Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » It's Fun! Dein Grafikservic für RPG-Sets und Icons| 1/2 Plätze frei| Jetzt neu: Auch Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen It's Fun! Dein Grafikservic für RPG-Sets und Icons| 1/2 Plätze frei| Jetzt neu: Auch Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

It's Fun! Dein Grafikservic für RPG-Sets und Icons| 1/2 Plätze frei| Jetzt neu: Auch Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Herzlich Willkommen bei meinen Grafikservic für RPG-Sets und Icons.
Mein Grafikprogramm ist Gimp, mit dem ich jetzt schon über zweieinhalbjahren Arbeite.

Meine Regeln:

- mich mit made by Ales von GB in die Sigi schreiben
- Nicht aus eigen Ausgeben
- Mich in der Signatur erwähnen
- Nicht verunstalten
- Legale Bilder nutzen (ich suche auch bei sets gerne selber)
- Genau Daten angeben (nicht egal oder ähnliches, sondern z.B. max. 400x200 etc.)

Beispiele:
Banner:
Alice im Wunderland
Land of Confusion
Gefühlsbanner Madam


Sets
[x] [x]
[x] [x]
[x] [x]

Icons:
[x] [x] [x] [x]

Formular:

Name:
e-mail:
Adresse zum Forum:

Art der Grafik: Banner [] RPG-Set [] Nur Avatar [] Icon []
Größe:
Farben:
Aufschrift:
Sonderaufmachung (Textur, Nur Umfärbung mit Kurven, Abgerundete Ecken):
Star (bei Sets):
Bilder:
Bilderherkunft:

Quellen:
www.sweetandtalented.com, deverse Fansites

Dieser Beitrag wurde 26 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 18.05.2010 15:44.

04.01.2010 08:45 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sandra
e-mail: kirosmaus@popmessenger.de
Adresse zum Forum: http://omshantiom.bplaced.com/wbblite

Art der Grafik: RPG-Set [X] Nur Avatar [] Icon []
Größe: 200X300 siggi 200X400
Farben: Weiß und schwarz
Schrift: Arial
Aufschrift: Avatar: Menolly Her soul was broken Siggi: Lonley Vampire forever?
Sonderaufmachung (Textur, Nur Umfärbung mit Kurven, Abgerundete Ecken): Abgerudnete ecken
Bilder:http://i47.tinypic.com/35bvb5w.jpg, http://i49.tinypic.com/wugw0p.jpg
Bilderherkunft: http://www.sweetandtalented.com

__________________

04.01.2010 09:13 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Set:
habs jetzt leider nicht schwarz weiß gemacht, kann es dir aber nochmal in schwarz wei´ß machen xD




04.01.2010 09:47 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

__________________

04.01.2010 09:59 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte

nehme wieder aufträge an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 04.01.2010 13:32.

04.01.2010 10:03 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Nightingale
I hate Sushi! :)


images/avatars/avatar-47729.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightingale: 04.01.2010 20:51.

04.01.2010 19:12 Nightingale ist offline Beiträge von Nightingale suchen Nehmen Sie Nightingale in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey
ich setz mich dran xD
ich hoffe es gefällt dann

edit:
dein Set:



nehme wieder neue Aufträge an

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 05.01.2010 19:12.

05.01.2010 18:30 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evi, dein set ist fertig
ich kann es dir gerne noch verändern, kein porblem xD
sollte fehler aufgetreten sein, schreien xD
07.01.2010 16:29 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Denise
e-mail: reitstallsunny@yahoo.de
Adresse zum Forum: equilino.de

Art der Grafik: RPG-Set [] Nur Avatar [x] Icon []
Größe: 100x100
Farben: immer 2 farbig blau grün, und andere lila pink [siehe beispiel]
Aufschrift: keine
Sonderaufmachung (Textur, Nur Umfärbung mit Kurven, Abgerundete Ecken): färben
Bilder:
Bilderherkunft:
x.com

wäre lieb wenn du mir aus der welsh pony reihe von x, 10 schmucke avatare zaubern kannst, ist egal welche du nimmst Augenzwinkern
Aber 5 von dieser seite sind ein muss smile

Dateianhang:
png Icon_Poker.png (23,18 KB, 482 mal heruntergeladen)


__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reitstallsunnyranch: 07.01.2010 18:07.

07.01.2010 18:05 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hoffe du nimmst grade noch was an smile


Name: Sarah
e-mail: sspill@web.de
Adresse zum Forum: luprs.lu.funpic.de/forum

Art der Grafik: RPG-Set [x] Nur Avatar [] Icon []
Größe:
Ava: 200 x 300
Signatur: 380 x 180
Farben: kann ruhig bisschen was düsterer sein -> Der Charakter ist schwerst Dperessiv
Aufschrift:
Ava: Ziva David
und in der Signatur vll. 2 -3 Zeilen von hier:

Weiß man, wie oft ein Herz brechen kann?
Wie viel Sinne hat der Wahn?
Lohnen sich Gefühle?

Wie viele Tränen passen in einen Kanal?
Leben wir noch mal?
Warum wacht man auf?
Was heilt die Zeit?

Sonderaufmachung (Textur, Nur Umfärbung mit Kurven, Abgerundete Ecken): Nun das ist dir überlassne es sollte nur Düster, Trist und schlicht wirken
Bilder: Cote de Pablo
Bilderherkunft: am liebsten von photobucket.com

Viele Grüße
Sarah

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

07.01.2010 20:23 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme euch zwei gerne an
nehme nur noch 1 Antrag an
ich setz mich so schnell es geht dran xD
08.01.2010 18:27 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Tarantel.<3 Tarantel.<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47987.png

Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tarantel.<3
e-mail: norwegerfarm@web.de
Adresse: http://norwegerfarm.oyla.de
Wird hier im Forum verwendet.

Art der Grafik: RPG-Set [x] Nur Avatar [] Icon []
Größe:
Avatar: 100 x 100
Siggi: 400 x 230
Farben:
Avatar: einfach dünnen schwarzen/weissen Rand drum Augenzwinkern
Siggi: Schnörkel in der linken, oberen Foto-Ecke in türkis
dann auch Herzreihe irgendwo. auch türkis. smile
Aufschrift:
Avatar: -
Siggi: Ein schwarzer Krümel. (türkis)
Sonderaufmachung (Textur, Nur Umfärbung mit Kurven, Abgerundete Ecken):
Avatar: Herzchen in dir rechte untere Ecke
Siggi: schwarzer Rand &. eben diese Schnörkel + Aufschrift
Bilder:
1. Bild fürs Avatar
2. Bild für die Siggi
Bilderherkunft: (c) by Tarantel.<3

Dateianhänge:
jpg P1000507.jpg (2 MB, 439 mal heruntergeladen)
jpg P1000416.jpg (1,28 MB, 437 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tarantel.<3: 08.01.2010 22:02.

08.01.2010 22:02 Tarantel.<3 ist offline E-Mail an Tarantel.<3 senden Homepage von Tarantel.<3 Beiträge von Tarantel.<3 suchen Nehmen Sie Tarantel.<3 in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss schauen, ob ich dir das alles bieten kann
ich arbeite mal alle anfragen systematisch ab, dann schau ich bei dir

Anmeldestop


Edit:

Denise's Icons (ich bin nicht so zufrieden)


Sarah's Set (ich mags, änderungen sind noch möglich. Bilder sind von dieser Seite, weil Photobucket nur ziemlich verpixelte Bilder hatte: http://www.cote-de-pablo.net/. Bei verlinkung Legal)



Viel spaß damit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 09.01.2010 09:02.

09.01.2010 07:54 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wooow super danke ich liebe es <333

Edit: Ich hab nen kleinen Fehler gefunden sie heißt David, kannst du das vll. noch ändern? *liebschau*

Gruß
Sarah

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laser Radial Girl: 09.01.2010 10:10.

09.01.2010 10:09 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui klasse danke schö gefaen mir echt gut

__________________



09.01.2010 11:11 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evi: klar gern
Laser Radial Girl: jap, mach es dir gleich
Reitstallsunnyranch: schön das sie dir gefallen smile
09.01.2010 18:21 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich schon wieder, ich bin total verrückt nach deinen Garfiken *kribbel* großes Grinsen sind totAL SCHÖN

Name: Denise
e-mail: reitstallsunny@yahoo.de
Adresse zum Forum: equilino.de

Art der Grafik: RPG-Set [] Nur Avatar [X] Icon []
Größe: 100x100
Farben:wieder 2 farbig wie im letzten [blau/grün,Lila/blau]
Aufschrift: -keine-
Sonderaufmachung
x

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Reitstallsunnyranch: 09.01.2010 19:05.

09.01.2010 19:00 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar
aber jetzt herscht Anmeldestopp

nehme jetzt nichts mehr an

edit:
Sarah dein Ava:


Edit 2:
(ich mags nicht so, hab auch keine Herzchenbrushes draufgehabt, also so richtige, nur so kleine fürs Ava)


ich mach den rest auch gleich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 09.01.2010 19:51.

09.01.2010 19:05 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da freue ich mich schon drauf smile

__________________



10.01.2010 20:11 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Tarantel.<3 Tarantel.<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47987.png

Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, ist doch süss geworden. Augenzwinkern

__________________

10.01.2010 20:37 Tarantel.<3 ist offline E-Mail an Tarantel.<3 senden Homepage von Tarantel.<3 Beiträge von Tarantel.<3 suchen Nehmen Sie Tarantel.<3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » It's Fun! Dein Grafikservic für RPG-Sets und Icons| 1/2 Plätze frei| Jetzt neu: Auch Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH