Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Frühlingsheader. Freiheitskämpfer. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsheader. Freiheitskämpfer.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Frühlingsheader. Freiheitskämpfer. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: foti1995hotmail.de
Homepage: www.freiheitskaempfer.de.lv

Art der Grafik: Header [Frühling oder Sommer]
Größe der Grafik: Um den dreh von:
Breite: 760 Höhe: 350 kann auch kleiner oder größer sein, nur um den dreh rum.
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: passend zum frühling und zum Banner
Schriftart: Name verschnörkelt Slogan mehr normal
Text: Name: Freiheitskämpfer
Slogan: Für die Liebe zu kämpfen, ist der beste Beweis das man sich liebt.
Ausrichtung [oben, unten,...]: so das es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes wären ganz schön.
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: Bild 1
Bild 2
Eins der Bilder muss man drehen. und die dann zusammführen. : D
Bilderquelle: http://www.kalinka.webd.pl/galkonie23.html

Wäre super lieb.
16.02.2010 18:21 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
xxFishyxx xxFishyxx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50740.jpg

Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 79
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs Versucvht allerdings nicht in der gewünschten Größe

Vl gefällts dir ja trotzdem ist ja alles noch änderbar....

Lg Fishy

Dateianhang:
jpg 2e0iog3.jpg (64,29 KB, 246 mal heruntergeladen)


__________________


Lg Fishy

16.02.2010 19:05 xxFishyxx ist offline E-Mail an xxFishyxx senden Beiträge von xxFishyxx suchen Nehmen Sie xxFishyxx in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nirvana: ich glaube auch, dass es "dass man sich liebt" heißt. Hatte das gerade in Deutsch! Man kann ja nicht dieser, welcher oder der, die, das einsetzen! Das nur so nebenbei ....

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

16.02.2010 19:29 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Themenstarter Thema begonnen von Engelchen1995
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S O R R Y

Das es jetzt erst so spät kommt,hab es total vergessen.

Danke für eure Einsendungen.

Der erste Gefällt mir recht gut, aber da sind zu viel Brushes.
Der Zeweite ist mal was anders ist aber nicht so meins Sorry.
23.02.2010 18:57 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49375.png

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus

__________________
Wenn ihr mir einen großen Gefallen tun wollt, stimmt für mich hier: Dshini.net einfach auf den Daumen klicken smile

23.02.2010 19:25 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es auch mal versucht kann noch alles verändert werden Augenzwinkern

Dateianhänge:
png Roh 1.png (475,14 KB, 135 mal heruntergeladen)
png Roh 2.png (461,17 KB, 152 mal heruntergeladen)


__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


24.02.2010 17:06 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Themenstarter Thema begonnen von Engelchen1995
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gutschattenhein: Der Zweite gefällt mir suuuper gut. ;D

Vielen Dank, an alle.

Wie soll ich dich verlinken?
Wenn ich dir noch ein Bild für Icons gebe, könntest du die dann auch noch machen?
25.02.2010 09:37 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap könnte ich & es freut mich das eines der beiden dir gefällt !
Mit Gutschattenhein von GB ?!

__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gutschattenhein: 25.02.2010 16:46.

25.02.2010 16:45 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Themenstarter Thema begonnen von Engelchen1995
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey, das Schreib ich dann in den Bildernachweis, wenn der Style onkommt. ;D

Ich editier das Bild hierrein, wenn ich eins gefunden haben sollte, und schreib dir dann ne PN. großes Grinsen
25.02.2010 18:09 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay !

__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


25.02.2010 20:12 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1995 Engelchen1995 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 176

Themenstarter Thema begonnen von Engelchen1995
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du aus dem Bild von den Haflingern vll.die Icons machen?
-Geschlossen
-neuer Beitrag
-normal.

Wäre super lieb. <3
26.02.2010 16:18 Engelchen1995 ist offline E-Mail an Engelchen1995 senden Homepage von Engelchen1995 Beiträge von Engelchen1995 suchen Nehmen Sie Engelchen1995 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Engelchen1995 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Frühlingsheader. Freiheitskämpfer.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH