Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bonner Zucht nimmt Einsteller auf | Bahnfigurenreiten testen, jetzt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Was haltet ihr von dieser Idee?
Ich mag die Idee, habe aber leider keine Zeit. 20 40.82%
Ich finde die Idee total gut und würde mitmachen. 19 38.78%
Ich finde die Idee nicht so gut, habe aber einen Verbesserungsvorschlag. 6 12.24%
Ich würde mitmachen, wenn ich auch ein Pferd von einem anderen Hof parallel unterstellen kann. 2 4.08%
Ich denke etwas ganz anderes und poste dieses jetzt. (: 2 4.08%
Insgesamt: 49 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Bonner Zucht nimmt Einsteller auf | Bahnfigurenreiten testen, jetzt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Bonner Zucht nimmt Einsteller auf | Bahnfigurenreiten testen, jetzt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live - zum Testen

Pferd putzen
Ausreiten

WL

- nina007
- Skadi
- *-Lilly-*
- Ami
- _Kathi_
- Ponygirl
- Shary
Alles belegt!

____________________________________________

Hallo. (:

Ich wollte mal meine kleine Idee vorstellen.

Da Anni <3 & ich die Bonner Zucht wieder aufbauen, also sie/wir haben die alten Pferde in das neue MySQL-Pferdesystem eingetragen und ich denke, dass wir dann irgendwann wieder so richtig eröffnen. ;D

Also - jetzt kommen wir zu meiner Idee.

Wir nehmen Einsteller auf - diese bringen ein Pferd mit, das dann einen eigenen Steckbrief auf dem Hof erhält. Das ganze passiert mitunter in einem Loginbereich mit MySQL und PHP, indem das Pferd gepflegt, gefüttert usw. werden kann.
Die Inhalte des Steckbriefes können alle selbst aktualisiert werden, also es gibt keine automatische Alterung, die alle Pferde betrifft o.Ä. Eventuell kann aber jeder einstellen, in welchen Intervallen seine Pferde altern sollen.
Turniere usw. können natürlich geritten werden und dann trägt man die Erfolge selbstständig mit einem einfach gestrickten Formular ein. Ob man alle einträgt oder bspw. nur die Platzierungen ab Platz 5, ist die Sache des Einstellers.
Das ganze kostet dann Boxenmiete - ein Grundpreis, der dann erhöht wird durch automatische Fütterung oder automatisches Ausmisten. Diese wird automatisch abgezogen.

Jetzt meine Frage - bestände Interesse daran?

Ich bin offen für Ideen, Lob, Kritik und was euch so einfällt. (:

Für die 'Schreibfaulen' gibt es eine Umfrage.
& zum Schluss: Ich mache auch gerne Gegenbewertungen. (:


Viele liebe Grüße,
Vera & Anni <3

____________________________

Miete

Alle angegebenen Preise gelten monatlich.

Der Grundpreis beträgt 280 € inklusive Futter und Streu, da wir vieles bieten: getrennte Stuten- und Hengstställe mit Paddock an der Hälfte der Boxen, eine überdachte Reithalle, Roundpen, Spring- und Dressurplatz und getrennte Stuten-, Jungpferde- und Hengstweide.
Hier bekommt ihr Pferd alles, was es braucht!

Aufschläge

Nicht selber misten - 30 €
Nicht selber füttern - 30 €
Paddockbox - 50 €
täglicher Weidegang (automatisch) - 40 €

_______________________________________

Naja, ich weiß nicht.. Findet ihr die Preise angemessen?
All inclusive wären es dann 430 € monatlich.. Zu billig, zu teuer, gut so?

________________________________________

Zucht

Du darfst quasi frei mit allen BZ-Pferden züchten. Allerdings kannst du nur eine Deckung pro Woche eintragen und diese wird vor der Freischaltung von den Admins überprüft.
Willst du mit einem Pferd eines anderen Einstellers züchten, musst du zuerst bei diesem anfragen - es sei denn, er erlaubt generell das freie Züchten mit seinen Pferden.
Das Fohlen bekommt den Namen, den du im zugewiesen hast - er muss unser Zuchtkürzel BZ (und ggf. dein eigenes, dieses kannst du selbst wählen) enthalten.
Es wird eingetragen, sobald wir uns darum kümmern können. Entweder geht es in deinen Besitz über, du verkaufst es (unter den Einstellern oder auch extern) oder "schenkst" es der Bonner Zucht.
Der Besitzer der Stute hat das Recht, zu entscheiden, wer das Fohlen bekommt.

Pferd

Du kannst ein Pferd selbst konfigurieren und bezahlst dann den Wert, den es bei uns automatisch zugewiesen bekommt - je nach Alter, Ausbildung usw.
Du kannst allerdings auch ein Pferd von extern mitbringen/kaufen oder parallel zu einem anderen Hof bei uns einstellen.
Wir haben meist fünf bis zwanzig Verkaufspferde, unter denen du dir auch eines aussuchen kannst.

____________________________________
____________________________________

www.bonnerzucht.de.vu

Da ich eine Anfrage per PN bekommen habe, gibts schonmal den Link.
Man sieht zwar nix... ;D

Screens gibts auf Anfrage.

Aber schonmal einen Steckilink, so zum Anschauen. (:

Hier gehts zu Wisper! (Steckbrief)

____________________________

S C R E E N S





















__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 28.05.2009 18:37.

23.05.2009 12:11 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm. Auch Wallache, warum nicht? (:
Sie müssen ja nicht zwingend zur Zucht eingesetzt werden.

Also, die Einsteller können sich auch ein Pferd selber erstellen oder aus unseren derzeit 20 Verkaufspferden aussuchen bzw. von einem anderen Verkaufsstall o.Ä. kaufen. (:

Danke für dein Kommentar. <3

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

23.05.2009 12:18 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht klar. xD

Gerne noch weitere Kommentare (oder Abstimmungen) (;

Hinzugefügt:

Miete

Alle angegebenen Preise gelten monatlich.

Der Grundpreis beträgt 280 € inklusive Futter und Streu, da wir vieles bieten: getrennte Stuten- und Hengstställe mit Paddock an der Hälfte der Boxen, eine überdachte Reithalle, Roundpen, Spring- und Dressurplatz und getrennte Stuten-, Jungpferde- und Hengstweide.
Hier bekommt ihr Pferd alles, was es braucht!

Aufschläge

Nicht selber misten - 30 €
Nicht selber füttern - 30 €
Paddockbox - 50 €
täglicher Weidegang (automatisch) - 40 €

_______________________________________

Naja, ich weiß nicht.. Findet ihr die Preise angemessen?
All inclusive wären es dann 430 € monatlich.. Zu billig, zu teuer, gut so?

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 23.05.2009 12:39.

23.05.2009 12:23 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an sich finde ich die idee wirklich gut... Allerdings solltet ihr dann schon einen kleinen Privatstall anbauen... Da es aber eigentlich eine Zucht ist, fände ich es schön, wenn ihr den Middys viel Freiheiten geben würdet. Vielleicht könntet ihr ja auch als Schwerpunkt eine Mitgliederzucht setzen. Über den LogIn-Bereich können diese dann ihre Zucht verwalten - Das fände ich total cool!

Und wenn du schon gerne Gegenbewertungen machst, falls du Lust hast: In meiner Siggi ist der Link zu Habakuk smile

Marie

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

23.05.2009 12:37 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit der Zucht ist eine gute Idee.. Das werden wir mit Sicherheit (versuchen zu) verwirklichen. (:

Die Gegenbewertung kommt sofort.

Miete

Alle angegebenen Preise gelten monatlich.

Der Grundpreis beträgt 280 € inklusive Futter und Streu, da wir vieles bieten: getrennte Stuten- und Hengstställe mit Paddock an der Hälfte der Boxen, eine überdachte Reithalle, Roundpen, Spring- und Dressurplatz und getrennte Stuten-, Jungpferde- und Hengstweide.
Hier bekommt ihr Pferd alles, was es braucht!

Aufschläge

Nicht selber misten - 30 €
Nicht selber füttern - 30 €
Paddockbox - 50 €
täglicher Weidegang (automatisch) - 40 €

_______________________________________

Naja, ich weiß nicht.. Findet ihr die Preise angemessen?
All inclusive wären es dann 430 € monatlich.. Zu billig, zu teuer, gut so?

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

23.05.2009 12:40 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu den Preisen: Ich denke das es davon abhängig ist, wie viel man mit den Jobs verdienen kann... Solltet ihr die Idee mit den Middyzuchten umsetzen - Dann würde ich sie senken: Eine Zucht mit 20 Pferden beispielsweise und dann mit den Preisen - Das geht nicht wikrlich.

Für Privatbesitzer finde ich es aber okay - Wenn man die Möglichkeit hat ohne täglich irgendetwas machen zu müssen genug Geld zu verdienen!

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

23.05.2009 12:50 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ja, mit der Zucht vllt. eher, dass man halt 1 bis 3 Pferde hat und fast "frei" mit anderen Pferden oder den BZ-Pferden züchten kann. (:

Geld verdienen - wahrscheinlich mit kleineren Jobs, wie mal die Weide von giftigen Pflanzen und Müll befreien, mit ein paar Klicks oder so und dafür dann 100 bis 200 verdienen, je nach dem wie schnell man ist oder so. :D

Hinzugefügt:

www.bonnerzucht.de.vu

Da ich eine Anfrage per PN bekommen habe, gibts schonmal den Link.
Man sieht zwar nix... ;D

Screens gibts auf Anfrage.

Aber schonmal einen Steckilink, so zum Anschauen. (:

Hier gehts zu Wisper! (Steckbrief)

____________________________

S C R E E N S





















__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 23.05.2009 14:15.

23.05.2009 12:54 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Idee ganz toll, leider hab ich nicht viel zeit und kein Pferd zum einstellen.
23.05.2009 14:39 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, kannst dir eins kaufen, ob intern oder extern, und auch gerne eins selbst erstellen. (:

Zur Zeit: Wir werden alles so gestalten, dass es nicht so aufwendig wird, also maximal 1 Stunde in der Woche oder so, vermutlich noch weniger.
Man muss ja nicht jeden Tag alles mögliche machen. (:

Hinzugefügt:

Habe ein paar Texte geschrieben! (:

Zucht

Du darfst quasi frei mit allen BZ-Pferden züchten. Allerdings kannst du nur eine Deckung pro Woche eintragen und diese wird vor der Freischaltung von den Admins überprüft.
Willst du mit einem Pferd eines anderen Einstellers züchten, musst du zuerst bei diesem anfragen - es sei denn, er erlaubt generell das freie Züchten mit seinen Pferden.
Das Fohlen bekommt den Namen, den du im zugewiesen hast - er muss unser Zuchtkürzel BZ (und ggf. dein eigenes, dieses kannst du selbst wählen) enthalten.
Es wird eingetragen, sobald wir uns darum kümmern können. Entweder geht es in deinen Besitz über, du verkaufst es (unter den Einstellern oder auch extern) oder "schenkst" es der Bonner Zucht.
Der Besitzer der Stute hat das Recht, zu entscheiden, wer das Fohlen bekommt.

Pferd

Du kannst ein Pferd selbst konfigurieren und bezahlst dann den Wert, den es bei uns automatisch zugewiesen bekommt - je nach Alter, Ausbildung usw.
Du kannst allerdings auch ein Pferd von extern mitbringen/kaufen oder parallel zu einem anderen Hof bei uns einstellen.
Wir haben meist fünf bis zwanzig Verkaufspferde, unter denen du dir auch eines aussuchen kannst.

__________________________________

Die, die Interesse haben, können sich gerne melden, damit sie auf eine WL o.Ä. kommen!! Wir werden nämlich nur 5 bis 8 aufnehmen und so ist die Mindestanzahl eig. schon erreicht!!

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 23.05.2009 15:15.

23.05.2009 14:41 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Konzept, Design usw. sehr. Wird sicher toll. Bin mal gespannt, was draus wird smile
Freu mich auf jeden Fall auf mehr.

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

23.05.2009 17:47 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*arwww* Veraleinchen<333 Das Design und die Grafiken sind L.I.E.B.E. *________________________________________________________*
Würde mich aufjedenfall anmelden Freude

LG
23.05.2009 17:53 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso dann wäre ich gerne auf der WL
23.05.2009 18:13 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch drei. <333

Schön Skadi. (:
Toll, Nina. (:

Nochmal danke & freut mich, dass es euch gefällt. <3 smile

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

23.05.2009 18:39 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu schön dass ich schon drauf bin
23.05.2009 18:43 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, bitte. <3

Wir sammeln also weiterhin Ideen (ihr könnt auch gerne welche beitragen) und werden dann so langsam mit dem Aufbau beginnen, wenn wir einen festen Plan haben, was für die Einsteller alles bereitstehen soll. (:

___________________

Hier könnt ihr schonmal die Rohfassung des Ausrittes sehen. (:

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 25.05.2009 16:23.

23.05.2009 19:02 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Ami Ami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37119.jpg

Dabei seit: 20.04.2008
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe den Thread gerade entdeckt und bin ganz begeistert! ich finde das Design wunderbar und die Seiten gefallen mir auch gut, alles wirkt sehr ordentlich und trotzdem einladend.

Mir gefällt die Idee mit den Einstellern und auch euer Konzept dazu. Ich fände es auch richtig toll, wenn man selbst entscheiden könnte, wie schnell sein Pferd altert, weil mich Alterungsvorschriften manchmal echt von einer vRh-Anmeldung abbringen...Und die Preise finde ok, ein wenig teuer vielleicht, aber in Ordnung.

Also, mir gefällt, was ich sehe und ich würde sehr gerne auf die Warteliste gesetzt werden!

LG, Ami

__________________



Avatar by shizoo.de


23.05.2009 23:20 Ami ist offline E-Mail an Ami senden Beiträge von Ami suchen Nehmen Sie Ami in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ami. (:

Dankeschön für dein Lob & ich setz dich gleich auf die Warteliste. <3

Wir werden wohl heute den Ausritt noch ein wenig ausfeilen. (:

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

24.05.2009 08:43 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)


images/avatars/avatar-51180.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 2.052
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausritt funktioniert nur in Firefox oder? Macht nix, wegen eurer Seite geh ich extra mit Firefox rein. Ne spaß, gefällt mir immer besser. Hm vllt zu den Ideen:
-Pferd putzen
-Ausmisten vllt
-Ausreiten ist ja schonmal vorhanden
-Vllt Bahnfigurenreiten oder sowas die Art
Außerdem wäre es cool wenn man dann beim Pferd putzen das Pferd auch ausstatten könnte (Sattelzeug, etc) und vielleicht sogar Mähne schneiden oder scheren oder so (falls sich sowas überhaupt umsetzen lässt)

LG Nina
24.05.2009 09:51 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funktioniert der Ausritt auch im IE?
Kann sein, dass du kurz ne Phase erwischt hast, wo ich gebastelt habe, da gings nämlich kurz nicht.

Ja, Anni und ich haben uns schon ein paar Gedanken gemacht, wie man das umsetzen kann, also von deinen Ideen wird sicher was dabei sein. (:

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

24.05.2009 10:02 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferd putzen kommt auf jeden Fall rein xD
Das mit dem Mähne schneiden wird nicht so umsetzbar sein,
da wir ja Fotos benutzen und keine Vectoren.
Wir freuen uns, das unsere Idee so gut ankommt smile

Vielleicht werden wir auch Angestellte mit rein nehmen, die gegen virtuelles Geld unsere Pferde trainieren und pflegen.
24.05.2009 10:25 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bonner Zucht nimmt Einsteller auf | Bahnfigurenreiten testen, jetzt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH