Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Frage wegen FormMailer / Formular » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage wegen FormMailer / Formular
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Frage wegen FormMailer / Formular Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hätte mal eine Frage wegen Form-Mailer bzw. wegen Formularen auf einer HP.
Ich hab im Moment auf meinem Turnierstall FormMailer von OneTwoMax für die Turniernennungen.
Allerdings bräuchte ich irgendwo einen FormMailer mit dem man noch mehr Möglichkeiten hat. Ich weiß aber nicht, ob es irgendwo genau das gibt, was ich suche.

Und zwar möchte ich gerne, dass man erst eine Select-Box hat, bei der man auswählen kann an welchem Turnier man starten will. Und je nachdem welches Turnier man anklickt, soll jeweils darunter eine Checkliste erscheinen, bei der man ankreuzen kann, an welchen Turnieren man teilnehmen möchte. Allerdings soll eben bei jedem Turnier (je nachdem welches man anklickt) eine eigene Liste erscheinen.
Es kann auch wieder eine Select-Liste darunter erscheinen. Aber man sollte eben mehrere Disziplinen markieren können.

1. Frage: Geht das überhaupt?
2. Frage: Gibts dafür nen kostenlosen Anbieter?
3. Frage: Oder geht das wenigstens mit PHP?


Wäre dankbar für Antworten. Wer nicht genau weiß, was ich meine: kann auch ne Skizze anfertigen.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thinka: 03.06.2009 19:32.

03.06.2009 19:31 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du denn schon einen Anbieter?

Das dürfte mit Javascript gehen. (;
Das unterstützt aber eigentlich jeder Anbieter, nur muss der Besucher das auch aktiviert haben. Wenn nicht, kannst du auch eine kleine Meldung angeben, die dann ausgegeben wird á la "Aktiviere bitte Javascript. Dies kannst du unter ...." Augenzwinkern

Mit einem Formmailer-Dienst würde ich sagen geht das aber nicht.
Das musst du dir dann coden (lassen).

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

04.06.2009 14:26 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.dw-formmailer.de/

Formular Generator » Kontrollkästchen und davon dann halt mehrere.. Sollte sein, was du meinst. (;
Hab nur mal schnell gegooglet, sollte gehen: Betonung sollte/könnte. xD

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

04.06.2009 16:37 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Frage wegen FormMailer / Formular

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH