Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bitte Account/Benutzer löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Account/Benutzer löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lyzy
unregistriert
Bitte Account/Benutzer löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte meinen Account löschen!
Dankeschön!
14.03.2009 14:20
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Accounts koennen nicht geloescht werden.
Schreib einfach in deine Signatur,dass du nicht mehr herkommst oder komm einfach gar nicht mehr on ;D


__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

14.03.2009 15:09 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*


images/avatars/avatar-42808.gif

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 902

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gabs noch nie, gibt es nicht und wirds auch nie geben.
Es werden nur DA's gelöscht (oder gesperrt, so weit ich weiß).

Kleiner Tipp: Lösch einfach alles weg, deinen Benutztext und die Signatur, dann änder die Email-Adresse auf Quatsch um und fertig.

__________________
Your smile is like a present for me <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Emily*: 14.03.2009 15:35.

14.03.2009 15:34 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mal lachen? großes Grinsen 5 Tage angemeldet, dein erster Beitrag und direkt löschen? großes Grinsen Solche Leute braucht die Welt.
Naja, sonst nur das was die Zwei vor mir schon gesagt haben.

__________________

14.03.2009 17:46 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub' nicht, dass die sich wieder meldet. Augenzwinkern
Nicht unter diesem Namen zumindest ..

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



15.03.2009 00:06 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
*_MizzY_* *_MizzY_* ist weiblich
wow <3


images/avatars/avatar-41835.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 224

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fraq ich mich auch, vor paar Tagen anqemeldet und der einziqe Beitraq : " Bitte löschen" ... naja eqal .. ich stimm den anderen zu ^^
16.03.2009 16:02 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *_MizzY_*
Fraq ich mich auch, vor paar Tagen anqemeldet und der einziqe Beitraq : " Bitte löschen" ... naja eqal .. ich stimm den anderen zu ^^

Yeah Baby! Jetzt kommen die Coolen! cool
Wird das jetzt Mode? Augen rollen Augen rollen
16.03.2009 19:09 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *_MizzY_*
Fraq ich mich auch, vor paar Tagen anqemeldet und der einziqe Beitraq : " Bitte löschen" ... naja eqal .. ich stimm den anderen zu ^^


Hast du deine G - Taste gegessen (:

__________________
stefan salvatore.

16.03.2009 19:29 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum muss man da jetzt noch drauf rum reiten? Es wurde oft genug gesagt, dass hier keine Accounts gelöscht werden und die Threaderstellerin hat sich auch nicht mehr gemeldet.

Es bringt also SEHR VIEL wenn ihr noch weiter irgendeinen Mist schreibt...
16.03.2009 20:14 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Pferdefreundin1982
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

möchte mich hiermit von diesem Forum verabschieden, habe mir etwas anderes darunter vorgestellt und werde nun alles löschen, war trotzdem ganz angenehm hier.

LG
27.05.2009 03:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Bitte Account/Benutzer löschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH