Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] Anmeldebuttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [suche] Anmeldebuttons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:


images/avatars/avatar-53477.gif

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 894
Name: Dana

[suche] Anmeldebuttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Dana2602@web.de
Homepage: per PN

Art der Grafik: Anmeldebuttons
Größe der Grafik: max. 130 x 200
Hintergrundfarbe der Grafik: ein Bild, oder Transparent falls irgendetwas ausgeschnitten ist.

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Elegant und ein bisschen geschlungen.
Text: Vollanmelden und Probeanmelden auf den anderen Button.

Bilder:
(siehe Anhang)
Bilderquelle:-

((Auch hier möchte ich nocheinmal darauf hinweisen, dass ich eine Menge anderer Dinge suche, worauf man in der Suche Ecke zugreifen kann))

__________________
Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 05.12.2009 11:29.

05.12.2009 11:28 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
blue.
and so the nightly hunt begins.


images/avatars/avatar-53856.png

Dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht so?
-

__________________
*b u r n o u t p a r a d i s e .
TOOK A JOB WORKIN' LATE. JACKIN' CARS FROM OUT OF STATE.
SHE FOUND NO LOVE IN THIS TOWN. SO SHE'D NEVER MESS
AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !


05.12.2009 13:36 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:


images/avatars/avatar-53477.gif

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 894
Name: Dana

Themenstarter Thema begonnen von Dana.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja smile
so hatte ich ihn mir vorgestellt.

& sag mir wie ich dich verlinken soll, sonst vergesse ich das noch Augenzwinkern den Link zur Page schicke ich dir dann noch Augenzwinkern

__________________
Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 05.12.2009 13:38.

05.12.2009 13:37 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
blue.
and so the nightly hunt begins.


images/avatars/avatar-53856.png

Dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach mit blue. von Gegen Bilderklau (;
Link schickst du mir dann einfach per PN. (;

__________________
*b u r n o u t p a r a d i s e .
TOOK A JOB WORKIN' LATE. JACKIN' CARS FROM OUT OF STATE.
SHE FOUND NO LOVE IN THIS TOWN. SO SHE'D NEVER MESS
AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !


05.12.2009 13:38 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] Anmeldebuttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH