Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1tes "artwork" "By the sea" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1tes "artwork" "By the sea"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

1tes "artwork" "By the sea" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine erste ernst gemeinte arbeit dieser art ...



Credits:

http://riktorsashen.deviantart.com/art/L...htning-64116450
http://smoko-stock.deviantart.com/art/St...uds-2-100370613
http://pumpkin-stock.deviantart.com/art/...-Red-9-76749085
http://salsolastock.deviantart.com/art/H...eton-2-92554689
http://kittykitty5150.deviantart.com/art...lt-28-114592428
http://andokastock.deviantart.com/art/Vision-of-sea-81466749

__________________


danke liebes Wichtellein

06.10.2009 15:42 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne mich in diesem Gebiet eher weniger aus, dennoch finde ich, dass an manchen Stellen unsauber gearbeitet wurde. Trotzdem finde ich es - besonders für das erste Artwork - sehr schön. smile
06.10.2009 15:56 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Pferd1612
Pferdlllll


images/avatars/avatar-46097.gif

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe dieses Pferd!Das is ja sowasvon WOW!

Bei dem rest stimme ich Anastasia zu Augenzwinkern

__________________


mehr folgt xD
06.10.2009 16:02 Pferd1612 ist offline Beiträge von Pferd1612 suchen Nehmen Sie Pferd1612 in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne mich hier auch nicht aus aber den Hals und den Kopf vom pferd kann ich nicht unterscheiden Augenzwinkern
An ein paar Stellen finde ich unsauber gearbeitet z.B. bei den Hufen die verschwinden so.

Ich weiß nicht ob es so bei Artwork gehört kenne mich da null aus Augenzwinkern

__________________
Idril Photography
06.10.2009 16:28 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne eine ausführlichere Bewertung hinterlassen, dafür müsste ich aber erst wissen, was du daran bearbeitet hast. Hast du einzelne Elemente selbst gemalt, fotografiert o.ä. oder hast du "lediglich" die Bestandteile zusammen gesetzt?

Auf mich wirkt das Ganze im Moment ehr ungünstig zusammengeschnitten, es ergibt sich kein harmonisches Gesamtbild, was daran liegen könnte, dass, wie schon gesagt, sehr unsauber gearbeitet wurde.
06.10.2009 18:46 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferd1612
Ich liebe dieses Pferd!Das is ja sowasvon WOW!

Bei dem rest stimme ich Anastasia zu Augenzwinkern
06.10.2009 18:57 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idee mag mir gefallen, aber
leider passt es farblich überhaupt nicht zusammen...
Die Frau ist meiner Meinung nach auch komplett Überflüssig,
weil sie die Harmonie des Bildes auf irgeneine Weise zerstört...

Das Pferd und die Bearbeitung ist interessant, zumal ich es sehr
schön finde wie du das normale Skelett eingebaut und "verformt" hast.
Jedoch schimmert mir das Pferd zu gelblich, was selbstverständlich einerseits daran liegen kann, dass es braun ist,
aber da ein Blitz eher höhere Luxwerte als normales Licht ausstrahlt, demnach also weißer aussieht würde ich persönlich das Bild farblich auch eher weißer gestalten...
Lasse die Blitze auch ein wenig weiter in den Hintergrund des Bildes fallen.

Nochmal zum Pferd direkt:
Der Schädel des Pferdes ist zu stark, er sollte um einiges blasser sein, ebenso wie der Wiederrist.
Generell würde ich vielleicht die stellen wo der Blitz das Pferd "ausleuchtet" heller gestalten als etwas weiter weg davon.
Der Pferd an sich sieht auch ein wenig unproportional aus (zu hoch und zu kurz)...

Ansonsten sehr interessante Idee, welche mit ein paar Kleinigkeiten perfekt wäre...

(P.s. um das ganze vielleicht noch ein wenig mystischer wirken zu lassen,
würde ich ein wenig mit leichtem Nebel bei dem Pferd (und Frau) arbeiten)

Soweit meinen Standpunkt dazu (:

Liebe Grüße,
Whity

__________________

06.10.2009 19:27 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

White_Mustang hat ja eigentlich schon alles gesagt und ich stimme voll zu.
Am wichtigsten ist eigentlich, dass die Frau stört und manchmal (zB an den Hufen) unsauber gearbeitet wurde. Das mit dem gelben Licht ist mir erst nach White_Mustangs Kommentar aufgefallen aber es stört wirklich ziemlich.
Aber eine sehr schöne Idee.
Liebe Grüße <3

__________________


Not sure if...

06.10.2009 19:31 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1tes "artwork" "By the sea"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH