschrift kann noch geändert werden, Menü und Untermenü gehören in die Kreise smile
15.02.2010 17:44 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir, je länge ich es anschaue umso mehr kann ich mich damit anfreunden muss ich sagen, bisher mochte ich nur die Farben smile
15.02.2010 21:02 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Allison Allison ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 466

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es noch zur Vergabe steht würde ich gerne es gerne für meinen RV Coconut verwenden, es ist genau das was ich gesucht hatte.

Würde mir wirklich freuen.

Die Farben sind gut gewählt und wunderschön verpackt. Das Main entspricht einer fantastischen größe und das Menü und Untermenü wäre gut zu sehen.

Falls du es dem RV Coconut zur Verfügung stellen würdest, würde ich das Menü in den beigen kreis und das Untermenü in den gelben Setzen.
PS: Gibt es dazu evtl. ein passendes Enter bzw. Willkommen oder evtl. Banner bzw. Forumheader? Wenn nicht, auch kein problem.

Liebe Grüße, Allison

__________________
Meine Wegbegleiter x Reitverein Coconut

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Allison: 19.02.2010 12:31.

19.02.2010 12:28 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Elfenberg
Mitglied


images/avatars/avatar-48552.jpg

Dabei seit: 18.02.2010
Beiträge: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann nur zustimmen, Farben sind toll gewählt und harmonieren super miteinander, die Einarbeitung der Bilder ist toll und joa. Hat einfach was! Freude <3

__________________
.anna<3

19.02.2010 12:46 Elfenberg ist offline E-Mail an Elfenberg senden Beiträge von Elfenberg suchen Nehmen Sie Elfenberg in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52839.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 1.276
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elfenberg
Kann nur zustimmen, Farben sind toll gewählt und harmonieren super miteinander, die Einarbeitung der Bilder ist toll und joa. Hat einfach was! Freude <3


*.*

__________________
"und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"

Clueso-Barfuss


19.02.2010 14:40 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags total smile

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

19.02.2010 15:46 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

RE: Vergabedesign in Frühlingshaftem Grün Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pösi
Langeweileprodukt


sieht man irgendwie. ist jetzt nicht böse gemeint, aber wie du sleber schon gesagt hast, strotzt es nicht gerade vor kreativität. ich finde es einfach unscheinbar.

__________________



19.02.2010 16:48 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Themenstarter Thema begonnen von Pösi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ihr Lieben smile

Allison, klar kannst du das Design verwenden ich beschrifte es dann neu und wenn ich die Zeit finde mach ich auch noch den Rest dazu.
19.02.2010 16:49 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Allison Allison ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 466

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das ich super. meine Mitglieder werden sich freuen. Es passt so gut zum Frühling ... Augenzwinkern

Also einfach nur Coconut statt Maier.

Und echt lieb das du noch die anderen sachen machen möchtest. Wäre echt klasse.

__________________
Meine Wegbegleiter x Reitverein Coconut

19.02.2010 16:50 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt's ganz gut. Augenzwinkern
Die beiden Kreise finde ich zu flächendeckend und irgendwie störend, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass sie, wenn in ihnen Menü und Untermenü erscheinen, sich besser in das Layout einfügen.

VG, Anna

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

19.02.2010 17:19 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

RE: Vergabedesign in Frühlingshaftem Grün Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgan Girl
Zitat:
Original von Pösi
Langeweileprodukt


sieht man irgendwie. ist jetzt nicht böse gemeint, aber wie du sleber schon gesagt hast, strotzt es nicht gerade vor kreativität. ich finde es einfach unscheinbar.
19.02.2010 18:43 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ne ähnliche idee hatte ich letzetns auch nur... also bei mir sahs nicht so aus, HUST! großes Grinsen
ich mags eigentlich recht gerne <333333
die farben sind toll - von dir aber auch nicht anders zu erwarten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 19.02.2010 20:44.

19.02.2010 20:43 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Allison Allison ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 466

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy Pösi, ich mcöhte dich nicht stressen du hast bestimmt viel zu tun, aber kannst du mir evtl. heute oder morgen den namen am Design ändern(von Maier in Coconut)

Hab auch schon einiges eingebaut, damit du mal sehen kannst wie alles aussieht.

__________________
Meine Wegbegleiter x Reitverein Coconut

20.02.2010 21:01 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach liebe *___*
schönes desi
20.02.2010 23:57 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ai, ein sehr schönes Design smile
Schöne freundliche und auch einladende Farbwahl,
Bilder auch gut ausgewählt.
Umsetzung auch klasse
also ich mags <3333 smile


__________________
icon von SaraliebtPferde
24.02.2010 04:11 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Allison Allison ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 466

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Pösi, hab dir ne PN geschickt.)

__________________
Meine Wegbegleiter x Reitverein Coconut

24.02.2010 22:32 Allison ist offline E-Mail an Allison senden Beiträge von Allison suchen Nehmen Sie Allison in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vergabedesign in Frühlingshaftem Grün

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH