Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Weihnachtsbrush » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsbrush
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annki Annki ist weiblich
avatar by bloomotion.com. <3


images/avatars/avatar-48907.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 600

Weihnachtsbrush Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr. <3
Ich bin gerade auf der Suche nach schönen Weihnachtsbrushes, eben Tannenbäume, Kerzen, Schneeflocken, usw. smile Ich benutze Photofiltre und Gimp.
Eigentlich suche ich so ziemlich alles was mit Weihnachten zutun hat und was ich in Grafiken einbauen kann, also nicht unbedingt nur Brushes, auch wenn die bei meiner Liste ganz oben stehen.
Wäre mega lieb von euch wenn ihr mir vllt. eine Seite nennen würdet.
LG; Annki. x3
21.11.2009 16:27 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir dazu spontan einfällt:

Weihnachtsbrushes

Hab sie auch in meinem Gimp drin - also damit gehts. (:
21.11.2009 16:38 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich
avatar by bloomotion.com. <3


images/avatars/avatar-48907.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 600

Themenstarter Thema begonnen von Annki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön. nur das download funktioniert nicht, wenn ich auf "download" klicke, passiert nichts außer, dass sich die seite aktualisiert. 0_ô
noch mehr links? smile
21.11.2009 16:57 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir öffnet sich da das Fenster wo man immer entscheiden muss ob man es nur öffnen will oder speichern möchte. großes Grinsen

Auf die schnelle fällt mir nix mehr ein. ^^
Ich seh mich mal um. großes Grinsen
21.11.2009 17:00 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh auf dafont oder so. Da gibts shcriftarten, windings oder sowas wo jede taste ne schneeflocke is..

z.B. http://www.dafont.com/ww-flakes.font

Einfach wie normale Schriftart installieren..

__________________

21.11.2009 19:22 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose


images/avatars/avatar-54169.gif

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 687

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shyra
Geh auf dafont oder so. Da gibts shcriftarten, windings oder sowas wo jede taste ne schneeflocke is..

z.B. http://www.dafont.com/ww-flakes.font

Einfach wie normale Schriftart installieren..


Schau doch einfach mal auf www.dafont.com smile
Zwei ,Schneeflockenschriften' sind WWflakes und flakey, ansonsten
öffnet sich bei mir beim download genau das selbe Fenster wie bei Morgan Girl.
21.11.2009 19:48 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich
avatar by bloomotion.com. <3


images/avatars/avatar-48907.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 600

Themenstarter Thema begonnen von Annki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. auf die idee mit den schriftarten bin ich noch gar nicht gekommen. xD
ja, mein pc ist auch ein bisschen dumm. aber egal danke, danke, danke wegen den schriftarten. :'D
22.11.2009 09:41 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
Huhi Huhi ist weiblich
Irgendwie irgendwas


images/avatars/avatar-43245.png

Dabei seit: 04.02.2009
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf DevinatArt einfach mal eingeben Schneeflocken

__________________

^^ cool
25.11.2009 18:55 Huhi ist offline Beiträge von Huhi suchen Nehmen Sie Huhi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Weihnachtsbrush

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH