Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Blatt Effekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blatt Effekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hai8009 hai8009 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.07.2009
Beiträge: 1

Blatt Effekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

ich suche eine Lösung um so einen Effect herzustellen (Hintergrundbild),
http://www.bentonit.de/images/pcback.gif

Ich habe PSP 7. Irgendwo habe ich mal so eine Beschreibung gesehen, aber ich finde es leider nicht mehr.



Wäre Super wenn mir jemend weiterhelfen könnte :-)
Grüße
30.07.2009 18:45 hai8009 ist offline E-Mail an hai8009 senden Beiträge von hai8009 suchen Nehmen Sie hai8009 in Ihre Freundesliste auf
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir funktioniert der Link nicht..

Aber kann dir ne Homepage empfehlen, wo Tut's auch für PSP beschrieben snd. Vielleicht findest du dort den Effekt:

http://www.icedale.de

__________________
Bitte anklicken! Geht um die Liebe

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
10.08.2009 01:02 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiße Fläche.
Ebenenmaske mit schwarzem Verlauf von unten nach oben.
Fülloptionen
- Schlagschatten nach oben rechts
- Kontur, weiß, 1px
- Verlauf, grau-weiß, von oben nach unten


Sollte so oder so in etwa aussehen.

__________________
we all go through the same stuff differently

13.08.2009 23:38 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Blatt Effekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH