Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Idee für Kostüm | Faschingsreiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee für Kostüm | Faschingsreiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe bei Karnevalskostüm für Pferd und Reiter!

Übrigens: Beduine ist leicht und einfach zu machen.

__________________

Romanes eunt domus!


19.02.2006 22:17 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meh Luca, warum kommst du mir IMMER zuvor?
Aber der Link da, das ist ein Thread von mir, da stehn einige lustige Ideen drin!

Ich werd mit Fame jetzt doch nicht Prinzessin sondern "Nacht"
(Ich in ganz normalen Turnierklamotten + dunkelblaues Jackett, Fame kriegt alles in d.blau - Bandagen, Schabracke, Öhrchen, Abschwitzdecke und da kommen dann goldene Sterne drauf, goldenes Band mit Sternen dran in die Mähne und in den Schweif.)

__________________


20.02.2006 10:20 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon gegangen als:

>> Hexe
>> Ritter - http://img156.imageshack.us/my.php?image=zumvergeben1oa.jpg
>> Vogelscheuche

Habe ich gesehen:
>> 1001 Nacht
>> Baby
>> Dalmatiener
>> Ente

Habe auch noch ein paar BilderZ >>Such<<

HappÜ


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 20.02.2006 11:29.

20.02.2006 10:31 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Fjosi Fjosi ist weiblich
Julia


images/avatars/avatar-11901.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 904
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß auch was ( zwar nicht meine idee aber ich find sie geniaaal)

Eine Freundin von mir hat ein geschecktes Pferd und verkleidet sich als Bäuerin und ihr Pferd als Kuh ( also einfach Euter und Hörner)

Ich find die Idee lustig, kreativ und nicht allzu schwer umzusetzen.

Ich selber mach bei unserm faschingsbewerb nicht mit ( hab einfach keine ideen und mir is das zu mühsam, ich schau lieber zu und mach fotos ^^)


Lg,Julia
20.02.2006 11:05 Fjosi ist offline E-Mail an Fjosi senden Homepage von Fjosi Beiträge von Fjosi suchen Nehmen Sie Fjosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fjosi anzeigen
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, da gibt's so vieles.

- Meerjungfrau (in Bikini ohne Sattel auf'm Pferd, Pferd hat blau-grüne Papierstreifen in den Haaren und Muscheln)
- Prostituierte (Am Vorderzeug vom Pferd ein BH, Reiterin in Unterwäsche)
- Koch (Reiter Kochkostüm Pferd mit Mehl betäubt und Kochlöffel in den Haaren)
- Krankenschwester (Reiter und Pferd mit Krankenschwesterhut, Pferd trägt weisse Nierendecke und Bandagen mit rotem Kreuz drauf etc.)

Kreativ sein.
20.02.2006 11:20 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
- Meerjungfrau (in Bikini ohne Sattel auf'm Pferd, Pferd hat blau-grüne Papierstreifen in den Haaren und Muscheln)
- Prostituierte (Am Vorderzeug vom Pferd ein BH, Reiterin in Unterwäsche)


Für den Februar ein bisschen kalt, oder? smile

Meine Freundin und ich sind mal als Christkind und Weihnachtsmann gegangen.
Ich war als Christkind weiß angezogen, mit Flügeln und dem Pferd haben wir Goldene Bänder in die Mähne und aufs Zaumzeug gegeben.
Meine Freundin war der Weihnachtsmann, danz rot angezogen, mit Bart und Mütze und das Pferd hatte auch eine Mütze auf.

__________________
Ava-Foto www.skins.be
20.02.2006 11:25 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Meggie
Zitat:
- Meerjungfrau (in Bikini ohne Sattel auf'm Pferd, Pferd hat blau-grüne Papierstreifen in den Haaren und Muscheln)
- Prostituierte (Am Vorderzeug vom Pferd ein BH, Reiterin in Unterwäsche)


Für den Februar ein bisschen kalt, oder? smile


Ne, das ging. War in der Halle, weil's geregnet hat und in der Halle waren min. 15°, ausserdem ging das ja nichta llzu lang.

Da fällt mir noch etwas ein: Warmduscher. (Bademantel, Pferd hat Duschhaube, Reiter über dem Helm einen Handtuchturban)
20.02.2006 11:31 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Julie: Bei uns darf "man" überhaupt nicht ohne Sattel reiten. ^^°

HappÜ


__________________

20.02.2006 11:32 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luca
Hilfe bei Karnevalskostüm für Pferd und Reiter!

Übrigens: Beduine ist leicht und einfach zu machen.


waaaaaaah, Charlie, kannst du mir das Bild nochmal zeigen? Weil ich nun doch wieder auf der Suche nach einem neuen Kostüm für Jolly und mich bin xD

__________________

20.02.2006 12:18 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Themenstarter Thema begonnen von Luca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte du machst mit Nancy zusammen smile ?



__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 20.02.2006 14:39.

20.02.2006 14:37 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mit zwei Reitstundenkolleginnen als Reiterinnen aus 1001 Nacht reiten. Zwar hab ich es nicht geschafft, mir dafür ein aussehensmässig passendes Pferd zu angeln (die anderen nehmen nen Araber bzw. ein sehr feingliedriges Pony, ich werd voraussichtlich das kräftige Endmass-Reitpony nehmen), dafür voraussichtlich ohne Sattel.
Wir basteln uns so arabisch anmutende Decken, die wir mit Vorderzeug und Deckengurt befestigen.
Die blöden Tasseln werden wohl noch so einiges an Nerven kosten.. dazu Zaumzeug mit Band einwickeln, und wie wir genau einen Turban auf unseren Helm kriegen, ist noch offen.
Dazu eingeplant ist ein Falbe als Esel verkleidet als Handpferd, die Ziegen mussten leider aus der Planung gestrichen werden, da unsere Konkurrenz wohl dann eher panische Ponys hätte.

Letztes Jahr waren wir als Aliens unterwegs - die Stielaugen im Genick haben zwar die Ponys problemlos akzeptiert, die mit Alu und Bändern eingewickelten Kopfstücke auch, doch das ständige Rascheln über dem Kopf wegen der Stielaugen auf dem Helm machte einen wahnsinnig Zunge raus
30.01.2010 18:46 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

womit malst du den kreis ums auge?
fingerfarben lasse lieber sein. bei uns bei den kinderreitwochen im sommer dürfen die kinder am letzten tag nach einer schnitzeljagd immer mit fingerfarben die pferde anmalen (wir waschen das für gewöhnlich am gleichen tag noch raus), aber eins wurde mal (trotz verbot) am kopf angemalt und ich sag dir, da hat man bis dezember noch die farbe durchschimmern gesehen.....

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

30.01.2010 19:08 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
*cille* *cille* ist weiblich
Sportponyteam-Lahneck &#9829;


images/avatars/avatar-48789.jpg

Dabei seit: 20.04.2008
Beiträge: 289
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdi
womit malst du den kreis ums auge?
fingerfarben lasse lieber sein. bei uns bei den kinderreitwochen im sommer dürfen die kinder am letzten tag nach einer schnitzeljagd immer mit fingerfarben die pferde anmalen (wir waschen das für gewöhnlich am gleichen tag noch raus), aber eins wurde mal (trotz verbot) am kopf angemalt und ich sag dir, da hat man bis dezember noch die farbe durchschimmern gesehen.....


Also wir haben das auch schon öfters gemacht und es lässt sich ganz einfach rausbürsten...natürlich hat man es auf dem schimmel noch zwei Tage danach gesehen so leicht, aber nach den ersten Regen wars auch weg.
Also wenn du nich unbedingt nen Schimmel oder Falben hast ,hab ich damit echt gute erfahrungen gemacht fröhlich

__________________
Auch meine 7 zwerge fröhlich

31.01.2010 10:43 *cille* ist offline E-Mail an *cille* senden Beiträge von *cille* suchen Nehmen Sie *cille* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *cille* in Ihre Kontaktliste ein
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die besi meiner ehemaligen RB ist als feuerwehrmann gegangen

hat sich nen feuerwehrhelm auf gesetzt und halt kostüm und ihr pferdchen (war nen clysdale xD) als feuerwehrauto fröhlich sah echt lustig aus xD ich schau mal ob ich bilder finde
31.01.2010 11:06 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mal als schäfer und schaf gegangen am mitternachtstölt gibt aber keine fotos unglücklich

__________________

31.01.2010 18:23 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schaf ist ja mal zu süß! Aber das Spongebob-Gary-Kostüm hat auch was.

Wie wäre es mit Obelix? weißes Hemb, Latzhose mit blau-weißen Streifen und nem Kissen vorne drin, rote Zöpfe, ein Metallhelm, vllt noch ein Hinkelstein aus Schaumstoff und das Pferd bekommt mit Karnevalssprühfarben schwarze Streifen, geht also als Wildschwein-Frischling. Die Farbe geht auch gut wieder raus.

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

06.02.2010 13:52 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hyphen
klick für das allerniedlichste Kostüm der Welt

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
#
Die zwei sind Liebe, echt, einfach super süss <3


wie geil. spongebob... großes Grinsen großes Grinsen ebenfalls hammer^^

__________________

06.02.2010 14:33 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Idee für Kostüm | Faschingsreiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH