Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Für kurze Zeit illegal | Wie lange hat man Zeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für kurze Zeit illegal | Wie lange hat man Zeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donaldo Donaldo ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-54686.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Beiträge: 167
Herkunft: Hessen
Name: Katharina

Für kurze Zeit illegal | Wie lange hat man Zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mich würde mal interessieren wie es mit der Zeit aussieht die man hat bin am den Fotografen in den Bildnachweis schreibt. Ist mein Hof für die Minuten illegal wenn ich erst das Bild auf den Hof stelle und dann erst den Link zum Fotografen? Oder macht das nichts, da ich ja vor habe den Link online zu stellen!?

__________________
Seid gegrüßt meine Lieben, eure Katharina!
07.12.2009 14:05 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn irgendwer in dem Moment einen Screen macht und dich anzeigt, dann bist du die die das Problem hat. Ist zwar recht unwahrscheinlich, aber du darfst ja auch nicht für kurze Zeit ohne Führerschein Auto fahren Augenzwinkern

__________________

07.12.2009 14:09 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Donaldo Donaldo ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-54686.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Beiträge: 167
Herkunft: Hessen
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von Donaldo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann sollt man also erst den Bildnachweis und dann das Bild auf die HP stellen um ganz sicher zu sein?

__________________
Seid gegrüßt meine Lieben, eure Katharina!
07.12.2009 14:20 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bist du 100% auf der sicheren Seite. Eigentlich sollte anders auch nichts passieren, aber rechtlich bist du so eben abgesichert.

__________________

07.12.2009 14:28 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Donaldo Donaldo ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-54686.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Beiträge: 167
Herkunft: Hessen
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von Donaldo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann werde ich das ab jetzt so machen. Danke!

__________________
Seid gegrüßt meine Lieben, eure Katharina!
07.12.2009 14:35 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Für kurze Zeit illegal | Wie lange hat man Zeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH