Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Internats-RPG « nach Sky-High und X-Men « Interesse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internats-RPG « nach Sky-High und X-Men « Interesse?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Internats-RPG « nach Sky-High und X-Men « Interesse? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

da ja momentan die Internats RPGs aus dem Boden schießen hätte ich auch eine Idee dazu!
Die Idee ist natürlich nicht ganz neu, aber wenn man es richtig umsetzt wäre das Ganze sicher recht nett...

Also, ich dachte an ein Internat das wie im Film X-Men offiziell ein "Internat für Hochbegabte" ist. In Wirklichkeit aber wäre es ein Internat für Mutanten oder Jugendliche und Kinder mit besonderen Kräften.

Eventuell könnte es auch wie bei Sky-High Helden-Helfer geben oder ähnliches.

Bevor ich mich aber an die Arbeit mache wüsste ich gerne, ob Interesse da ist!

glg
Lady.

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

26.07.2009 11:40 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mehrere Fragen schießen mir durch den Kopf.

1. X Men figuren (oder sky high) oder aber auch eigene ideen
2. Nur Internat oder halt auch keine Ahnung stadt etc
3. Welche Altersklassen wären da?
4. Szenentrennung?


für mich wären das die wichtigsten fragen aber ansonsten fänd ich die idee recht interssant und wäre vermutlich auch sofort dabei ^-^

__________________

26.07.2009 13:45 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, so wie ich mir das gedacht habe wäre nur die Art des Internats so wie bei X-Men und teilweise so wie bei Sky High.
Das heißt, dass wer will, gerne eine Figur aus den Filmen anmelden kann. In der Storyline werden diese Figuren allerdings nicht erscheinen.

Jeder kann seinen Charakter frei gestalten und die Fähigkeiten selbst bestimmen. Es wird also keine begrenzten Fähigkeiten geben, sondern der Fantasie sind in diesem Fall keine Grenzen gesetzt.

Das haupt RPG würde in dem Internat spielen, aber wie bei einem normalen Internat RPG dürfen die Schüler und Lehrer das Gelände verlassen. Die Fähigkeiten dürfen nur im Internat eingesetzt werden.


An Altersklassen dachte ich bei Schülern von 14 bis 19 Jahren.
Bei den Lehrern unbegrenzt.

Was genau meinst du mit Szenentrennung?? smile

glg
Lady.

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

26.07.2009 13:57 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt einmal die RPGS mit verschiedenen Orten
"Auf dem Männerklo""Auf dem Weiberklo""In der Mensa" (Oderauch kurz) Mädchenduschen Jungenduschen Cafeteria Eingangshalle etc

und einmal die RPGS mit nur einem thread das dann halt alles umfasst.
(Von mir persönlich bevorzug acuh wenn andere sagen das gibt kuddelmuddel xD)

__________________

26.07.2009 14:09 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich persönlich mag die "Ortsversion" eigentlich lieber, da das übersichtlicher ist...
Allerdings wird es nicht hunderte von "Unterorten" geben, da sich das Spiel sonst verläuft.

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

26.07.2009 14:13 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beides hat seine Vor und Nachteile xD
Onethread kann als kuddelmuddelversion angesehen werden ist aber an sich doch leichter weil man nicht ständig suchen muss. man zitiert einfach und schreibt weiter oder man schreibt neu.

Ortversion ist wie ein Onethread auch etwas kuddelmuddel nur halt gestreckter und man darf noch rumklicken um zu verfolgen. man hat das halt gestreckter (wie schon gesagt) und manche glauben übersichtlicher xD

so meiner auffassung nach

__________________

26.07.2009 14:15 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... mal sehen!
Noch ist ja alles noch ganz am Anfang und darüber könnte man ja später nochmal diskutieren!

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

26.07.2009 16:01 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für mein Rs ja auch noch am überlegen xD

kann man

__________________

26.07.2009 16:29 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... ich bin jetzt bis zum 10. August im Urlaub und danach fange ich einfach mal an XD

__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

27.07.2009 19:06 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann viel spaß und wenn ud hilfe braucht xD

__________________

27.07.2009 22:18 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii du (:

Wie du sagtest, die Idee ist nicht ganz neu, aber noch hat sich keines dieser
Foren durchsetzten können. Es klingt zwar alles interessant (es gibt ja noch
nicht viel, was interessant klingen könnte, hier wären Ausschweifungen
deiner seits besser), aber so viel Interesse, damit man sich anmeldet, habe
ich von meiner Seite eigentlich nicht. Das Ganze müsste dann auch von Style
her ziemlich viel aufbringen und die ganze Gestaltung und Erklärungen und so
wären auch seeehr aufwendig. Alleine würde ich mich an deine Idee auf
keinen Fall setzten. Da braucht man sehr viel Gedult und die hat nicht jeder.
ich kann jetzt nicht sagen, wie geduldig du bist, aber es war ja auch nur eine
kleine Hilfe smile

_____________________________________________________________

Und, Gegenbesuch?


grüßelchen, yvonne.<3

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
28.07.2009 15:20 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Angel007
Feel the Past


images/avatars/avatar-42443.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Die Idee finde ich gut, ich hab noch kein Forum gesehen das länger stand mit der idee ^^.
Mal schauen was du daraus so machst aber wie yvileinchen schon gesagt hat ich würde das auch nicht alleine machen Augenzwinkern
da die Hacks viel arbeit sind und die styles und die texte auch zu schreiben Augenzwinkern




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angel007: 03.08.2009 10:23.

03.08.2009 10:22 Angel007 ist offline E-Mail an Angel007 senden Beiträge von Angel007 suchen Nehmen Sie Angel007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Internats-RPG « nach Sky-High und X-Men « Interesse?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH