Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Namen für vRhs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Welcher Name gefällt dir am besten? Gestüt ...
Fellach 8 24.24%
Fürstenhof 6 18.18%
Felbenau 4 12.12%
Falbenau 3 9.09%
Fachau 2 6.06%
Fürstenruh 2 6.06%
Fürstental 2 6.06%
Fuchshof 2 6.06%
Fichtenhain 2 6.06%
Falbtal 1 3.03%
Feldberg 1 3.03%
Frankental 0 0.00%
Feldgarten 0 0.00%
Frohnrath 0 0.00%
Insgesamt: 33 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Namen für vRhs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Namen für vRhs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich habe mir ein paar Namen überlegt und wollte mal wissen, welcher euch so am besten gefällt.
Bitte posten (:

Gestüt Feldberg
Gestüt Frohnrath
Gestüt Fellach
Gestüt Feldgarten
Gestüt Fichtenhain
Gestüt Fuchshof
Gestüt Fürstenhof
Gestüt Fürstental
Gestüt Frankental
Gestüt Fürstenruh
Gestüt Falbtal
Gestüt Felbenau
Gestüt Falbenau
Gestüt Fachau

LG .vera <3

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

31.05.2009 17:35 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für dein Kommentar. (:

Jah, das mit dem Edelen finde ich auch.. XD
Klingt die Kombination denn auch? Gestüt Fürstenhof..Hm. (: Ich finds ganz okay.

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Senseless: 31.05.2009 17:38.

31.05.2009 17:38 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich find
->Falbenau
->Fürstenruh
und
-> Fürstenhof

klingen gut. Aber ich glaub falbenau find ich kombiniert mit gestüt am besten smile

lq <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LizzyBunny: 31.05.2009 17:59.

31.05.2009 17:59
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann liegt Fürstenhof ja bisher vorne (:
Falbenau gefällt mir auch ganz gut.. Mein heimlicher Favorit wäre Fuchshof, aber das mag wohl keiner. xD

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

31.05.2009 18:01 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


'Fuchshof' finde ich ganz gut, aber dann ohne 'Gestüt'.
'Der Fuchshof' hört sich super an, finde ich (:
Ich habe allerdings für 'Fellach' gestimmt, weil ich persönlich finde, das dieser Name einen großen Widererkennungswert und eine gewisse Klasse hat (:
31.05.2009 18:11 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ging es um die Initialen GF, deshalb das Gestüt..
Aber Fuchshof alleine hört sich auch gut an..
Überlegen wir uns. (:

Stimmt, Fellach ist auch ganz toll. <3

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

31.05.2009 18:13 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 819
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt würde mich bisschen interessieren wie der Hof ist, denn ist der Hof nich edel brauch man keinen edlen namen nehmen, ist er eher auf turniere geprägt sollte es etwas was nach sport klingt nehmen ;D

__________________


a little Diva o.o



31.05.2009 19:25 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Themenstarter Thema begonnen von .Senseless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also..
Der Hof züchtet, hat aber auch Mitglieder, die natürlich Turniere gehen können..
Und allgemein gehen wir auch mit unseren Pferden Turnieren, die keine Besitzer haben.

Wir wollen allerdings die Besitzerlosen abschaffen, also bleiben nur noch Mitglieder und deren Pferde.
Wir züchten ein wenig mit den ganzen Pferden und halt Turniere.

Der Hof soll halt proffessionell, aber auch gemütlich sein.
(PHP, MySQL, HTML, CSS)

Welcher Name passt dazu?
Ich finde das Konzept eigentlich neutral, zu allen Namen passend. xD

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

31.05.2009 19:32 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Namensvorschläge für virtuelle Reiterhöfe

geschlossen
31.05.2009 21:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Namen für vRhs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH