Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Linkecke - Bilderarchive & Fotohomepages » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linkecke - Bilderarchive & Fotohomepages
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Linkecke - Bilderarchive & Fotohomepages Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mir ist des öfteren aufgefallen, dass die Linkecke mit Links zu Bildarchiven für virtuelle Reiterhöfe und Fotohomepages überfüllt ist. Kann man dafür nicht eventuell noch ein Unterforum machen? Es stört wirklich, wenn man nach Links guckt und nur welche zu Bildarchiven und Fotohomepages findet. Zumindest stört mich das sehr, ich weiß nicht wie ihr das seht. Kann man da nicht irgendwas gegen machen?

Liebe Grüße

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
16.12.2008 00:33 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre ich wohl auch mal für, wenn das irgendwie möglich ist smile

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


16.12.2008 07:48 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee auch nicht schlecht. Denn die ganzen Bilderarchive stören mich auch sehr. Aber für eine eigene Unterarea bin ich dennoch nicht.
Eigentlich verstehe ich aber auch nicht, warum jedes Archiv einen eigenen Thread haben muss, dafür würde doch ein Sammelthread völlig ausreichen?! Denn wer Interesse an dem Archiv hat, muss sich eh per PN melden und alles weitere kann man aus dem ersten Post herauslesen. Des weiteren haben diese Archive in der Regel auch Homepages auf denen deutlich alles wichtige zu lesen ist.
16.12.2008 15:54 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Allerdings ist es doch gut möglich, alle Informationen in einem Post unterzubringen, incl. News (die eigentlich eh nur die Mitglieder eines Archivs etwas angehen und deswegen auch ruhig auf die Homepage können), mMn.

Durch einen Sammelthread könnte man die einzelnen Archive auch viiel besser miteinander vergleichen (Preis/Leistung usw).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 16.12.2008 19:59.

16.12.2008 19:33 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ai Haibara
Ich könnt mir vorstellen, dass ein Sammelthread zu unübersichtlich mit der Zeit wird, da eben nicht alle Archive auch alle Informationen auf ihrer Homepage stehen haben.
Deswegen wär ich für eine Unterarea.


So sehe ich es auch. Augenzwinkern
Mir wäre es in einem Sammelthread zu unübersichtlich.
16.12.2008 19:33 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird momentan im Team drüber diskutiert Augenzwinkern

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



28.12.2008 15:35 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da waere ich auch dafuer!
Nicht nur die erste Seite sieht so aus, auf den anderen Seiten ist es leider auch nicht anders... unglücklich

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

28.07.2009 11:29 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Ich muss diesen Thread mal wieder hochholen:
Auf Seite 1 sind gerade von 11 Threads 6 die nur Archive anbieten.
Das ist nicht nur nervig sondern störend - da muss irgendetwas gemacht werden.
Diskutiert das bitte nochmal in der Modecke - und diesmal vielleicht ordentlich und nicht so wie letztes Mal, wo niemand seinen Senf dazu abgegeben hat.

Ist schon recht, Anna Augenzwinkern
28.07.2009 12:30 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man eben kein Interesse an solchen Bildarchiven hat (so wie ich), dann ist es extrem störend wenn da mehr als die Hälfte der Threads auf der Seite eben nur Bildarchive sind. Da muss ich Tíreth absolut zustimmen.

Vor allem die Tatsache, dass es eben so extrem viele Threads sind, die Bildarchive sind und für sich werben wollen fände ich die Idee das zu separieren sehr gut, weil zB ich keine Lust habe mich durch die Bildarchive zu lesen um nach den für mich interessanten Threads zu suchen. Bis ich dann man was gefunden habe was mich interessiert bin ich auch Seite 3, weil eben die Hälfte der Threads Archive sind. ^^
28.07.2009 14:19 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
SuNLooK SuNLooK ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 294
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär mehr für einen Sammelthread, da könnte ja jeder seinen Beitrag schreiben und die nützlichen Infos da rein packen.
Eine ganze Area wäre irgendwie schon fast zu viel, meiner Meinung nach...

__________________
Me: "Wow this book was written in 1904."
6-year old I babysit: "Is that when you were a little girl?"
28.07.2009 15:09 SuNLooK ist offline E-Mail an SuNLooK senden Beiträge von SuNLooK suchen Nehmen Sie SuNLooK in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SuNLooK anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuNLooK
Ich wär mehr für einen Sammelthread, da könnte ja jeder seinen Beitrag schreiben und die nützlichen Infos da rein packen.
Eine ganze Area wäre irgendwie schon fast zu viel, meiner Meinung nach...


Dito.
Das reicht meiner Meinung nach völlig aus. Wenn es News gibt kann man seinen Beitrag editieren & fertig. Wer regelmäßig News posten möchte kann das doch im Bildarchiv selber machen.

__________________

28.07.2009 23:13 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich auch gut finden smile
29.07.2009 10:23 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überlegt dochmal, wie das entstanden ist?
Es wäre deutlich von Vorteil, es zurück in die vRhEcke zu verschieben und dort muss man dann im Titel kennzeichnen, dass es ein kostenpflichtiges Archiv ist.

Dann hätte sich das Thema Archive in der Linkecke erledigt und vRh Besitzer interessieren sich vllt mehr für soetwas.

MfG;
Ponyhof

__________________

29.07.2009 10:37 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin für Ponyhof's Idee.

__________________
Idril Photography
29.07.2009 11:23 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass Ponyhofs Vorschlag der Beste ist. smile

__________________

nothing is true
everything is permitted

29.07.2009 11:57 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für Ponyhof´s Vorschlag!

Kann man das nicht einfach abstimmen ?
29.07.2009 12:12 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dagegen. Immerhin finden sich in den Archiven und auf den Fotohomepages ja nicht nur Pferdebilder, deswegen faende ich eine Einordnung in die VRH-Ecke nicht ganz richtig.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

29.07.2009 12:26 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Missverstaendnis. ^^

Ich dachte, die privaten Fotohomepages sollen (ganz nach dem Titel dieses Threads) da auch miteinbezogen werden. Augenzwinkern
Bezueglich den Archiven habt ihr meine vollkommene Zustimmung. großes Grinsen

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 29.07.2009 13:54.

29.07.2009 13:53 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Idee nicht ganz Tíreth ^^
Das ist nämlich schon ne Menge Arbeit, ich mein, wir müssen dem Team ja nicht totale Sonderarbeit aufhalsen. Ich finds schon noch am besten, wenn die privaten Fotopages in der Links Area bleiben und die vRh Archive werden in die vRh Area verschoben.

MfG;
Ponyhof

__________________

29.07.2009 16:01 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Wird in der Modecke drüber diskutiert?
Also so richtig? Nicht nur den Usern sagen "Ja, wir diskutieren", obwohl nix passiert.


Lass das mal unsere Sorge sein. Wenn es was zu berichten gibt, wird es schon geschrieben.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


05.08.2009 14:08 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Linkecke - Bilderarchive & Fotohomepages

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH