Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Beliebte Schriftarten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beliebte Schriftarten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Beliebte Schriftarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hejj Leute,

hab zwar schon die Suche benutzt, doch keinen solchen Thread gefunden.

Würde mich also freuen wenn ihr mir hier einige gute Schriftarten nennen könntet, die ihr so zur Erstellung von Grafiken verwendet.

Meine Favouriten sind:

Desyrel
Avant que
BitDust One (für kleineres)
Trajan Pro (zumeist für Slogans)

__________________

25.12.2009 14:24 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Favourits :

The Kings and Queens
Windsong
Irgendeine Handschriftliche mit Sternen (wie hieß die gleich ...?)
Jet (oder so ähnlich)

Die gibts alle auf dafont , fals du sie dir mal anschauen willst ^^
LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

29.12.2009 18:18 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Wölkchen95
GOSSIP. RAWRR.


images/avatars/avatar-48245.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich benutze vorallem geschwungene.. das wären u.a. zB:

. Pushkin
. Scriptina
. Jane Austen
. Jersey Stories

Für kleine Sachen, zB in der Signatur als 'Untertitel' nehme ich am liebsten

. Tahoma
. Times New Roman
. Arial

Dann schreibe ich diese groß.. Hat meist einen schönen Effekt. smile

__________________

30.12.2009 18:21 Wölkchen95 ist offline E-Mail an Wölkchen95 senden Homepage von Wölkchen95 Beiträge von Wölkchen95 suchen Nehmen Sie Wölkchen95 in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von doggiegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir eure Favs mal runtergeladen smile

weitere?

__________________

03.01.2010 22:24 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Favouriten für Haupttext sind:

» Miama
» Paulinho Pedra Azul
» Never let go
» Porcelain
» Kingthings Wrote
» harrison
» Ibleum
» Celine Dion Handwriting
» Avant que...
» Olho de Boi

für Slogans verwende ich meist:

» Trajan Pro
» Times New Roman
» Ernest
» Borgnine

Grüße,
Whity

__________________

08.01.2010 16:07 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind:

Hawaiilover
Windsong
Make me alpha
Hibikus
DJHorses
PopStar
Kaileen
jellyka
08.01.2010 16:33 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Wölkchen95
GOSSIP. RAWRR.


images/avatars/avatar-48245.jpg

Dabei seit: 31.07.2009
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echelot ist auch boll shcön- meine Lieblings zur Zeit. smile

__________________

09.01.2010 01:40 Wölkchen95 ist offline E-Mail an Wölkchen95 senden Homepage von Wölkchen95 Beiträge von Wölkchen95 suchen Nehmen Sie Wölkchen95 in Ihre Freundesliste auf
She Goes Panic
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2009
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Medici
# Windsong
# Ernest
# Visitor
# Carnivalee Freakshow
# Honey Script
# Pea Carrie Script
# Pharmacy
12.01.2010 10:10 She Goes Panic ist offline E-Mail an She Goes Panic senden Beiträge von She Goes Panic suchen Nehmen Sie She Goes Panic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Beliebte Schriftarten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH