Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hat jemand Haarbrushes für Pferde? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat jemand Haarbrushes für Pferde?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Currant Currant ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.10.2009
Beiträge: 63

Hat jemand Haarbrushes für Pferde? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa großes Grinsen Der Titel sagt schon alles. Ich suche Haarbrushes für Pferde. Also Schweif und Mähne..
Falls ihr selbst gute Haarbrushes für Pferde habt,könnt ihr sie auch gerne hier reinstellen.
Verwendungszweck : Vectorpferde großes Grinsen

Danke schonmal smile
28.11.2009 19:15 Currant ist offline Beiträge von Currant suchen Nehmen Sie Currant in Ihre Freundesliste auf
» kathleen
twist & shout


images/avatars/avatar-47137.png

Dabei seit: 26.09.2009
Beiträge: 113

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu du,
für Vektoren nimmt man da eigentlich keine Brushes, sondern die dünnste Pinselspitze bzw. die dünnste vom Verschmierer Augenzwinkern

__________________

the fat cats had a heart attack
LIGHT UP, LIGHT UP
Looking at the blue skies below Flying like a dove

28.11.2009 20:14 » kathleen ist offline E-Mail an » kathleen senden Beiträge von » kathleen suchen Nehmen Sie » kathleen in Ihre Freundesliste auf
Currant Currant ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.10.2009
Beiträge: 63

Themenstarter Thema begonnen von Currant
Veccis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja,weiß ich,aber einige nehmen auch Haarbrushes mit so ner Pferdemähne wo Zöpfchen dran sind oder so.. Mähnen und Schweife sind halt meine Schwächen und das sag ich nich zum Spaß xD
28.11.2009 22:03 Currant ist offline Beiträge von Currant suchen Nehmen Sie Currant in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hat jemand Haarbrushes für Pferde?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH