Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » New RPG!|Reitinternat Neustadt/Dosse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New RPG!|Reitinternat Neustadt/Dosse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

New RPG!|Reitinternat Neustadt/Dosse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo Hallöchen
Mir ist zurzeit so langweilig und ich biin ja sowas von RPG vernarrt. Ihr werdet gleich sagen, boah wie langweilig diese Idee gibt es ja shcon zich Millionen Mal aber das stimmt NICHT! Denn hier wird es anders laufen.
Esrtmal habe ich mir vorgestellt das dies ein Reitinternat-RPG werden soll. Die meisten von euch werden jetzt schon dieses Thema verlassen weil sie lesen. Oh ne Pferde! Doch dies hier soll nicht so "och ich bin 9 jahre alt und liebe pferde über alles" RPG werden. Nein ganz anders! Dies hier soll ein richtig professionelles Reitinternat wreden welches an das Reitinternat in Neustadt/Dosse angelehnt werden soll. Aber wirklich nur angelehnt, nicht genau so!!! Es können Charaktere ab 10 Jahren gespielt werden. Schüler bis zu 19 Jahren! Erwachsene, daher Mitarbeiter brauchen ein mindestalter von 25 jahre. Jede/r Schüler/in kann bis zu 3 Pferde haben. Ihr werdet in Disziplinen geschult die ihr euch selber aussuchen könnt. In eurem Stundenpaln stehen ganz normale Fächer aber natürlich auch das reiten. Aber es gibt auch den normalen Alltag, wie freie Nachmikttage an dennen ihr machen könnt was ihr wollt. Jetz werden erstmal ein paar von euch sagen: Nee, das langweilig ohne Jungs. Aber falls es euch mal aufällt, es gibt auch Jungs die reiten und außerdem wozu gibt es die Stadt?! Nun dieses Real-Life RPG bietet natürlich auch Turniere und am wichtigsten ist der SChule nicht eure schulische AUsbildung, sondern die Reiterliche. Einige von euch denken jetzt: Sowas gibt es doch schon lange die will doch nur Admin spielen doch dem ist wieder nicht so. Ich habe mir schon verscheiden Reitinternat RPG`s angeguckt und keins von dennen entspricht meinen Vorstellungen. ALso ich würde mich über Bewertungen freuen, da ich wissen möchte ob es sich lohnt sowas aufzumachen.
Lg eure Muckelmaus


Edit von Tequila: Titel geändert!
07.07.2009 18:22 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine kleine Bitte: Mach Absätze und versuche etwas mehr auf deine Rechtschreibung zu achten - so ist es wirklich kein großer Spaß, deinen Text zu lesen.

Deine Präsentation fand ich etwas... naja - ist nicht jedem von uns klar, dass es auf einem Reitinternat auch Jungs geben kann? Versuch', deine Leser nicht als dumm hinzustellen, dann wird man deine Ideen wohl auch lieber und positiver bewerten, denn solche Äußerungen beinflussen das Unterbewusstsein teilweise doch, sodass man die Idee gleich weniger gut findet (ja, natürlich nicht jeden, aber mich z.B. evtl. schon).

Die Idee an sich... naja, mich würde sie wohl eher nicht reizen, wobei es natürlich, wie bei jeder Idee, letzten Endes auf die Umsetzung ankommt.
Eigentlich finde ich aber, soweit mein eher oberflächlich geprägtes Wissen in dieser Beziehung ausreicht, es gibt genügend Reitinternate, ob da noch eines so sinnvoll ist?
Aber gut, ich bin da kein Experte, was die Trends der RPG-Welt angeht, insofern warte ruhig mal noch weitere Kommentare ab. smile

LG

__________________

07.07.2009 18:30 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du jetzt noch 20 solcher Threads auf? Augen rollen

- langweilige Idee
- schwere Umsetzung mit aktiven Mitglieder

Du stells dir selber nen Bein, denn du gibst viele Möglichkeiten offen, damit kommt das Inplay sehr schwer ins Rollen.

MfG;
Ponyhof

__________________

07.07.2009 18:33 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Themenstarter Thema begonnen von Muckelmaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage? Wenn du selber sagst du kennst dich damit nicht aus, wieso postet du dann? Naja is ja auch egal erstmal danke das du überhaupt antwortest und wegen dem Teil mit den Jungs. Deswegen habe ich schon viele Streitigkeiten erlebt und habe es deshalb da erstmal hingeschrieben, denn ich habe schon so einiges überlegt. Und wie gesgat ich habe ja schon erzählt das es viele gibt doch die entsprehcen nie meinen erwartungen. Deshalb hab ich diesesn Thread ja erst eröffnet. Wenn doch eins da wäre welches Perfekt wäre würde ich mich da doch anmelden und mir nicht die ganze Mühe machen ein neues zu ersfchaffen. Hoffe du verstehst das.
Lg Muckelmaus

Nein ich mache nicht 20 Threads auf nur zu dener Info dies ist der 2. udn wenn man 2 Ideen hat ist das doch nicht schlimm. Und es war bis jetzt auch nru eine Idee nichts ausgereiftes. Das man daran noch pfeilen muss weiss ich selnber und ich mag soclhe plays und bin da sicher nicht die einzige und nur weil es nicht ganz dein stil ist musst du ja nicht sagen das die idee schlecht ist,
Lg Muckelmaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 07.07.2009 18:36.

07.07.2009 18:34 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer sagt, dass ich mich nicht auskenne?
Ich war ca. ein Jahr in der RPG-Welt nichtmehr aktiv, d.h. ich weiß nicht, was die aktuellen Trends sind, sehr wohl aber, was mir gut gefällt und was aus meiner dennoch 4-jährigen RPG-Erfahrung gut klappt, bewerten kann ich also wohl trotzdem, oder nicht?
Und perfektes RPG... auch deines wird nicht perfekt werden, das verspreche ich dir aus über 4 Jahren Admin-Erfahrung. (:
Es gibt immer Mängel, irgendwo, insofern würde ich an deiner Stelle nicht nach Perfektion suchen, sondern schauen, wo ich mich wohl fühle und die Fehler dort tollerieren.

Aber gut, ist ja nicht meine Sache. ^-^

LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 07.07.2009 18:46.

07.07.2009 18:38 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Themenstarter Thema begonnen von Muckelmaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friesenreiter

Aber gut, ich bin da kein Experte, was die Trends der RPG-Welt angeht, insofern warte ruhig mal noch weitere Kommentare ab. smile

LG


Und es muss ja auch nicht pereflt sein aber nunmal perfekt für mich.
07.07.2009 21:34 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
in.between in.between ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An deiner Stelle würde ich mich an Ponyhof orientieren, die dir bisher und vermutlich auch weiterhin, in jedem von dir eröffneten Thread mit einer von dir selbst entwickelten, noch neueren und noch besseren Idee, - natürlich nicht nur weil du Admin sein willst, dies ist ja nicht so-, die beste Kritik geben wird.

Ich würde dir vorschlagen, dass du dein bisheriges Konzept überdenkst, es weiter ausarbeitest und versuchst uns durch eine gute Umsetzung zu überzeugen. smile

Falls du keine Lust hast länger über ein [dein!] Rollenspiel nachzudenken, weil wegen darum halt, - dann solltest du es lieber gleich lassen.
07.07.2009 21:46 in.between ist offline Beiträge von in.between suchen Nehmen Sie in.between in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friesenreiter

Aber gut, ich bin da kein Experte, was die Trends der RPG-Welt angeht, insofern warte ruhig mal noch weitere Kommentare ab. smile

LG


Das bedeutet: Ich weiß nicht, was momentan so angesagt und vielleicht fahren ja alle außer mir auf Reitinternate ab, es heißt aber nicht: Ich habe generell sowieso keine Ahnung von RS.

Naja, ich denke, das Thema können wir jetzt auch fallen lassen, oder?
Ich möchte deinen Thread jedenfalls nicht mit Diskussionen über meine Fachkompetenz beim Thema RS füllen - falls weiterer Redebedarf besteht gerne per PN. Augenzwinkern

LG

__________________

07.07.2009 21:49 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » New RPG!|Reitinternat Neustadt/Dosse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH