Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Whitebrook| Erstes Probemitglied! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Whitebrook| Erstes Probemitglied!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 276
Herkunft: Deutschland

Gestüt Whitebrook| Erstes Probemitglied! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Herzlich Willkommen im Vorstellungsthread vom
GESTÜT WHITEBROOK

Hier wollen wir (Jenny und Jule) euch unser neues Projekt vorstellen- das Gestüt Whitebrook. Wir wollen kein besonderes Gestüt mit allem drum und dran haben, sondern ein einfaches kleines Gestüt, mit einer guten Comunity und viel Spaß. Mitte August werden wir die Pforten des Gestütes öffnen.

...............................

F A C T S

~ eine kleine und spaßige Comunity
~ (bald) viele verschiedene Pferderassen
~ eigenes Design von Nico
~ 100% legal
~ Reitershop
~ viele Events/Turniere

..............................

I D E E

Ich habe mir überlegt, noch eine art Tierheim aufzubauen, wo Mitglieder sich dann alle möglichen Tiere wie Ratten, Schildkröten, Hunde,etc hohlen können. Schlangen und andere Kriechtiere wird es evtl auch geben.
Wie findet ihr das?

...............................

W A R T E L I S T E

Villeicht gefällt dir das, was du bis jetzt siehst, so gut, das du auf die Warteliste möchtest?

noch 5/5 Plätzen frei

..............................

P A R T N E R H Ö F E

Natürlich nehmen wir auch Partnerhofanfragen an. Aber erstmal nur 6.

noch 5/6 Plätzen frei

- Kleines_Springpony mit Gut Mühlental


.................................

S C H L U S S W O R T

sooo.... das wars. Hoffendlich gefällts euch. Wir freuen uns schon auf Bewertungen.

Lg Jenny (sweetaraber) und Jule (miss_millhous)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von sweetaraber: 28.07.2009 13:11.

22.07.2009 11:39 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

Ich finde das Gestüt Whitebrook einfach viel zu schlicht. Das Main ist komplett weiß und für meinen Geschmack auch zu kein. Das Kontaktformular sähe schöner aus, wenn es evtl. hellbbeige wäre. Beim Gästebuch genauso. Die tabellen würde ich ebenfalls hellebige oder so machen, sonst siehts so ernst aus^^Die FAQ's sind schön beschrieben und auch die Beschreibung wie ihr Berichte bewertet, finde ich gut smile Die Regeln finde ich allerdings ein wenig zu ernst, vor allem das mit dem Rauchen. Man könnte z.B. eine oder mehrere Zonen einrichten, wo geraucht werden darf, eben halt fernab on Heu, Stroh und Gebäuden. Auch die Stallruhe finde ich etwas zu hart. Gerade im Sommer sind einige Pferde ja total empfindlich mit Bremsen und Fliegen und dann wird es bestimmt auch einige Leute geben, die erst um halb siebe oder sieben abends reiten möchten, wenn die Fliegen ncihtmehr so angriffslustig sind oder die Besitzer müssen über Tag arbeiten, kommen später nach Hause und würde sich gern auch noch um halb acht oder so um ihr Pferd kümmern wollen. Der Eintrag "Punkte" bei dne Probemitgliedern finde ich eigentlich auch über, als HB bleibt man dann ja immer am ändern. Besser wäre es, wenn ihr z.B. im Forum eine Area "Punkte" macht, wo jeder Member seine Punkteanzahl reinposten kann. Das Forum ist jetzt auch nicht so meins, aber gut großes Grinsen bei oyla ght nunmal kein wbblite^^. Das Arbeitsamt ist auch etwas zu schlicht für meinen Geschmack. Ihr könntet es jedoch zentrieren, dann sähe das schon ein wenig besser aus Augenzwinkern . Beim Shop fände ich einen Hofeigenen Shop schon besser, als einfach nur die Pony Mall zu verlinken. Die Aufteilung der Pferde finde cih ganz ordentlich. Dann noch zum Mainframe: Das finde ich einfach viel zu klein. Schöner fände ich es, wenn ihr das Mainframe einfach nochh etwas vergrößern würdet, aber nur in der Höhe. Die Breite finde ich ganz okay.

So, das war nun meine Ausgiebige Bewertung zum Gestüt Whitebrook smile

PS: An einer Partnerschaft wäre cih sehr Interessiert smile Hofname ist Gut Mühlentahl + Addy: http://gutmuehlentahl.bplaced.net/design2test.html

PPS: Gegenbewertung? smile

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

22.07.2009 13:07 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 276
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweetaraber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. trag dich gleich ein!

Dein Hof ist gut. Nur das Design ist etwas langeweilig!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweetaraber: 25.07.2009 11:07.

24.07.2009 22:27 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 276
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweetaraber
RE: Gestüt Whitebrook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand mehr?
26.07.2009 19:45 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 276
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweetaraber
RE: Gestüt Whitebrook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will echt keiner mehr bewerten??
28.07.2009 13:11 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann fang ich mal an:

+ Gegliederte und informationsreiche FAQ
+ Forum gefällt mir, auch wenn es ein paar Sachen hat, die mir nicht so ganz gefallen wollen
+ Pferdesteckbriefe sind gut, auch wenn etwas Farbe und Grafiken nicht schaden würden
~ Bilder bei den Jobs wären toll
~ Eine Weide nur für Stuten fehlt mir sowie eine nur für Hengste und eine nur für Wallache
- Wenig Text auf der Startseite
- Wenig bis gar keine Grafiken
- Keine Vorschaubilder/-angaben von den Privatpferden erhalten

Etwas wenig, aber na ja...
GB? (Signatur)

__________________

28.07.2009 17:44 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 276
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von sweetaraber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke. Da ich keine Grafike kann, werde ich erstmal mit so wenigen Grafiken auskommen müssen, werde mir aber hilfe suchen, die mir mit Grafiken aushilft. ein neuer willkommenstext... ich werd mal gucken. vorschaubilder, versuche ich mir machen zu lassen!
29.07.2009 13:46 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuigkeit, der Hof gehört jetzt mir smile .

Sag rasch was zu deiner Kritik:

Ja, die Anlage überarbeite ich derzeit... Den Willkommenstext und das Design von der Page und den Style des Forums ersetze ich auch.

Noblesse bekommt noch einen Charakter, hatte noch keine Zeit ihn zu machen. Der Steckbrief der Mitglieder war mal nur für den Anfang der wird noch überarbeitet.

Ja, bei den Berufen hattest du recht, werde ich auch noch überarbeiten.

Wird eben alles noch überarbeitet, habe den Hof noch nicht so lange und setze mich dann gleich ans Ausarbeiten smile .

Mag sonst noch jemand Kritik abgeben?


Herodius

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herodius: 03.09.2009 18:45.

03.09.2009 18:39 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Whitebrook| Erstes Probemitglied!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH