Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT Schweiz - Sammelshooting - Frühling 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UT Schweiz - Sammelshooting - Frühling 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

UT Schweiz - Sammelshooting - Frühling 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wäre super wenn mal wieder ein UT zustande käme,wo wir NICHT auf einer Veranstaltung sind oder so,sondern einfach mal Pferde von verschiedenen Usern evtl gemeinsam Fotografieren könnte *g* Vom Datum würde ich sagen, wir planen das auf nächsten Frühling ein, wo es wieder wärmer wird und wir auch mehr Zeit dann haben um eine „Location“ auszukundschaften etc etc. Also wer wann Zeit hat einfach hier in den Threat reinschreiben evtl noch mit Kanton / PLZ und wenn vorhanden, welche Pferde zu verfügung stehen smile ich freu mich schon, wenn was Zustande kommt.


RedRose|SG| 8716
.pastii | ZH | 8627 / AG | 5037 "Giberwell Lady und Hofpferde*
Zaubermaus | BE | 30..(ändert sich nächstens)
Black Katrin | BL | 41..
Pepi | ZH | 8048 "Rishan"
Amalfi | ZG | 6300 "Westfahlenstute C"
gestuet_traumpferde alias Nina/So/4552


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von werock2040: 06.01.2010 09:37.

16.09.2009 10:43 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Black Katrin / BL / 41.. (2 orte wo ich wohne großes Grinsen )

mir geht im frühling bis jetzt alles, ist noch nix geplant und schule hab ich ja nimmer dann *gg*
16.09.2009 15:53 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Zaubermaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 28.03.2007
Beiträge: 282

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zaubermaus/BE/30..(ändert sich nächstens)

Und je nach dem wann ihr es macht. Ich hab eigentlich nur bis Mai Zeit weil danach ist wieder Prüfungszeit. Bin aber ziemlich flexibel.

__________________
Ride on
See you
I could never got with you
No matter if I wanted to

24.09.2009 18:08 Zaubermaus ist offline E-Mail an Zaubermaus senden Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40328.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.678

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amalfi/ZG/6300

Meine kleine Westfalenstute C würde ich auch zur Verfügung stellen smile
14.10.2009 13:02 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je nach Ort und zeit

gestuet_traumpferde alias Nina/So/4552

__________________

19.11.2009 21:35 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
.pastii
.just h o l d me.


images/avatars/avatar-37549.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich (:
.pastii | ZH | 8627
| AG | 5037
(2 Wohnorte)

Könnte wieder meine Gibbi zur Verfügung stellen, oder evt. bei mir im Betrieb anfragen.. Dann haben wir all die tollen Sportpferdchen. Müsste dann aber mal mit meiner Chefin besprechen und so. Kann da nichts versprechen.

lg

__________________
Gibberwell Lady
a dream comes true

02.12.2009 13:25 .pastii ist offline E-Mail an .pastii senden Beiträge von .pastii suchen Nehmen Sie .pastii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT Schweiz - Sammelshooting - Frühling 2010

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH