Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava und Siggi - Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava und Siggi - Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Ava und Siggi - Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Ava + Siggi
Größe der Grafik:
Ava ca. 150x150 (darf auch abweichen)
Siggi - egal

Bilder:
El Sahib (das vierte Bild muss auf jeden Fall rein)
Al Kudaira

Bilderquelle: steht jeweils dran


Ich bräuchte ein Set für einen VRH. Die Bilder sind meine beiden Pferde, die ich dort besitze. Beide sollten auf jeden Fall in der Siggi enthalten sein...ihr könnt auch gerne noch die Namen der beiden drauf schreiben, wenns drauf passt und nicht stört.
Falls nur ein Pferd fürs Ava passt, bitte El Sahib nehmen.


Ansonsten: bitte die Farben nicht zu stark verändern...also kein s-w und kein Sepia oder so.
Eigentlich sollen die Bilder nur irgendwie ein wenig zusammengefügt werden.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
24.07.2009 23:19 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Clarii Clarii ist weiblich
Zuckerwattekruemel.


Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 131
Herkunft: Erde :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal was gemacht. möcht aber erst wissen für welchen VRH du das brauchst danach geb ich dir die Grafiken^^. Wenn du die Sachen benutzt, schreibste bitte "(C) Clarii von Gegen-Bilderklau" hin Augenzwinkern
28.07.2009 22:11 Clarii ist offline E-Mail an Clarii senden Beiträge von Clarii suchen Nehmen Sie Clarii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarii in Ihre Kontaktliste ein
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs probiert :/

Ava.


Sigi.


__________________

29.07.2009 11:02 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Clarii Clarii ist weiblich
Zuckerwattekruemel.


Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 131
Herkunft: Erde :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier..

Dateianhänge:
png thinka.png (45 KB, 60 mal heruntergeladen)
png thinka3.png (115 KB, 70 mal heruntergeladen)
29.07.2009 11:12 Clarii ist offline E-Mail an Clarii senden Beiträge von Clarii suchen Nehmen Sie Clarii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clarii in Ihre Kontaktliste ein
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm wie stellst du dir denn die Sigi genau vor ? Hast du vllt ein Beispiel ?

Oki das Ava nimmst du dann ? smile freut mich

__________________

30.07.2009 18:16 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
.touches .touches ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50270.jpg

Dabei seit: 30.07.2009
Beiträge: 26
Name: Ela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab aus langerweile auch mal etwas probiert
Von der vorgegeben größe für das Avatar bin ich abgewichen

Avatar: 200 x 200


Signatur: 300 x 140


Lg,
.touches
30.07.2009 20:41 .touches ist offline E-Mail an .touches senden Beiträge von .touches suchen Nehmen Sie .touches in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ?
31.07.2009 13:47 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava und Siggi - Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH