Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Hallo... Mehrfache IP! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hallo... Mehrfache IP!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ANN|sophie
Mitglied


images/avatars/avatar-48149.png

Dabei seit: 22.01.2010
Beiträge: 48

Hallo... Mehrfache IP! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy, ich bin Annsophie (Ann genannt) und wohne für eine Weile mit JuliaB. zusammen. Das soll eigentlich eine vorübergehende Lösung sein aber bis ich weider ausziehe, haben wir dieselbe IP... Ich wollt das nur gesagt hamn.

Grüsschen von der Ann

__________________

+ G R A F I K S E R V I C E

22.01.2010 03:34 ANN|sophie ist offline E-Mail an ANN|sophie senden Beiträge von ANN|sophie suchen Nehmen Sie ANN|sophie in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dafür eröffnest du extra einen neuen Thread? Wäre es nicht einfacher gewesen, einfach eine PN an einen Mod zu schreiben? smile

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


22.01.2010 08:03 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
ANN|sophie
Mitglied


images/avatars/avatar-48149.png

Dabei seit: 22.01.2010
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von ANN|sophie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, sry... Ich wollt nur niemanden per pn belästigen und ich dacht, wenn ich nen thread mach, ist das nich so aufdringlich. tut mir echt leid.

__________________

+ G R A F I K S E R V I C E

22.01.2010 09:46 ANN|sophie ist offline E-Mail an ANN|sophie senden Beiträge von ANN|sophie suchen Nehmen Sie ANN|sophie in Ihre Freundesliste auf
ANN|sophie
Mitglied


images/avatars/avatar-48149.png

Dabei seit: 22.01.2010
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von ANN|sophie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay... Soll ich denn das nochmal in einer pn schreiben oder reicht so? Und kann man denn thread dann löschen?

__________________

+ G R A F I K S E R V I C E

22.01.2010 16:56 ANN|sophie ist offline E-Mail an ANN|sophie senden Beiträge von ANN|sophie suchen Nehmen Sie ANN|sophie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Hallo... Mehrfache IP!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH