Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] [B] Charakter für euch geschrieben. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Charakter für euch geschrieben.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Pfeil [B] Charakter für euch geschrieben. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab in letzter Zeit etwas mehr Freizeit wenn ich am Computer sitze und biete daher an, euch ein paar Charaktere zu schreiben. Ich bin gerne im Bereich Schreiben von Texten unterwegs. Ich habe öfters eine blühende Fantasie und freue mich immer wenn ich mich ausleben kann.



-Charaktere für Pferde
-Charaktere für VRH-Mitglieder
-Charaktere für Eigenbedarf (bitte mit vielen Einzelheiten!!!)



-ganze Steckbriefe
-Romane (1000 Wörter)



-Texte nicht als Eigene ausgeben!
-Mich mit JuleLilli von GB verlinken.
-Texte nicht an dritte weitergeben!
-Als bestätigung der Regeln bei Sonstiges "Chara" hinschreiben.




Charakter
Name:
Hofname und Adresse:
Pferd dessen Charakter geschrieben werden soll:
Stichpunkte für Charaktertext:
Besondere Wünsche:
Sonstiges:

Beispiele:

Verhalten Allgemein:
Cool Eye ist ein sehr selbstbewusster und temperamentvoller Hengst. Ihm sieht man sein Alter nur an, wenn er auf der Weide ein nickerchen im liegen machen möchte, denn das Aufstehen und hinlegen fällt ihm schon ein wenig schwer. Doch sobald der Hengst zum toben animiert wird ist er voll und ganz bei der Sache und lässt so manch junges Pferd in einer Staubwolke zurück. Im Umgang mit Menschen ist der Rappschimmel aber mindestens genauso aufgeheizt. Er hat einen großen Dickkopf und weiß seine Kräfte zu gebrauchen. Schon manches mal ist er uns ausgebrochen weil irgendjemand ihn nicht gehalten bekommen hat. Doch trotz seiner dominanten Art haben wir ihn schon lange in unser Herz geschlossen, auch unter dem Aspekt, dass er wenn er will ganz lieb und gehorsam sein kann. Doch auch wenn er nicht bei so guter Laune ist, ein Leckerchen und eine extra Portion Liebecolles Streicheln können den Hengst immer wieder ein Stückchen weit erheitern.

Unterm Sattel:
Unterm Sattel ist Coll Eye das komplette Gegenteil zum normalen Umgang. Er lässt sich leicht treiben und reagiert auch auf Gewichts- und Zügelhilfen sehr fein und korrekt. Auch aufgrund seiner nahezu perfekten Gänge ist er in der Dressur am besten aufgehoben. Er zeigt stets glamouröse Auftritte, egal ob er sich im Training oder auf Turnieren repräsentieren kann. Immer wieder schwebt er graziös über das Dressurviereck, als wäre er hier geboren. Seine Taktklaren Gänge sind sher schwungvoll, was natürlich glamourös aussieht, jedoch nur für sehr gute Reiter auszusitzen ist. Für den Springsport hingegen ist der Rappschimmel ganz und gar nicht zu begeistern. Er widersetzt sich sämtlichen Hilfen sobald man ein Hindernis anvisiert und selbst über kleine Kreuze will der Hengst partout nicht springen. Gerade mal im Gelände durchquert er mal einen kleinen Bach und klettert einen Wall hinauf, wenn er bei guter Laune ist hüpft er auch schon mal über einen niedrigen Baumstamm, aber mehr kann man auch hier nicht von ihm erwarten. Doch normale Ausritte begrüßt Cool Eye sehr und in begleitung von ein paar Artgenossen gefällt ihm ein richtig schöner Stoppelfeldgalopp auch gleich noch viel besser.

Ich nehme erstmal alle Aufträge an, darum Bitte ich um Verständnis wenn der Text nicht gleich morgen erscheint.

LG und viel Spaß,
JuleLilli

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JuleLilli: 23.09.2010 17:26.

21.09.2010 20:09 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?
23.09.2010 16:41 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was siehst du als "Roman" an?
Ich brauche Charaktere von min. 300 bzw. 500 Wörtern.
Und hast du Beispiele?

LG

__________________

23.09.2010 17:09 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als roman bezeichne ich jetzt texte von 1000 wörtern oda so, an beispielen sitz ich grade, da editiere ich noch mal welche rein.
23.09.2010 17:22 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst dich ja mal hier versuchen smile
-> Sammelthread | Gestüt Waldenstein
23.09.2010 19:24 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, kein problem. mach ich für die beiden. soll des wie im beispiel in 2 teile geteilt sein oder ein einziger text der denn alles umfasst? und gibts irgendwie charakterzüge die ich einhalten soll oder die du dir wünschst? und wie viele wörter soll der text ungefähr lang sein?
23.09.2010 19:29 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kira
Hofname und Adresse: Descando
Pferd dessen Charakter geschrieben werden soll: Descandos Con Cleve Dw
Stichpunkte für Charaktertext: Con Cleve wird später voraussichtlich mal der typische Deckhengst; er hat gutes Potential, vor allem fürs Springen; charakterlich ist er gerne etwas hengstig, ansonsten lernwillig und neugierig, gegenüber anderen Pferden manchmal etwas größenwahnsinnig (fordert ältere & stärkere heraus); reiterlich wird er voraussichtlich sensibel an den Hilfen stehen und flott vorwärts gehen, mutig und mitdenkend im Parcours; wenn er den Reiter nicht kennt testet er gerne und versucht vor allem in der Dressurarbeit gerne mal sich vor schwierigeren Lektionen mit bocken zu drücken -> unbedingt Konsequenz erforderlich
Besondere Wünsche: mind. 500 Wörter
Sonstiges: "Chara"

Ich hab' mich bemüht, dir genug Stichpunkte zu geben, um die 500 Wörter auszufüllen. Ansonsten darfst du aber auch gerne noch was, was zu ihm passt, dazu erfinden. Ich hab' nichts dagegen, wenn auch Schwächen beleuchtet werden, im Gegenteil, aber es sollte schon etwas 'deckhengstwürdig' formuliert sein, gerade wenn's was ist, wie das er gerne Sachen runterschmeißt oder so, das eben bitte nicht ZU umgangssprachlich.

So... fertig mit meinem Monolog, ich hoffe mal, ich bin nicht zu anspruchsvoll. Ansonsten sag es einfach - falls du eine Belohnung willst, bemühe ich mich gerne darum, dass du sie bekommst. smile

LG

__________________

23.09.2010 19:49 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Friesenreiter:

Nehme deinen Auftrag an, Belohnung brauch ich nich, hab nur gesehen dass viele Leute Charakterschreiber suchen und ich schreibe nunmal gerne. ich setz mich vielleicht nacher noch dran, ansonsten morgen. Da sind gute Informationen dabei. Daraus kann ich was machen^^
23.09.2010 19:57 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuleLilli
ok, kein problem. mach ich für die beiden. soll des wie im beispiel in 2 teile geteilt sein oder ein einziger text der denn alles umfasst? und gibts irgendwie charakterzüge die ich einhalten soll oder die du dir wünschst? und wie viele wörter soll der text ungefähr lang sein?


nein einfach ein text, charakterzüge geb ich dir nicht vor, einfach kreativ sein smile und die länge von deinem Beispiel etwa (also beides zusammen) kann aber auch ein wenig kürzer sein smile
23.09.2010 20:03 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ B U B B L E G U M:

Ok, setz ich mich denn auch heute oder morgen ran.
23.09.2010 20:16 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe du nimmst noch an?

Name: Saskia
Hofname und Adresse: http://taenzer.plusboard.de/ ; Gestüt zum Tänzer
Pferd dessen Charakter geschrieben werden soll: Wanna be Mrs Perfect und He Man
Stichpunkte für Charaktertext: siehe Stecki
Besondere Wünsche: bitte in folgendes unterteilen mit Absätzen: Exterieur [äußere Erscheinung, GGA, Körperbau], Interieur [Umgang mit Menschen, Artgenossen, anderen Tieren, Hufschmied & Tierarzt] und unterm Sattel [im Parcours, Dressurviereck, Gelände und Turnier]
Sonstiges: "Chara" und bitte so ca. 200-300 Wörter pro Chara. Geb dir gerne auch pro Chara 100-200 v€.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *saskia*: 07.10.2010 15:15.

23.09.2010 20:18 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuleLilli
@ B U B B L E G U M:

Ok, setz ich mich denn auch heute oder morgen ran.


ok danke smile
23.09.2010 20:52 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Friesenreiter:

hab mich gleich rangesetzt. sind zwar glaube ich keine 500 Wörter (hab nich nachgezählt) sollte aber trotzdem ausführlich sein und alle stichpunkte enthalten. wenn du noch wünsche hast kann ich denn auch gerne noch was einfüngen/ rausnehmen/ abändern.

Con Celve ist ein stürmischer und temperamentvoller junger Hengst, doch er ist dabei noch neugierig und lernwillig. Sein Temperament lebt der Rappe auch gerne mal gegenüber gleichaltrigen als auch älteren Hengsten aus, wobei dies schon leicht an Größenwahn grenzt, da die älteren Hengste größer und stärker als er sind. Doch das macht Con Celve nichts aus. Immerhin möchte auch er einmal wie sein Vater zu den großartigsten Deckhengsten zählen, was er bestimmt auch wird, wenn er nach seinem Vater kommt. Und wenn dies der Fall ist, dann wird sein großes Talent im Springsport liegen. Und das bemerkt man nicht nur an seinen ausgelassenen Luftsprüngen auf der Weide, auch wenn irgendwo ein Hindernis im Weg ist, kann den Rappen nichts daran hindern, hinüber zu springen. Dies sollte sich auch dann zeigen, wenn er unter dem Sattel geht. Zumindest im Parcours wird er höchst wahrscheinlich sensibel und feinfühlig an den Hilfen gehen, gepaart mit gesundem Eifer, Mut und einem hellen Kopf, der stets mitdenkt. Jedoch wird er mit großer Wahrscheinlichkeit auch einigen Reitern Kummer bereiten, da er gerne seine Hengstmanier zeigt und seine Grenzen austestet. Vor allem im Dressurviereck werden es die Reiter nicht leicht haben. Con Celve ist für vieles zu begeistern, doch für die Dressur hat er so gut wie gar kein Interesse übrig, vor ammel nicht für schwierigere Aufgaben. Und trotz seiner wunderschön schwungvollen und taktklaren Gänge wird sich Con Celve hier mit hoffentlich nicht allzu heftigen Bocksprüngen wehren. Für den Reiter heißt es dann konsequent durchgreifen, denn sonst könnte er leicht die Kontrolle über den Hengst verlieren.

Ich hoffe das ist so ok.

@*saskia*:

klar, kann ich machen, ich setz mich denn morgen dran, und ich mach des auch ganz freiwillig ohne Belohnung, is doch Ehrensache xD
23.09.2010 21:05 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, dass du's so schnell gemacht hast. Umso mehr tut es mir leid, dass er mir so nicht viel bringt. unglücklich
Der Charakter hat etwas mehr als 250 Wörter und die 500 wären nötig gewesen, um den Platz neben seinem Bild einigermaßen gut auszufüllen, was nötig ist, damit der Steckbrief auch in FireFox richtig angezeigt wird.
Wenn du denkst, dass du nochmal die gleiche Länge zusätzlich hinbekommst, kannst du es gerne nochmal versuchen, grundsätzlich gefällt er mir nämlich gut.
Ansonsten ist es aber auch kein Problem, wenn ich ihn dann doch selbst schreibe und vllt. findet deine Version ja etwas abgewandelt irgendwo anders Verwendung.

LG

__________________

23.09.2010 21:29 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Friesenreiter:

ok, ich überarbeite den text gleich nacher nochmal.
24.09.2010 17:36 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber das hat mir dann doch etwas zu lange gedauert, weshalb ich ihn jetzt selbst geschrieben habe. Du brauchst deinen Text also nicht nochmal überarbeiten.

__________________

06.10.2010 22:33 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hoffe du nimmst noch an?
Name: Saskia
Hofname und Adresse: Gestüt zum Tänzer
Pferd dessen Charakter geschrieben werden soll: Wanna be Mrs Perfect und He Man
Stichpunkte für Charaktertext: siehe Stecki
Besondere Wünsche: bitte in folgendes unterteilen mit Absätzen: Exterieur [äußere Erscheinung, GGA, Körperbau], Interieur [Umgang mit Menschen, Artgenossen, anderen Tieren, Hufschmied & Tierarzt] und unterm Sattel [im Parcours, Dressurviereck, Gelände und Turnier]
Sonstiges: "Chara" und bitte so ca. 200-300 Wörter pro Chara. Geb dir gerne auch pro Chara 100-200 v€.



Machst du meinen Auftrag noch?!
07.10.2010 15:18 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+

Machst du den Auftrag von mir jetzt noch?!
15.10.2010 19:56 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Sandy01 Sandy01 ist weiblich
Minä rakastan Tarja !


images/avatars/avatar-54400.jpg

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 791

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Inga
Hofname und Adresse: Trakehnergestüt Zarnoch
Pferd dessen Charakter geschrieben werden soll: Zarnochs Asgard
Stichpunkte für Charaktertext:Bisschen Hengstig, dominant , lernwillig , er braucht eine ruhige aber konsequente hand die ihn zu händeln weiss ohne ihn zu unterdrücken. Eventuell noch was über die Eltern und oder die Veranlagung und Körperbau mit einbringen
Besondere Wünsche: das auch en bisschen was zum potenzial,pedigree un körperbau drin steht fröhlich
Sonstiges: chara


Pferd Zarnochs Vinuessa
Stichpunkte Umgänglich , arbeitswillig , verschmust , ruhiges temperament , Noch Infos über den Körperbau und/oder Vernlagung/Stammbaum


Besondere Wünsche siehe bei Asgard.

Wörter sollten so 300 - 400 sein fröhlich

__________________

15.10.2010 20:29 Sandy01 ist offline E-Mail an Sandy01 senden Homepage von Sandy01 Beiträge von Sandy01 suchen Nehmen Sie Sandy01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] [B] Charakter für euch geschrieben.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH