Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The Lion King | Suche nach der Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Lion King | Suche nach der Mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

The Lion King | Suche nach der Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THE LION KING.*

Nacht,
und das Leben erwacht.
Hörst du's?





IT'S ABOUT.*


Auf einer Geschichte basierend, von Disneys wunderschönstem Klassiker, König der Löwen. Ein Forum, welches den Geist der Disneyfilme wieder unter uns holt. Wer bekam keine Gänsehaut als Rafiki auf dem Königsfelsen stand und das Lied über das geweihte Land erklang? Wem lief keine Träne die Wange herunter, als Simba neben seinem toten Vater lag? Disney legte uns den Grundstein für eine fabelhafte Geschichte. Voller Verzweiflung, Liebe, Hass, Angst und einem Gänsehautfeeling. Viele versteckte Details, eine liebevolle Gestaltung, mit einer Geschichte für jung und alt. Nur Disney schaffte es, so vielen Generationen einen Film ans Herz zu legen. Die heutigen Rollenspiele sind dominiert durch Pferde und Menschen, doch ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die Faszination und die Seele von König der Löwen und somit auch von Disney in ein Forum zu hauchen. Ich werde mir Mühe geben um all das, was ich in dieses Projekt stecke, auch am Forum zu merken. Liebe, Faszination und harte Arbeit.

Wie lässt sich also die Frage 'It's about?' am Besten beantworten?
Ganz einfach.
It's about love, fascination and the wild spirit in you.


Er lebt in dir! Er lebt in mir!
Und er wacht über, über alle hier
Und so wie das Wasser, das reflektiert
Ist seine Seele
Er lebt in dir!


STORYLINE.*

In der nächsten Zeit wird hier eine Storyline kommen.
Es wird die Verschriftlichung eines Teiles von König der Löwen, des ersten Filmes, und ein paar kreative Einflüssen sein.
Wir wollen uns zwar an den Filmen orientieren, aber nicht total strickt, bei jeder einzelnen Handlung sein.
Also seit gespannt und ich hoffe die Geschichte wird euch in ihren Bann ziehen.


Er lebt in dir! Er lebt in mir!
Und er wacht über, über alle hier
Und so wie das Wasser, das reflektiert
Ist seine Seele
Er lebt in dir!


SCHLUSSWORT & SCREENS.*

Es wird ein Teil, einer ganz großen Geschichte sein.
Es wird Herzen verzaubern und treue Seele für sich beanspruchen.
Wir alle werden uns erfreuen an der getanen Arbeit und an der noch kommenden. Für welchen Weg wirst du dich entscheiden?
Wirst du gemeinsam mit uns anfangen, das Kapitel einer wundervollen Geschichte zu schreiben?
Wirst du ein Teil von unser Welt werden?
Werden deine Pfoten bald über den Boden des geweihten Landes streifen?


Geh,
jemand zeigt dir den Weg,
jemand der dich versteht!
Er lebt


__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunna: 08.09.2009 09:30.

07.09.2009 17:31 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schöne idee finde ich. ich freu mich mehr zu erfahren, sowie screens usw.

frage. hast du eine mb oder machst du das alles alleine? (:

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heart;: 07.09.2009 17:34.

07.09.2009 17:34 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die idee ist gut. Bei welchem Forenanbieter wird des das ganze aufgebaut. Ich hoffe es findet anklang.^^

__________________

07.09.2009 17:34 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir super smile Sobald man sich anmelden kann werd ich mich anmelden smile

__________________
Zurück im Kindergarten...
07.09.2009 17:35 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

Themenstarter Thema begonnen von Sunna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die schnellen & lieben Antworten

²Viki_Suu: Momentan leite ich das Projekt alleine, aber ich bin auf Mb-Suche, dafür wird es dann auch noch einen extra Thread geben.
²sanymaus: Forenanbieter wird wbblite sein, dankeschön für deinen Kommentar.
²Nessy 34: Vielen Dank, für dein Interesse, das freut mich sehr.


__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


07.09.2009 17:49 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, ok, weil Arbeit ist es ja, keine Frage.
Ich werde auf jeden Fall dran bleiben und mich eventuell auch anmelden :')
Freu mich schon auf die Zukunft. smile

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

07.09.2009 17:56 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke falls du hilfe brauchst kannst dich ja bei mir melden

__________________

07.09.2009 18:00 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auf jeden Fall dabei, wenn du es schön und ansprechend aufbaust.<3

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

07.09.2009 18:03 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

Themenstarter Thema begonnen von Sunna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ANTWORTEN

²Viki_Suu: Super, freut mich sehr, kannst ja bei der Mitbersitzer-Suche vorbeischauen, sobald sie online ist.
²sanymaus: danke für dein Angebot, ich komme gegebenenfalls dann auf dich zurück.
²ade: freut mich sehr, ich werde mein Bestes geben.


__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunna: 07.09.2009 18:04.

07.09.2009 18:03 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Idee...

Ich freu mich, mehr davon zu hören... großes Grinsen

__________________

07.09.2009 18:04 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich gespannt und warte unteranderem :p

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

07.09.2009 18:09 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

Themenstarter Thema begonnen von Sunna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DIE SUCHE NACH DER MITBESITZERIN.*

Denn wir sind eins.*

In der heilen Welt
kann man fröhlich sein
auf sich selbst gestellt
und trotzdem nie allein


__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


07.09.2009 18:27 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi


images/avatars/avatar-52509.png

Dabei seit: 01.12.2007
Beiträge: 1.037
Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, wow, wow. Nicht schlecht. Respekt.
ICH LIEBE KÖNIG DER LÖWEN!
Ich habe das Musical gesehen, als Kind mir das Buch angeguckt und alle Filme zu Hause. Ich liebe es einfach! Das wird einfach immer mein Lieblingsfilm sein. Und die Musik ist der Hammer! Einfach grandios.

Also ich hoffe du findest eine tolle Mitbestizerin, denn ich bin echt gespannt. Ich würde mich auch gerne bewerben, allerdings habe ich kaum Zeit. Leider. Aber ich kann euch versichern, das ich vorbei gucken werde und diesen Thread nicht aus den Augen verlieren werde!

Also ich freu mich drauf!
Tolle Idee <3

Liebe Grüße,
Jenny

__________________


07.09.2009 18:37 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

Themenstarter Thema begonnen von Sunna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ANTWORTEN.*

²Nökkvi: Das freut mich natürlich sehr <3

WEITERE INFOS.*

Ich setzte mich heute Abend noch, denke ich, an eine Auflistung der Charaktere, die für den 1. Teil wichtig sind.
Wir werden mit dem 1. Film starten und somit lassen wir Kiara, Kovu und etc. erstmal außer Achtung.
Je nach belieben, ich hatte als Zeitspanne vielleicht ein halbes Jahr eingeplant, würden wir dann zum 2. Teil übergehen,
das steht jedoch natürlich noch alles in den Sternen.
Wir werden uns angesichts des Wechsels, natürlich auch die Meinung der Mitglieder einholen.


__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


07.09.2009 18:56 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist wirklich toll. (:
Mal sehen, wie die Umsetzung wird, aber es ist wirklich sehr ansprechend ... ^^

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


07.09.2009 19:04 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lass den teard jedenfalls nicht aus den Augen.

__________________

07.09.2009 19:10 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

Themenstarter Thema begonnen von Sunna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ANTWORTEN.*

²rainy . love: Danke auch für dein Interesse, wie gesagt, ich werde mein Bestes geben <3
²sanymaus: genau (:

Noch mal vielen Dank an alle ermutigenden Antworten.


DIE CHARAKTERE.*

Bevor The Lion King (TLK) dann irgendwann eröffnet wird, suchen wir 5 Hauptcharaktere.
Ich selbst, werde davon keinen übernehmen.
Für diese Rollen suchen wir angagierte und gute Player mit viel Zeit.
Es sind die Wichtigsten aus dieser Sektion und ohne sie ist das Rollenspiel nicht halb so schön.
Die Player dieser fünf Löwen, dürfen das Forum schon vor der Eröffnung sehen,
sich registrieren und schon einen Tag vorher ihre Bewerbungen schreiben und die Spamecke unsicher machen.
Diese 5 Leute sollte alle ein wneig Verantwortung übernehmen und den Neuen auch helfen sich einzugewöhnen.

Bei den Charakteren handelt es sich um:

Sarabi.*
Mufasa.*
Scar.*
Zira.*
Unbekannter Löwe.*
(Name wird vom Spieler dann ausgesucht)

Welchen Posten diese Löwen haben, werden die meisten, die TLK kennen, schon wissen.
Trotzdem werde ich das ganze noch mal feinsäuberlich aufschreiben und sobald das Forum einigermaßen fertig ist,
die Charaktere in die Suche stellen.


__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


07.09.2009 19:15 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit Simba? Und mit Kiara?
Fasst du die nicht in das Rollenspiel mit ein?

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

07.09.2009 19:17 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Sunna Sunna ist weiblich
awww.


images/avatars/avatar-46132.jpeg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 1.087

Themenstarter Thema begonnen von Sunna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ANTWORTEN.*

²ade: Natürlich werden sie später in das Geschehen mit eingefasst.
Aber ich denke, es ist interessanter, wenn wir wirklich ganz von vorne anfangen.
Der Streit zwischen den Brüdern Mufasa und Scar etc.
Und die Möglichkeit die weiteren Rollen einzubinden, bleibt dann natürlich immer noch.
Ich wollte nur gerne beim 1. Teil anfangen, da ich die Beziehung vor allem zwischen Sarabi und Scar sehr ausgetüftelt habe,
sodass es den Playern viel Spaß machen wird, denke ich.
Und auch die Player, die keine Hauptcharaktere spielen, bekommen in der Suche (dann im Forum) schmackhafte, vorgegebene Charaktere angeboten.


__________________
Hello love, my old friend.
I've come to talk with you again.


07.09.2009 19:21 Sunna ist offline Beiträge von Sunna suchen Nehmen Sie Sunna in Ihre Freundesliste auf
Raffaello Raffaello ist weiblich
Cassis


images/avatars/avatar-51003.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 131

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine wunderschöne Idee - und wenn das Ganze toll aufgebaut wird, werde ich ganz sicher sogar dabei sein.

KdL gehört für mich auf jedenfall zu den besten Disneyfilmen, wenn es nicht der Beste ist. Ich frage mich allerdings gerade, wie du das machen möchtest. Also nimmst du "reale" Bilder, also keine gezeichneten Tiere oder hast du dir gedacht, die Filmavatare zu nehmen? fröhlich


hach. fröhlich ich bin gespannt.

__________________


    b00m, b00m
    is it the hopeless last scene?


    bye, my hearties.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raffaello: 07.09.2009 19:26.

07.09.2009 19:25 Raffaello ist offline E-Mail an Raffaello senden Beiträge von Raffaello suchen Nehmen Sie Raffaello in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Raffaello anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The Lion King | Suche nach der Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH