Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lebenslust » neuer Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lebenslust » neuer Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Lebenslust » neuer Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



    x x WILLKOMMEN x x
    Meine Lust am Erstellen von Grafiken ist wieder gewachsen, vor allem, da ich jetzt endlich ein neues Grafikprogramm habe, nämlich Adobe Photoshop CS 4. Allerdings bin ich damit noch nicht sehr vertraut und damit noch Anfängerin, weshalb nicht immer alles gleich auf Anhieb klappt. Ich hoffe dennoch, dass ich eure Wünsche erfüllen kann. Für kleinere Dinge verwende ich neben bei auch PhotoFiltre, aber ich probiere jeden Tag verschiedene Dinge bei Photoshop aus. Also, habt Geduld mit mir. ;D

    x x WAS ICH MACHE x x
    » Designs [Iframe + Div] (+ 3 Sachen als Set)
    » Enter, Welcome, Banner, Anno
    » Header
    » Buttons [pro Auftrag max. 10]
    » RPG Sets
    » Avatare, Signaturen, Icons
    » Urkunden, Turniergrafiken, Vorschaubilder [pro Auftrag max. 5]
    » weiteres per PN nachfragen

    x x WAS ICH NICHT MACHE x x
    » Vektoren
    » Pixel
    » Wallpaper
    » Colorizes
    » Hofpläne, Koppelpläne etc.
    » Stundenpläne
    » Massenaufträge

    x x REGELN x x
    » Ich darf Aufträge ablehnen, ohne einen Grund zu nennen. Meistens nenne ich einen und mache nur die Aufträge, zu denen ich Lust habe.
    » Ich mache nicht gerne Grafiken umsonst, deshalb möchte ich gerne die Homepageadresse haben, bevor ich eine Grafik mache. Ob auf der Seite genügend vorhanden ist, entscheide ich dann.
    » Unter Druck gesetzt zu werden läuft bei mir gar nicht! Drängelt nicht und akzeptiert bitte, dass ich noch ein Privatleben habe.
    » Damit die Grafik euren Wünschen entspricht, versucht bitte, das Formular so genau wie möglich auszufüllen. Ich verändere gewisse Dinge an der Grafik gerne, aber ich werde es nicht zehnmal verändern. Solltet ihr einige Sachen nicht wissen, informiert euch vorher darüber.
    » Ein Auftrag wird nur erledigt, wenn ihr irgendwo im Formular eure Lieblingsfarbe erwähnt (möglichst nicht dort, wo ihr Farben angeben sollt!).
    » Achtet bitte darauf, ob ich Aufträge annehme. Aufträge, die beim Auftragsstop eingehen, werden ignoriert.
    » Die Regeln können jederzeit geändert werden, deshalb lest sie euch am Besten vor jedem Auftrag durch.
    » Anstatt eure Lieblingsfarbe zu erwähnen, schreibt eure E-Mail-Adresse nicht mit einem @, sondern mit [at].

    x x BEISPIELE x x
    Momentan habe ich noch keine, sie werden aber folgen. (:

    x x FORMULAR x x

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
[list][size=11]
[b]Name:[/b]
[b]E-Mail:[/b]
[b]Verwendungsort der Grafik:[/b]

[b]Art der Grafik:[/b]
[b]Größe:[/b]
[b]Farbschema:[/b]
[b]Bilder:[/b]
[b]Bildquellen:[/b]
[b]Aufschrift:[/b]
[b]Slogans & sonstige Texte:[/b]
[b]Schriftart:[/b]
[b]Verwendung von Pattern, Textures & Co.?[/b]

[i]FÜR DESIGNS[/i]
[b]Art des Designs:[/b]
[b]Frameanzahl:[/b]
[b]Frames:[/b]
[b]Anordnung:[/b]
[b]Frames beschriften?[/b]
[/size][/list]




__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Diana: 20.11.2009 15:53.

19.11.2009 16:51 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAst du Beispeile für Turniergrafike, Urkunden und Vorschaubildern?
19.11.2009 17:04 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, hab ich nicht, tut mir Leid. ):
Aber stell's doch einfach rein, dann probier ich was. (:



__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

19.11.2009 18:15 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ok dann bitte ich dich mal hierrum großes Grinsen Sind jetzt 2 hoffe das ok großes Grinsen
    [font size=11]
    Name: Charity
    E-Mail: danypluscharityatgooglemail.com
    Verwendungsort der Grafik: tdastor.de.ms

    Art der Grafik: Körungsurkunde + Prämierungsurkunde
    Größe: Ist dir überlassen
    Farbschema: Das ist mir relativ egal aber sie sollte shocn sehr elegant und luxöriöus rüberkommen. Gold, SIlber oder so.
    Bilder: -
    Bildquellen: -
    Aufschrift:1. Körungsurkunde 2. Prämierungsurkunde
    Slogans & sonstige Texte:
    Name
    Rasse
    Geburtsjahr Neben diesen 3 einen Platz für ein Bild freihalten

    Allgeimein
    Mutter
    Vater
    Schwerpunkt

    Bewertung
    Springen
    Dressur
    Gänge
    Aussehen
    Charakter
    Leistungsbereitschaft


    Das Pferd [Platz für Name] wurde mit einer Wertnote von [ Platz für Wertnote] zum [Platz für Körungsurteil] gekört. (Bei der 2. dann prämiert)

    Richter [Platz für Name] Datum [Platz für Datum]

    Schriftart: Was Elegantes aber leserliches
    Verwendung von Pattern, Textures & Co.? Wenns dazu passt

    [/size]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 19.11.2009 18:42.

19.11.2009 18:41 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich würde den Auftrag gerne machen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich das alles anordnen soll. Magst du mir evtl. eine Skizze machen?

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

20.11.2009 16:00 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ist jetzt wirklich eine sehr sehr schlechte Skizze aver evtl hilft es dir ja

Achja hab vergessen ganz oben Körung bzw Prämierung raufzuschreiben

Dateianhang:
jpg beispiel.jpg (28,25 KB, 243 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 22.11.2009 09:36.

22.11.2009 09:35 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg's nicht hin, tut mir Leid. =/




__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

22.11.2009 11:27 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso ok
trotzdem danke
22.11.2009 12:54 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind etwas unscharf, aber vielleicht gefällt es dir ja so. Ansonsten gib mir einfach noch mal neue Bilder. (:







__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

22.11.2009 14:35 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    Name: Lisa
    E-Mail: loradon[at]web.de
    Verwendungsort der Grafik: Privathomepage

    Art der Grafik:Design
    Größe:im Anhang
    Farbschema: winterlich, blau-weiß-grau
    Bilder:im Anhang
    Bildquellen:by I.N.
    Aufschrift: Erlensee Trouble
    Slogans & sonstige Texte:ein Welshi zum Erfolg
    Schriftart: Verspielt & edel
    Verwendung von Pattern, Textures & Co.?gerne

    FÜR DESIGNS
    Art des Designs: normales i-frame
    Frameanzahl:2
    Frames:Main & Menü
    Anordnung: frei wählbar
    Frames beschriften? nein
22.11.2009 15:02 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, Lena123. <3

Araberfohly, möchtest du nun ein neues Design haben oder soll ich das Layout im Anhang nur vervollständigen? Ich brauche auch noch die Homepage-Addy. smile

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

22.11.2009 17:13 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Layout Augenzwinkern ^^
War nur Beispiel ...
Seite bin ich grad noch am erstellen mach das am PC zurest alles auf festplatte und lade dann hoch smile Aber kann dir die Addy zuschicken sobald sie on ist^^
22.11.2009 17:37 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, Layouts sind nicht so meine Stärke. =/





__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

23.11.2009 16:03 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Themenstarter Thema begonnen von Miss Diana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

25.11.2009 13:14 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Editiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 15.11.2010 16:52.

28.11.2009 10:55 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lebenslust » neuer Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH