Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Ausgefallene,edle Pferdenamen|Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Ausgefallene,edle Pferdenamen|Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

[s] Ausgefallene,edle Pferdenamen|Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GHeii ihr lieben GB'ler!
Ich suche ganz ausgefallenen Pferdenamen ,vorwiegend für englische Vollblüter : Rennpferde.

Als Belohnung dürft ihr euc (virtuell) alles aussuchen.

MfG;
Sarah <3
02.02.2008 14:24 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte da eventuell was aber bräuchte noch die abstammung dann würd ich dir ein paar namen "geben"

z.B.
Red Rubin
Royal Rubin
Paradox
Sir Sancis
Mrs. Cayday

__________________

02.02.2008 14:32 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Debbie+
Hätte da eventuell was aber bräuchte noch die abstammung

Erstmal Danke smile
Was meinst du mit dem Satz xD
02.02.2008 14:35 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann den pferden besseren namen mit abstammung und bildrn geben ich poste gleich noch eon paar namen

__________________

02.02.2008 14:52 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso smile
Ne hab ich leider noch nicht...
Ein Name mit L,E,T, P oder N,R,S beginnend wäre schön.

Soll eine Stute mit viel Kraft,Speed,Ausdauer und Energie werden,Galopprennpferd.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 02.02.2008 14:55.

02.02.2008 14:54 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Successful (Deut: Erfolgreich)
Victorious (Deut: Siegreich)
Exquisite (Deut: exzellent)
Excellency (Deut: Exellenz)
Ragazza (Deut: Mädchen)

__________________

02.02.2008 15:03 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir.Belohnung?
+t0llige Namen+ <3

^^
Noch jemand ? | vllt. was ausgefallenes (deutsches?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 02.02.2008 15:07.

02.02.2008 15:06 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitterzart
Bittersweet
Lass es krachen
Ein und alles
Süße Versuchung

Brauche keine Belohunung Augenzwinkern

__________________

02.02.2008 15:14 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.pferdeboerse.at/pferdenamen.asp

Da gibts viele Pferdenamen und wie ich finde, sind fast alle auch so, dass man sie gut nutzen kann! smile
02.02.2008 15:21 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Anka: Joa schon viiele aber es macht keine Spaß sich da durch zu lesen. smile

@ +Debbie+ Danke,sind tolle Namen dabie smile


Wenn ihr wolt könnt ihr immernoch Vorschläge machen ^^
Für Hengste und Stuten ,Galopprennpferde ,Vollblüter.
02.02.2008 15:29 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO Hm naja ich kann zwar nicht nachvollziehen was daran so anstrengend ist, aber ist deine Entscheidung :p
Meiner Meinung nach geht das immer recht schnell, ich wähle da immer einen Buchstaben aus, scrolle frei nach unten, stoppe irgendwo und überflieg die Stelle, die ich angescrollt hab. Das erste das mir gefällt, nehm ich. Ganz einfach =p
02.02.2008 19:24 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder du kannst auch bei tiere-&pferdesport nach eure lieblingspferdenamen und die schrecklichsten pferdenamen (manchmal findet man auch dort tolle anregungen) suchen
02.02.2008 20:03 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
.farblos.
i belive i can fly...


images/avatars/avatar-34449.gif

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch noch ein paar...
vllt. sind ja ein paar für dich dabei^^

La Luna
Landgraf
Diamond Hit
Fifty Cent
Aber Hallo
Fürstenreich
Latouro
Floresco
Fidelio
Florestan
Pik Bube
Conteur
Durello
Top Cento
Noutre Beau
Da Capo
Marsvogel
Karetino
Top Nonstop
Top King
Yesterday
Tomorrow
Feinsinn
Faritayle
Weltrubin
Gralshüter
Donnerhall
It´s Me
Donaugold
Taipan
Feuerfunke
Prestige
Askaban
Basic
Co-Pilot
Pilot
Dresman
Fabelhaft
Fabenfroh
Freudentänzer
02.02.2008 21:01 .farblos. ist offline E-Mail an .farblos. senden Beiträge von .farblos. suchen Nehmen Sie .farblos. in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farblos,vielen Dank,sind echt ein paar t0lle dabei <3
sweet araber,ja mach ich,danke für den Tipp
Anka: Nee ,so einfach mach ichs mir nicht,ich überlege Stundenlang für einen passenden Namen xD

LG
Sarah <3
02.02.2008 23:17 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar:
Leniet
Engelsfurcht
Tenessy
Toneyo
Paklaris
Sommernachtstraum

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

03.02.2008 10:54 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jesssi
ein paar:
Leniet
Engelsfurcht
Tenessy
Toneyo
Paklaris
Sommernachtstraum


Sorry,da ist nichts für mich dabie smile
03.02.2008 11:34 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
temperamentvolle (Rapp-)Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bräuchte noch was für eine temperamentvolle (Rapp-) Stute,Galopper&Springer..
14.02.2008 17:51 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Black Spring Sundale

__________________

14.02.2008 18:30 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
goldenblue.<3 goldenblue.<3 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.04.2011
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur ein paar Namen von Galoppern, die ich letztes Jahr auf der Rennbahn in Gotha gesehen habe.

Stuten:

Fairy Forest
True Colours
Timeless Love
A beautiful mind

Hengste:

Shoesaregoodforyou Zunge raus
Transaction
Feelin Irie

edit: Westwood Dawn

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldenblue.<3: 19.04.2011 20:44.

17.04.2011 21:27 goldenblue.<3 ist offline E-Mail an goldenblue.<3 senden Beiträge von goldenblue.<3 suchen Nehmen Sie goldenblue.<3 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farbenfroh
Ohne mich
Kaiser
Don't Worry
Ali Baba
Sepp
Elvis
Noni
Prinz

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

19.04.2011 16:03 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Ausgefallene,edle Pferdenamen|Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH