Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Online Diaries » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Online Diaries
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Q.U.E.E.N. Q.U.E.E.N. ist weiblich
its high time


images/avatars/avatar-46068.png

Dabei seit: 09.09.2009
Beiträge: 250

Online Diaries Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link

Fuehre online ein Tagebuch, anstatt es auf Papier zu schreiben smile
24.09.2009 15:55 Q.U.E.E.N. ist offline Beiträge von Q.U.E.E.N. suchen Nehmen Sie Q.U.E.E.N. in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Online Diaries Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum schreibt hier niemand was zu (:
Ich habe mich gerade mal angemeldet. Ich find das total toll <3

__________________

07.11.2009 23:20 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht.
Das Internet ist der absolute Gegensatz zum Tagebuch.

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



07.11.2009 23:38 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noah
Also ich weiß nicht.
Das Internet ist der absolute Gegensatz zum Tagebuch.


Aber da kann man das ja auch so einstellen, ob das nur die Freunde mit Passwort, alle oder nur man selbst sehen kann. Insofern denke ich, dass das ganz sicher ist Augenzwinkern

__________________

07.11.2009 23:47 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luluu
Zitat:
Original von Noah
Also ich weiß nicht.
Das Internet ist der absolute Gegensatz zum Tagebuch.


Aber da kann man das ja auch so einstellen, ob das nur die Freunde mit Passwort, alle oder nur man selbst sehen kann. Insofern denke ich, dass das ganz sicher ist Augenzwinkern


Glaubst du das wirklich?
Ich nicht. Das Internet ist nicht sicher. Augenzwinkern
Und was du ins Internet reintust, verschwindet nie mehr.

Ich habe mich jedoch trotzdem angemeldet.
Ich will etwas stöbern.

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



08.11.2009 00:22 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab mal reingeschaut.

Ob ich da was schreiben werde weiß ich nicht. So spannend ist mein Leben auch nicht und ich glaube auch nicht, dass ich es mit der ganzen Welt teilen möchte.
11.11.2009 14:53 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Online Diaries

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH