Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Stall Aichwald - vielseitig zum Erfolg - Verkaufspferde & Jungpferdenews » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stall Aichwald - vielseitig zum Erfolg - Verkaufspferde & Jungpferdenews
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Stall Aichwald - vielseitig zum Erfolg - Verkaufspferde & Jungpferdenews Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Nun ist es endlich so weit, der Stall Aichwald öffnet seine Pforten und bietet Reiter und Pferd eine vielseitige Ausbildung, die zum gewünschten Erfolg führen soll.

Ich will hier gar nicht lange rumreden, sondern euch bitten euch alles anzuschauen und natürlich zu bewerten.

Einige Seiten sind noch nicht vollständig, aber in den nächsten Tagen wird es noch dazu kommen. Ein neues Design ist auch in Arbeit, da das jetzige etwas zu groß ist.

Ich freue mich auf eure Kritik.

LG Eure Tini großes Grinsen

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Springreiterin Marie: 01.12.2009 10:40.

30.10.2009 09:52 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Themenstarter Thema begonnen von Springreiterin Marie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! großes Grinsen
Erstmal vielen Dank für deine Bewertung. Ja wie gesagt, anderes Desi ist in Arbeit. Ich werde wenn ich mit den Pferden durch bin nochmal alles genauer überarbeiten.

News
Der Hengststall und der Gemeinschaftsstall sind fertig und einzugsbereit für die Pferde.
Die Hengste haben eine neue Überischt bekommen, die ich später auch noch auf die Stuten und Wallache übertragen werde.
Außerdem haben 3 Fohlen das Licht der Welt erblickt.
Aichwald´s High Hope von Aichwald´s Herzbube (DTR)
Aichwald´s Dreamdancer von Aichwald´s Dancing Hero (Trakehner)
Aichwald´s Firelady von GE Follow your Sense B (Hannoveraner)

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Springreiterin Marie: 30.10.2009 14:29.

30.10.2009 11:30 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Wir sind ja schon so gut wie Partner, deshalb hab mich mir den Hof schon ein bisschen genauer angeschaut.

Das Inhaltliche find ich super, so einen Stall hat die VRH-Welt (meiner Meinung nach xD) noch gebraucht.

Design:
+ Mir gefällt die Aufteilung sehr gut. Main und Menü sind schön groß, das find ich immer total wichtig. Das würde ich unbedingt so beibehalten! Schön übersichtlich und einfach zu handhaben.
+ Schriftart und Slogan gefallen mir gut und sind schön leserlich.
- Das ganze Design sieht irgendwie... verzogen aus. Kann's sein, dass das Bild in echt kleiner ist und nur größer gecodet wurde? Deshalb ist die Qualität ziemlich schlecht. Das sieht man vor allem am Bild und an der Schrift.
- Das Bild ist recht fantasielos eingearbeitet und sieht irgendwie aufgeklatscht aus, außerdem passt es ja nicht richtig zum Thema. Ich würde ein Bild wählen, das irgendwas mit Ausbildung zu tun hat... Bodenarbeit, Abteilungsreiten oder sowas... und auf jeden Fall besser ins Design integrieren.
- Die Blümchen mögen mir nicht gefallen. Grüne Blumen sind für mich immer... irgendwie nicht so ganz der Hit. In meinen Augen sind die Blätter grün.
- Der gestreifte Hintergrund ist ein bisschen fantasielos und langweilig.
- Die Farben laden mich nicht gerade zum wohlfühlen ein... Geld an sich ist ja schön, aber ich würd ein kräftigeres Gelb wählen und mit einer neutralen Farbe kombinieren. Dieses hellgelb erinnert mich irgendwie an Klobesuche, das verbreitet nicht grad ne Kuschelatmosphäre.

Pferde:
+ Die Steckbriefe sind schön übersichtlich und klar gestaltet.
- Bei den Übersichtsseiten würde ich Vorschaubilder machen.
- Ich find's schade, dass das Westernreiten total ausgeklammert wird.
- Ich würd sie nicht nach Alter, sondern nach Rassen sortieren (so wie bei den Hengsten).
- Ich fänd's schön, wenn's auch Kaltblüter, Gangpferde und so gäbe, ist aber Geschmackssache.
+ Ich mag die Namen und die Charaktere sind auch schön geschrieben.

Sonstiges:
- Die Tabellen sind nicht wirklich schön.
- Die Schriftgröße sollte überall dieselbe sein.
+ Ich mag die Beschreibungen.
+ Die Menüaufteilung find ich gut.

Ich wünsch euch viel Erfolg!
31.10.2009 11:44 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Themenstarter Thema begonnen von Springreiterin Marie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! großes Grinsen
Danke für deine sehr ausführliche Kritik. Ich freue mich immer über Verbesserungsvorschläge, die ich dann hoffentlich umsetzen kann.

News
Neues Design ist in Arbeit.
Es gibt nun eine Aufteilung der Hengste in Zucht- und Sporthengste und in Sporthengste (Hengstübersicht und Hengste).
Die Stuten werden dann auch so aufgeteilt, aber das wird sicher noch etwas dauern, da ich erstmal die Hengste fertig haben will.
Wir haben in dieser Woche einige gute Zukäufe gehabt, was unsere Zucht natürlich vielseitig macht.
Außerdem dürfen wir unsere erste Bereiterin und Ausbilderin im Springen begrüßen: Herzlich Willkommen Sabrina

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
31.10.2009 12:22 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ^^

Wer hat das Desi den gecodet ? Wo ich es gemacht hatte sah es i-wie besser aus xDD

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

31.10.2009 12:53 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Themenstarter Thema begonnen von Springreiterin Marie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,ich will hier niemanden vorführen... Es soll ja sowieso ein neues Design on kommen.Hab auch schon eins in Auftrag gegeben. Augenzwinkern

News
Habe jetzt doch angefangen den Zuchtstuten eine neue Übersicht zu geben.Dafür gibt es jetzt die Seite "Stutenübersicht". Dort sind alle bisher ausgezeichneten Stuten eingetragen (4 an der Zahl). Weitere werden sicher bald folgen.

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
31.10.2009 13:23 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist grad noch ne Kleinigkeit aufgefallen...
ich glaube, niemand will sein Pferd 8 Monate bei euch in Ausbildung geben. Wie wär's, wenn ihr das in eine reale und eine virtuelle Zeit splitten würdet? D.h. in echt dauert es nur einen Monat, man spielt aber, es wären 8 gewesen oder so. Denn ich glaube nicht, dass jemand so lang auf sein Pferd verzichten kann.
31.10.2009 17:59 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Themenstarter Thema begonnen von Springreiterin Marie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist eine gute Idee. Ich werd mir was passendes überlegen. Das kommt dann sicher in den nächsten Tagen.

News
Die Turniernennungen für November sind draußen.
Wir bieten jetzt auch Decksprünge und Leihmutterschaften an (hier bei GB).
Neue Pferde sind dazu gekommen.
Was mich besonders freut, wir haben heute 2 Partner bekommen großes Grinsen

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Springreiterin Marie: 31.10.2009 18:03.

31.10.2009 18:03 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Bin aus Zufall auf den Thread gestoßen und hab mir gedacht, ich bewerte auch mal.

- Design gefällt mir überhaupt nicht
- Es gibt kein Enter
- Navigation ist zu überfüllt
- Du Solltest dich nur mit einer Schrift anfreunden und nicht auf verschiedenen Textseiten die Schrift zu ändern
- Tabellen der Pferde gefallen mir nicht
- Bei den Vorschauen würde ich kleinere Bilder als Vorschau setzen
- einige Bilder sind falsch verlinkt
+ jedes Pferd hat eine eigene Seite, wo es viele Informationen gibt
+ jedes Pferd hat einen schöne & lange Charaktere
+ du verkäufst die Pferde auch
+ Impressum & Bildnachweis scheinen komplett zu sein smile


evtl. Gegenbesuch ?
Deckstation Hohnstein »Reif für die Zukunft
31.10.2009 19:22 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Themenstarter Thema begonnen von Springreiterin Marie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News
Es gibt wieder News. Wir haben endlich ein neues Design, was jetzt auch bleiben wird. Allerdings wollen wir die Farbe der Mainschrift noch ändern, wobei wir nicht wissen wie das funktionieren soll Augen rollen Also wer diesbezüglich Ahnung hat,kann uns gerne helfen Freude

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
01.11.2009 12:42 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Design finde ich ganz hübsch, allerdings ist es falsch gecodet

__________________

01.11.2009 12:51 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Themenstarter Thema begonnen von Springreiterin Marie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, hab mich nämlich selbst mal am coden versucht. Kannst du mir vielleicht sagen, was da falsch gecodet ist?

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
01.11.2009 12:52 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir müsste das Main weiter nach links und das Menü weiter nach rechts.

__________________

01.11.2009 12:54 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Themenstarter Thema begonnen von Springreiterin Marie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie kann ich das ändern? Gibt es vielleicht irgendwelche Standardzeichen oder -größen, die ich da eintragen muss?

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
01.11.2009 13:02 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst die px Werte richtig einstellen smile
01.11.2009 13:07 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Themenstarter Thema begonnen von Springreiterin Marie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK,ich versuch es mal.Danke.

News
Der Reitponyhengst Aichwald´s Topazino und der Holsteinerhengst Aichwald´s French Love haben heute ihre Box bei den Sporthengsten bzw. den Junghengstanwärtern bezogen.

News vom 02.11.2009
Heute wurde die Stute Aichwald´s Caprigirl von Fly Ahead vom RV Lindenhof gedeckt. Das Fohlen kommt am 06.11.2009.
Die Ponystute EF Inverness wurde von A.T. Mandarin vom RV Lindenhof gedeckt. Das Fohlen kommt am 06.11.2009.
Die Stute Aichwald´s Hoheit wurde als Staatsprämienstute ausgezeichnet und verstärkt nun unsere Zuchtstutenherde.
Der Rheinländerhengst SPs Akistokrat B wurde von der Hengststation Bolero gekauft und verstärkt nun die Reihe unserer Junghengste.

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Springreiterin Marie: 02.11.2009 05:29.

01.11.2009 13:18 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Themenstarter Thema begonnen von Springreiterin Marie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News
Es gibt wieder einige , vor allem züchterische, Neuigkeiten im Stall Aichwald. Unser LM-Angebot kommt gut an und fast alle Zuchtstuten sind gedeckt.Einige Hengste, vor allem aber die Ponys, haben ihre ersten Körungen sehr gut bestanden und dürfen nun decken.
Die neuesten Körungsträger sind Aichwald´s Callini und mit großer Freude können wir verkünden, dass auch der Junghengst GE Follow your Sense B seine Körung gut bestanden hat.

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
04.11.2009 14:45 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Themenstarter Thema begonnen von Springreiterin Marie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News
Wiedermal einige Zuchtnews für euch! Die ersten Fohlen sind da (4 an der Zahl). Außerdem haben wir 4 Hengste zur Körung geschickt. Davon waren 2 Junghengste dabei. Das Ergebnis: 3x der Titel Staatsprämienhengst, auch für einen Junghengst und was uns besonders freut, der Junghengst Aichwald´s Top Iveco von Aichwald´s Topazino wurde zum Elitehengst gekört und darf nun seine Beschälerbox beziehen.

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
07.11.2009 10:38 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es immer noch nicht richtig gecodet
07.11.2009 17:55 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
_Helay_ _Helay_ ist weiblich
Good Morning Everybody!xD


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah-00
Bei mir ist es immer noch nicht richtig gecodet


Bei mir auch nicht verwirrt

__________________

07.11.2009 18:28 _Helay_ ist offline E-Mail an _Helay_ senden Beiträge von _Helay_ suchen Nehmen Sie _Helay_ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Stall Aichwald - vielseitig zum Erfolg - Verkaufspferde & Jungpferdenews

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH