Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Probleme mit der Banknachbarin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit der Banknachbarin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Pfeil Probleme mit der Banknachbarin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, ich muss etz einfach mal was erzählen. Und wenns geht, sagt mir, was ich da machen kann/soll.
Also, vor n paar Wochen hat unsre Klassenlehrerin so n dummes Mädchen neben mich gehockt. Heißt Veronika...
Mein Problem: Dieses Kind regt mich nur auf! Letztens z.B. hat se so Haargummis dabeigehabt, mit Plastikkugeln an den Enden. Damit hat die mir n ganzen Tag an die Oberschenkel gehauen. Nach der Schule hab ich ihr die Dinger dann weggenommen und in die Tonne vor der Schule geworfen...
Seit dem Tag stopft die dauernd ihren Müll unter meine Bank - man muss wissen, dass die im Unterricht dauernd Süßigkeiten isst.
Wenn ich den Müll dann nach der Schule wieder unter ihre Bank stopf, liegt er am nächsten Tag wieder bei mir. Hab ihr deswegen schon mal ne leichte geklatscht, aber sie schnallts nicht.
Auch ansonsten nervt sie die ganze Zeit nur rum - labert mich im Unterricht die ganze Zeit dumm an etc.
Was soll ich gegen die machen?

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

22.04.2005 21:23 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegsetzen?!
22.04.2005 21:25 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+muh+ Das ist nicht dein Ernst, oder?
Kaum ein Problem ist so einfach zu lösen wie dieses.
1. Entweder du geigst ihr mal gehörig die Meinung und sagst ihr klipp und klar was Sache ist oder
2. du setzt dich einfach weg.
+rofl+
22.04.2005 21:41 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag deiner Lehrerin das du nicht mehr neben dieser Veronika sitzen willst, weil sie dich nervt und du nicht gescheit lernen kannst. So würd ich's machen. Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

22.04.2005 21:46 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
uncle_sam uncle_sam ist weiblich
Dingsda


images/avatars/avatar-2043.gif

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 194
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn deine klassenlehrerin nicht will, dass du dich wegsetzt, dann sagst du, warum...fertig...

__________________
Ava by -katja- thx.

Liebe das Leben, dann liebt es auch dich!

22.04.2005 21:47 uncle_sam ist offline E-Mail an uncle_sam senden Beiträge von uncle_sam suchen Nehmen Sie uncle_sam in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würde mit ihr erst einmal darüber reden, wenn sie das machen lässt^^ und wenn nicht,
1. wenn sie dich schlägt, schlage zurück, oder trete ihr mal ordentlich auf den fuß!
2. Wenn sie wieder den müll unter deine Bank stopft, dann tu ihn nicht unter ihre, sondern lege ihn ihr mal auf den Tisch, wenn sie ihn nach unten in deine Bank stopfen will, tret ihr wieder auf den FUß, oder hau ihr eine auf die FInger!
3. WEGSITZEN!

Irgendwas muss helfen, ich hatte letztes Jahr das gleiche Problem!
LG
Anna

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

23.04.2005 07:33 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Meine Franze-Banknachbarin regt mich auch übelst auf... am Anfang von dem Schuljahr kannte ich sie nicht nicht so richtig und hab mich neben sie gesetzt.. wah, die nervt mich die ganze Stunde... hab mich gestern weggesetzt.. würd ich an deiner Stelle auch machen.


__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

23.04.2005 12:54 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht so einfach wie ihr euch das vorstellt, hatte das Problem in der 6. Klasse.
Ich hab der dauernd gesagt sie soll mich in Ruhe lassen, hab auch mal angefangen sie zusammen zu schreien (auch im Unterricht...). Bin zum Lehrer und der "ach ne, des geht schon". Ich musste mir dieses weib dauernd antun, leider weiß ich nicht mehr wies ausgegangen ist ôô
Ich hoff aber für dich das deine Lehrerin einsichtiger ist und dich wegsetzt.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


23.04.2005 18:54 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen das meine Nachbarin stinkt, nie ihre Haare kömmt, stinkt, nie duscht, stinkt, neben mir sitzt, stinkt, redet, stinkt, Läuse hat und stinkt ...

Werde am Montag weggesetzt+freu+
23.04.2005 20:34 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bah! so eine ham wir auch in der klasse. sie kommt da "unten" ned ran, deshalb wäscht sie sich nie...*schauder* das is so ekehlaft.

zum thema xD ich würd deiner nachbarin mal gehörig die meinung sagen...darauf lass ich es erst garnid ankommen, die bleibt tot. ich schlag zu, jetzt im ernst wenn sowas einer bei mir machen würde..
24.04.2005 11:47 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daFrodo
bah! so eine ham wir auch in der klasse. sie kommt da "unten" ned ran, deshalb wäscht sie sich nie...*schauder* das is so ekehlaft.


wieso kommt die da nich ran?

__________________
Love
luv ya <3
24.04.2005 13:52 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebird
Zitat:
Original von daFrodo
bah! so eine ham wir auch in der klasse. sie kommt da "unten" ned ran, deshalb wäscht sie sich nie...*schauder* das is so ekehlaft.


wieso kommt die da nich ran?


Hab ich mich jetzt ehrlich gesagt auch gefragt^^

__________________

24.04.2005 13:55 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag ihr mal richtig deine Meinung!

Wenn sie dich im Unterricht voll sabbert, dann schreie einfach in den Unterricht rein! (hat bei mir auch geholfen!)
24.04.2005 13:58
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joel
Zitat:
Original von Firebird
Zitat:
Original von daFrodo
bah! so eine ham wir auch in der klasse. sie kommt da "unten" ned ran, deshalb wäscht sie sich nie...*schauder* das is so ekehlaft.


wieso kommt die da nich ran?


Hab ich mich jetzt ehrlich gesagt auch gefragt^^


da müssten die arme ja sehr kurz sein.. xD

__________________
Love
luv ya <3
24.04.2005 14:10 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Themenstarter Thema begonnen von Lycka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegsetzen geht nicht. Wir ham sowieso voll das winzige Klassenzimmer und sitzen da hinten zu viert. Links von mir hockt meine beste Freundin und rechts sie - und von Mia (links) will ich nich weg.
Außerdem möchte niemand mit uns Platz tauschen und wenn das keiner macht, gibts keinen andren Sitzplatz mehr.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

24.04.2005 14:54 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sgas der lehrerin.
vielleicht setzt sie dich oder sie dann weg.

__________________
Love
luv ya <3
24.04.2005 16:03 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Themenstarter Thema begonnen von Lycka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, wird mir wohl nix andres übrig bleiben...

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

24.04.2005 16:12 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebird
Zitat:
Original von Joel
Zitat:
Original von Firebird
Zitat:
Original von daFrodo
bah! so eine ham wir auch in der klasse. sie kommt da "unten" ned ran, deshalb wäscht sie sich nie...*schauder* das is so ekehlaft.


wieso kommt die da nich ran?


Hab ich mich jetzt ehrlich gesagt auch gefragt^^


da müssten die arme ja sehr kurz sein.. xD


xDD
die hat in Bein kürzer als das andere und muss sich deswegen immer auf n Höckerchen setzten, sagt sie. Aber das ist meiner Meinung nach kein Grund. Wenn die wöllte fände die schon Möglichkeiten genug...
24.04.2005 17:20 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich denke da können wir die auch nicht helfen. Wieso setzt sich Mia nicht auf den platz dieser... "Kuh"?

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

24.04.2005 17:54 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh zur Lehrerin und beschwere dich und dann lässt sie dich wieder zu wen andren!
26.06.2005 18:07 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Probleme mit der Banknachbarin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH