Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Was ich dir gerne sagen würde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ich dir gerne sagen würde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Was ich dir gerne sagen würde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich dir gerne sagen würde

Ich würde dir gerne ein Gedicht schreiben
in dem steht, wie sehr ich dich schätze,
in dem steht, wie sehr ich an dir hänge,
und wie sehr ich dich vermisse
wenn du nicht bei mir bist.

Ich würde dir gerne sagen
wie unglaublich glücklich du mich machst,
wie du Stück für Stück mein Herz zum Singen bringst,
und die Gefühle in mir weckst
die mir lange Zeit verborgen blieben.

Ich würde dir gerne zeigen
wie sehr du schon mein Herz berührst,
wie stark du es zum Leuchten bringst,
wie viel Leidenschaft du in mir entfachst,
und dies alles nur durch dich.

Es gibt so viel
was du von mir wissen solltest,
so viel
was ich dir nicht vorenthalten möchte,
und noch viel mehr,
was ich für dich tun würde.

Doch fällt es mir so schwer,
dir das alles zu zeigen,
dir das alles zu geben,
was ich fühle, wenn ich an dich denke
und was ich spüre, wenn du bei mir bist.

Wie gerne würde ich es in Worte fassen,
um dir mein Vertrauen zu beweisen,
deine Seele zu berühren
und dein Herz zu bewegen.
Wie gerne würde ich es dir zeigen
mit so viel Hingabe,
dir alles zurückgeben,
was du mir jeden Moment schenkst,
den wir gemeinsam genießen,
damit du anfängst zu verstehen,
was mich so kalt erscheinen lässt
und du beginnst zu spüren,
wie sehr dir schon mein Herz gehört.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thinka: 25.11.2008 20:41.

24.11.2008 14:17 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Purzel. Purzel. ist weiblich
this could be nice .


images/avatars/avatar-41126.png

Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genial <3

Hab mir das grad durch gelesen und ich finde es liest sich sehr gut, am besten efällt mir der letzte Part Augenzwinkern

__________________

25.11.2008 15:46 Purzel. ist offline E-Mail an Purzel. senden Beiträge von Purzel. suchen Nehmen Sie Purzel. in Ihre Freundesliste auf
[Jule]
Mitglied


images/avatars/avatar-40226.png

Dabei seit: 21.11.2008
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast talent smile gefällt mir sehr gut.

Zitat:
und dies alles nur durch dich.


das macht in dem augenblick ziemlich viel kaputt, finde ich... ein einfaches "das" nach dem motto weniger ist mehr.

__________________

06.12.2008 09:29 [Jule] ist offline E-Mail an [Jule] senden Beiträge von [Jule] suchen Nehmen Sie [Jule] in Ihre Freundesliste auf
[Jule]
Mitglied


images/avatars/avatar-40226.png

Dabei seit: 21.11.2008
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder dieses ganz weglassen oder durch das ersetzen.
was dir besser gefällt Augenzwinkern

__________________

07.12.2008 10:38 [Jule] ist offline E-Mail an [Jule] senden Beiträge von [Jule] suchen Nehmen Sie [Jule] in Ihre Freundesliste auf
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ich finds super. Ist es okey, wenn ich das bei meinen lieblingssprüchen ins SVZ reinstelle?. Wenn nicht nehme ich es wieder raus ja ?! liebe grüße, lisa
11.06.2009 22:20
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön smile
Es spricht mir aus der Seele, einfach toll.
Du hast Talent. Ich würde mich über mehr von dir freuen Augenzwinkern
13.06.2009 23:09 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Bourrin Bourrin ist weiblich
700 km </3


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 283
Herkunft: Aus einer Traumwelt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön <33 Mehr sage ich dazu nicht.
14.06.2009 09:22 Bourrin ist offline Beiträge von Bourrin suchen Nehmen Sie Bourrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bourrin in Ihre Kontaktliste ein
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss zustimmen, das "Dieses" macht das Gedicht ein wenig kaputt ... wie Jule bereits angemerkt hat.


Trotzdem danke für das Gedicht ... spricht mir aus dem Herzen :-)

__________________




15.06.2009 18:00 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52839.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 1.276
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blümchen



Trotzdem danke für das Gedicht ... spricht mir aus dem Herzen :-)

ditosmile
es kommt mir aber irgentwei bekannt vor...
(das soll jetzt nicht heißen das du es kopiert hast oder anderes, es kommt mir nur so vor als hätten mir einige zeilen auch schonmal im kopf rumgeschwirrtgroßes Grinsen )

lg susefröhlich

__________________
"und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"

Clueso-Barfuss


15.06.2009 18:14 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Wolkenbruch. Wolkenbruch. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33072.jpg

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 319
Herkunft: .Xfucked up city

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ehrlich gesagt sprachlos.
Aber ich mag dennoch ein paar Zeilen dazu zu schreiben.
Es spricht mir nicht aus dem Herzen, jetzt gerade nicht, weil ich mich in einer ganz anderen Situation befinde, aber dennoch hat es mich berührt. Wer wünscht sich denn nicht so zu fühlen, und vorallem, wer wünscht sich nicht so ein Gedicht zu bekommen und es erwiedern zu können.

Hast du prima gemacht.

Alles Liebe

__________________

15.06.2009 23:55 Wolkenbruch. ist offline E-Mail an Wolkenbruch. senden Beiträge von Wolkenbruch. suchen Nehmen Sie Wolkenbruch. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolkenbruch. in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön. <3
16.06.2009 07:19 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find's auch schön - spricht mir total aus dem Herzen fröhlich

Liebe Grüße, Lisi
25.06.2009 20:48 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Was ich dir gerne sagen würde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH