Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Zum Grafiken machen geboren?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zum Grafiken machen geboren??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Zum Grafiken machen geboren?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele zeigen heir ihren ersten Hofplan, ihren ersten Pixel, ihren ersten banner, ihr erstes Design usw, und die sehen meistens sehr, sehr, gut aus. Wenn ich meine erstenSachen reintue, oder als Anfänger Sachen rein, sehen sie imemr grässlich aus, ich evrstehe nciht, ich gbe mir immer viel Mühe und doch wird ncihts draus, das kann ja nciht nru am progii liegen, oder?

__________________
!
30.05.2005 15:45 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen das liegt nicht nur am progarmm Augenzwinkern man selber muss auch kreativ sein^^ um sowas zu stande zu bekommen Augenzwinkern

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
30.05.2005 16:22 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winniepuuh
man selber muss auch kreativ sein^^ um sowas zu stande zu bekommen Augenzwinkern


Jup, das ist ziemlich wichtig. Klar, mit Paint bist du langsamer als mit Photoshop, aber es zählt auch dein "können". und sehr mehr du übst, umso besser wirst du.
30.05.2005 18:27 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

m, bei mir hat ne totale Stiländerung geholfen.
Und Tuts lesen.
Ich mach noch immer keine guten Grafiken. Aber bessere als vorher.
Das wird schon!

Mach am besten mal was ganz anderes. Warscheinlich hast du dich in deinem jetzigen Stil zusehr 'festgefahren'.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
31.05.2005 11:26 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Programm liegts nicht nur. Natürlich kannste deine Ideen mit PSP oder Adobe PS besser umesetzen... Aber die Idee brauchste eben erstmal. Farbgefühl solltest du haben. Und das gewisse "Auge", damit du siehst, was passt und was nicht usw.
31.05.2005 15:34 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich wirklich anstrengt kriegt man mit Paint auch super Sachen zusammen nur man muss halt das wissen sich aneignen wie du mit meheren Effekten einen schönere erzielen kannst.

Üben

Und die meisten die sagen das das ihre ersten Grafiken sind haben a) schon vorher sicherlich geübt und b) sagen das es der erste Pixel oder so ist aber können schon andere sachen super, verstehste?
01.06.2005 12:24 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Zum Grafiken machen geboren??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH